Jimin Pov:Stumm sickerten die Tränen, zogen feuchte Bahnen auf der eingefallenen Haut, brannten wie, glühend heißes Feuer.
Es war nicht die Wut auf Taemin, der Bang PD verraten hatte, die ihn fertig machte. Es war auch nicht die Trauer, dass eben dieser gefallen war.
Viel mehr beschäftigte ihn der Schmerz, der sich in seiner Brust ausbreitete.
Das nagende Gefühl von Schuld.
Der siedenheiße Schmerz tat mir gut. Er zeigte mir, dass ich noch am leben war. Und das war, was ich jetzt brauchte, auch wenn ich mir im Moment wünschte, dass es das Gegenteil zeigen würde.
Es war alles umsonst
Das Medaillon in meiner Faust, drückte ich fest gegen meine Brust.
Eine sachte Behrürung an meiner Schulter, veranlasste mich jedoch auf zu sehen.
,,Lass uns gehen"
Um mich herum, hatten sich meinen Freunde versammelt und schotteten mich wie eine massive Mauer von der gaffenden Menge ab.
Sie wussten ja garnicht, wie glücklich sie much damit machten. Wie viel mir diese Geste bedeutet.
Mit einem sachten Lächeln, packte ich Jin-Hyungs Hand, und ließ mich von ihm auf die Beine ziehen.
Freundschaftlich klopften sie mir auf dem Rücken.
Sie waren ein Team
Aber noch viel wichtiger,
Sie waren meine Familie
Zeitsprung ...
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu Bang PD's Büro.
Nach dem wir den Hof verlassen hatten, teilten sie mir mit, mir dringend etwas zeigen zu müssen.
Wenn ich ehrlich war, hatte ich keinen blassen Schimmer was sie mir zeigen wollten.
Meinen Aufmerksamkeit lag noch immer auf den vergangenen Ereignissen, die doch noch so frisch waren, wie der Tau am Morgen.
Wieso hat er mich geküsst?
Mag er mich?
Aber wieso ist er dann gegangen?
Wollte er mich vielleicht nur ablenken, um mit den Anderen fliehen zu können? War es ein abgekartertes Spiel?
Nein
Das konnte nicht sein, ich hatte mir diese Gefühle doch nicht eingebildet!
Mächtig wie ein Tsunami waren sie über mich ein gebrochen, ohne das ich mich hätte vorbereiten können.
Es war schön gewesen.
So plötzlich
Und doch, hatte es mir gefallen. Diese Ungewissheit und das Gefühl die Kontrolle verloren zu haben.
Meine Lippen kribbelte immer noch. Ich liebte ihn wirklich, meinte ich seelig lächelnd, doch dies verschwand genau so schnell, wie es kam.
Er hatte mich zurück gelassen.
Er war einfach gegangen.
Würde man jemanden den man liebt sowas antun?
Nein.
Was sollte so etwas rechtfertigen?
Ehe ich mich versah, stand ich mit meinen Freunden im verlassenen Büro.
Hawkes saß auf seiner Stange, und verfolgte jeder ihrer Schritte mit wachsamen Augen.
Das Wissen, dass der große Stuhl am Schreibtisch leer war und Hawkes sein Herrchen nie mehr sehen würde, stimmte mich trauriger, als ich sowieso schon war.
Oder konnte der Phönix vielleicht mit ihm sprechen, wenn er Tod war?
In der Zeit, bevor er aus seiner Asche aufersteht?
Die Vorstellung wäre jedenfalls schön.
,,Was wolltet ihr mir zeigen"
,, Ich glaube-" Jin sah die Jungs an ,,- es wäre besser, wenn du es dir selbst ansiehst."
Seine Hand schwenkte zum Denkarium, blauer Nebel schwabte über den Rand des silbernen, Kelchförmigen Behälter.
Was sollte ich dort?
,,Was sollte ich mir bitte im Denkarium ansehen?", ich war nicht überzeugt.
,,Hör zu. Es ist schwer zu erklären also-"
,,Nichts ,also'. Warum sagt ihr mir nicht einfach was los ist? Ich habe andere Sachen um die ich mir den Kopf zerbrechen muss! Wenn es euch noch nicht aufgefallen ist, unten steht eine Traube an Menschen um einen Mann, der aussieht wie ein geplatzter Ballon."
,,Wir wissen was da unten passiert, aber das hier ist im Moment wichtiger.", sagte Hoseok.
,,Glaub uns, wenn du es später erfährst, wirst du sauer sein, dass wir es dir nicht gleich gesagt haben", sagte Taehyung.
,,Jetzt kannst du noch was unternehmen, aber um so länger du wartest, desto mehr schwindet deine Zeit", meinte Jin.
,,Vertrau uns", kam es von Jungkook.
,,Vielleicht..... ist das deine einzige Chance. Die Zeit ist schon lange am laufen, sie rieselt wie Sand durch unser Finger davon, so schnell und leicht, dass wir sie nicht greifen können, wie ein Lufthauch, und dann, ist alles vorbei."
Namjoons Worte hatten mich überrascht.
Ich seufzte
,,Okey. Ihr habt gewonnen. Ich vertraue euch und ich glaube euch, wenn ihr sagt das es wichtig ist, dann muss es stimmen, sonst würdet ihr euch nicht so ins Zeug legen"
,,Das ist es."
,,Ich schaue rein, aber..."
Unsicher blickte sie ich an. Ich hatte Angst vor dem was ich sehen würde.
,,...habt ihr sie gesehen? Die Erinnerung? Ist sie schlimm? Von wem ist sie? Und wie habt ihr sie bekommen? Vor allem...will ich sie überhaupt sehen?"
Ich war neugierig, keine Frage, aber ich war gleichermaßen verunsichert.
,,Ich denke, es ist das beste, wenn du es mit deinen eigenen Augen siehst."
Zögernd trat ich an das Denkarium. Was würde mich erwarten? Ein Hinweis auf einen Horkrux? Etwas über meine Eltern, oder vielleicht etwas ganz anderes?
Meine beiden Händen umklammerten den leicht feuchten Rand, es war nicht das erste Mal das ich hier stand, doch das erste Mal, war Bang PD nicht bei mir und er würde auch nicht kommen.
Ohne lange zu zögern, tauchte mein Kopf in den blauen Nebel.
Was würde mich erwarten?_______________________________
Ich glaub ich muss euch warnen, dass noch 3 Kapitel kommen(nicht heute, sondern generell)...was dann passiert, werdet ihr sehen wenn es so weit ist😊
Lasst euch überraschen
DU LIEST GERADE
HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)
FanfictionBTS x Harry Potter/BTS AU: BTS als Harry Potter, ich glaube das erklärt sich von selbst*-* Alle Rechte an den vor Charateren wie den Story Handlungen aus Harry Potter, gehören J.K. Rowling. Die Beziehungen zwischen den Personen sind nicht real und h...