Kapitel 28✅

455 36 19
                                    


Wenn euch das Buch gefällt, würde ich mich über Kommis und Votes freuen, dann weiß ich auch, ob diese Reads fake sind, oder ob wirklich jemand diese Story liest. Dabei ist es übrigens unwichtig, ob die Story zu dem Zeitpunkt abgeschlossen ist, oder nicht.

Eure Meinung wird mir in späteren Büchern sehr weiter helfen.

______________________________

Gedankenverloren stand er an der Brüstung des Astronomie Turms, genau dort, wo vor wenigigen Stunden ein Leben geendet hatte.

Die Nachricht hatte sich schnell rum gesprochen, so das bis spätestens zum Mittag alle über den Tod bescheid wussten.

Viele der jüngeren Schüler haben die Schule schon verlassen, oder wurden von ihren Eltern abgeholt.

Nächstes Jahr würden nicht alle von ihnen wieder kommen.

Sie machten sich nichts vor. Die Eltern waren über das Eindringen der Feinde mehr als schockiert gewesen. Sie hatten Angst es könnte nochmal passieren. Sie wollten nicht, dass ihre Kinder verletzt oder getötet werden.

Mittlerweile ging die Sonne schon wieder unter.

Im Schein der sinkenden Sonne, beugte er sich über das Geländer, während der leichte Luftzug seine Haare drucheinander brachte.

Gemeinsam liefen sie durch die Koridore des Schlosses und auch wenn jeder versuchte die bedrückte Stimmung zu lockern, scheiterten sie.

Ihm war einfach nicht zum lachen zu mute. Am liebsten, würde er sich hinlegen und schlafen.

Er erstarrte zur Salzsäule.

Die Rufe seiner Freunde drangen nicht mehr zu ihm durch, seine Sicht vernebelten sich und dann, sah er die Welt aus anderen Augen.

Er wusste was los war.

Schemenhaft erkannte er die Konturen. Nur die Worte konnte er verstehen.

,,-hast versagt, und dich mit dem Feind...verbündet. Für deinen Fehlschlag alleine hätte ich dich schon bestraft aber das, nein, dafür wirst du leiden Min."

Ein Zischen.

,,Du wirst bluten dreckiger Min"

,,Sie müssen nicht versuchen mir Angst ein zu jagen, mich interessiert nicht mehr was mit mir passiert. Das tut es schon lange nicht mehr."

Yoongi

,,Das sind ziemlich mutige Worte für einen kleinen Fisch wie dich, mutig.. oder auch töricht."

,,Ob mutig oder töricht macht keinen Unterschied. Am Ende zählt nur, ob sich der Kampf gelohnt hat."

,,Weise Wort, aber hat sich dein Kampf überhaupt gelohnt? Was hast du bitte gewonnen? Ich kann nichts sehen, außer wie du hier kniest, hefesselt und auf dem Boden.", höhnte der Lord, während auf seine Gestalt herab blickte.

,,Ich habe meinen Seelenverwanten gefunden. Das reicht mir. Mehr brauchte ich nicht."

,,Wie rührend. Eine Liebesgeschichte", säuselte er.

,,Nur zu schade..." Er drehte den Stab in seine Hände und betrachtet ihn nachdenklich.

,,Das deine Story kein Happy End haben wird."

Noch ehe ich begriff was grade vor sich ging, war meine Welt schon aus den Fugen geraten.


Avadar Kedavra

Der grüne Lichtstrahl blendete meine Augen. Ein Schrei war zu hören. Und das letzte das ich sah, war ein blauer Schopf der mit dumpfen Knall auf dem Boden aufkam.

Abrupte wurde ich aus den Augen des Feindes geworfen.

Hatte ich ihn verloren?

,,Hey, gehts dir gut"

Emotionslos sah ich sie an, wobei mir in Stille Tränen entflohen.

Geschockt sahen sie mich an, ehe Jin mich in eine feste Umarmung zog und ich bitter weinend über das Gesehene informierte.

Namjoon ging ein paar Schritte zurück.

Mit der Hand über die Augen gelegt, kam er an der steinernden Mauer an, an welcher er mit den Rücken runter rutschte und in die Hocke sank.

Ich konnte das Beben seines Körpers sehen.

Ich konnte die Tränen sehen.

An diesem Abend hatte ich nicht nur meine Liebe verloren, bevor ich sie wirklich hatte, an diesem Abend, war auch Namjoons Freund gestorben, einer, der wenn wir ehrlich waren mehr war, als sein Freund.

An diesem Abend verlor er seinen Bruder.

,,Wir wollten dir sagen, dass wir dich abholen werden. Bei deinen Verwandten. Warte nur auf uns, halt dich bereit.", flüsteret Jin.

,,Bevor das neue Schuljahr anfängt, werden wir dich da raus holen", fügte Junkook hinzu.

Sie würden mich holen, dann suchen wir die Horkuxe und wenn sie alle zerstört sind, werde ich mich rächen.

Keine Angst Riddle

Ich werde dich finden, und wenn ich dich habe,

Werde ich dich umbringen

______________________________________


Tagesprophet S.164

Ministerium stellt die Suche nach den seit Wochen verschwundenen Mitgliedern der reinblütigen Zauberfamilie Min ein. Die Hexe Yoonji M.(40 Jahre) und ihr Sohn Yoongi M.(17 Jahre), waren seit dem Ferienbeginn spurlos verschwunden. Nach Aussage des Hausherrn, sollte seine Frau ihr einziges Kind abholen. Keiner von beiden tauchte je Zuhause auf. Trotz intensiver Nachforschungen, wurden keine Hinweise gefunden. Die Auroren gehen davon aus, dass weitere Forschungen sinnlos sind.

Heute wäre sein achtzehnter Geburtstag.

_____________________________

Was für ein Ende was? Habt ihr das kommen sehen? Ich schon! Aber es wird noch besser!

Schaut einfach ins nächste Kapitel rein^^


P

s: Ich hoffe ihr Geisterleser habt gevotet!!!

HOW ~Yoonmin FF♤ BTSxHarryPotter (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt