13

54 6 0
                                    

0.00 Uhr. Ein schwarzer Van hielt vor der weißen Mauer. Darin saß ein einzelner Mann. Er trug eine schwarze Lederkluft. Auf der Rückseite seiner Jacke war ein rotes Kreuz, darunter stand sein Name 'Blood'. In dem Nieten-Gürtel den er trug steckte ein schwarzer Revolver, daneben ein Dolch und eine Rauchgranate. Er trug zwei Schwertscheiden auf dem Rücken, darin steckten zwei moderne Versionen eines Flacatas. Sein Gesicht wurde von einer Maske verdeckt, die eine Hälfte war Schwarz, die andere Weiß und von roten Tropfen bedeckt. Der Mann stieg aus dem Wagen und bewegte sich auf die vier großen, dunklen Silhouetten am Straßenrand zu. Das waren also die Golems die Corta ihm versprochen hatte. Drei der Wesen waren aus Ton, der vierte aus Stein. Blood ging zu dem schmiedeeisernen Tor in der Wand, es war durch ein elektrisches Schloss gesichert. Diese Schutzmaßnahme war lächerlich. „Du da", sagte er mit seiner röchelnden Stimme. Einer der Lehm-Golems kam zu ihm. „Stell dich vor die Mauer". Er tat was ihm befohlen wurde. Blood zog das Messer aus seinem Gürtel, stieß es in die Schulter der willenlosen Kreatur und zog sich daran hoch. Als er dann auf selber Höhe war wie die Mauerkante sprang er von dem Tonwesen aus auf die andere Seite. „Macht dass ihr hier rüber kommt". Er ging zur Haustür und brach sie auf. Kein Licht brannte im Gebäude. Er bewegte sich leise durch das untere Stockwerk, plötzlich hörte er ein lautes Geräusch und blickte hinter sich. Die Golems waren durch die Wand gebrochen. Immerhin waren sie schlau genug gewesen das Einreißen der Wand ihren steinernen Mitglied zu überlassen. Risse zogen sich nun über dessen Körper. Aber Blood war relativ egal was mit diesen Kreaturen geschah, den Job konnte er auch ohne deren Hilfe erledigen.

Im Erdgeschoss befand sich keine seiner Zielpersonen. Also setzte er seine Suche im ersten Stock fort. Er ging zur ersten Tür die er fand und betätigte die Klinke. Abgeschlossen. Vielleicht konnten Cortas Biester doch zu etwas gut sein.

Ich schreckte aus dem Schlaf hoch, jemand hämmerte gegen meine Tür. Ich warf einen Blick auf die Uhr an meinem Handgelenk. Es war halb eins, das vor meiner Tür konnte keiner meiner Freunde sein. Aber war war es dann? Die Tür splitterte. Eine riesige Gestalt trat durch meine Tür. Das konnte unmöglich ein Mensch sein. Es war ein Golem. Er holte aus und ich hechtete zur Seite. Ich schnappte mir einen der spitzen Holzsplitter und rammte ihn in die Stelle wo sein Herz sein sollte. Aber das Ding hatte anscheinend keines, ohne eine Waffe oder Unterstützung wurde ich nicht gegen das Teil ankommen. Es holte ein zweites mal aus, aber dann stoppte der Golem mitten in der Bewegung als eine tiefe Stimme ertönte. „Das ist mein Job", ein Kerl mit zwei Schwertern in den Händen trat vor, als ich an seiner Hand eine scharlachrote Kraftader erkannte, wusste ich nicht was ich tun sollte, Raven hatte mir zwar beigebracht wie ich mich gegen einen Magier wären konnte, aber nicht wie ich gegen einen Magier mit Waffen und dazu noch mehreren Golems kämpfen konnte. „Hilfe!", schrie ich während ich einem Schwerthieb auswich.

„Hilfe!", ein Schrei riss Raven aus dem Schlaf, sie brauchte nur wenige Sekunden um zu erkennen, dass er von Loke kam. Sie schnappte sich ihr Schwert vom Nachttisch und stürzte aus dem Zimmer. Auf dem Gang des zweiten Stockes traf sie Eve. „Du hast es auch gehört, oder?", fragte sie ihn, während sie zusammen die Treppe runter rannten. „Ja, das war Loke". Die beiden stürzten um die Ecke und dann sahen sie es. Drei Golems, zwei aus Lehm und einer aus Stein standen vor der Tür. „Die sind sicher nicht allein, ich halte sie auf und du rennst rein und hilfst ihm", Raven nickte kurz und behielt ihre Geschwindigkeit bei, während Eve stehen blieb „Hey!", rief er. Die Golems drehten sich zu Eve. Raven schlich sich an den drei Giganten vorbei und gelangte in das Zimmer. Ein Golem stand darin und füllte beinahe den ganzen Raum aus. Hinter ihm musste Loke sein, dachte sie sich. Sie zog ihr Schwert, sprang in die Luft, schlug es in den Kopf der Kreatur und teilte ihn in zwei Hälften. Der Golem hatte nicht nur Loke vor ihrem Blick verborgen, sondern auch einen Mann in Lederkluft. Sie sah, wie er mit zwei Schwertern auf den Jungen einhieb, Loke wich den Schwerthieben aus, aber hatte bereits eine Schnittwunde an der rechten Wange. Raven streckte ihre Hand aus und schickte dem Mann einen Wirbel aus Flammen entgegen. Dieser jedoch drehte sich blitzschnell um und zerschlug die Attacke mit seinen Schwertern. „Loke, geh und warne die anderen!", rief sie ihm zu „Ich mag es nicht, wenn man mich während dem Vollzug eines Mordes stört" „Und ich mag es nicht wenn jemand versucht meine Freunde zu töten", sie hielt ihr Katana vor sich und warf einen schnellen Blick auf das Incursio das ihr Gegner an der linken Hand trug. Die Farbe ist scharlachrot, Telum, in einem reinem Schwertkampf habe ich keine Chance gegen ihn, dachte sie sich. Blood griff an. Mit einem Schwert, griff er auf der Höhe ihrer Brust an, das zweite sauste kurz nach dem ersten Hieb auf ihre Fußknöchel zu, Raven lehnte sich nach hinten und wich so dem ersten Streich aus, wenige Millisekunden später, stemmte sie sich auf ihre Hände, riss die Beine hoch und machte einen Überschlag nach hinten. Auch das zweite Schwert verfehlte sie. Sie riss ihr Katana hoch und hielt so den nächsten Angriff mit beide Schwerter ab. Blood drängte sie aus der Tür, drei vereiste Golems standen im Gang. Er stand nun mit dem Rücken zu Eve und war drauf und dran Raven zu Boden zu drängen. Raven sah hinter ihrem Gegner eine vor Kälte zitternde Wolke aufsteigen. Blood schrie auf, und ließ von dem Angriff auf Raven ab, als der Eishagel auf ihn nieder ging. Einige der scharfen Splitter drangen durch seine Lederjacke und blieben in seinem Rücken stecken, das blassblaue Eis verfärbte sich blutrot. „Glaubst du das wird mich auf halten?", er zog seine Pistole, richtete sie auf Eve und drückte ab. Der Eismagier wich der Kugel aus und erschuf eine weitere Slave aus Eispfählen. Er ließ sie auf Blood los, aber dieser durchteilte das Eis. Ein Flammensturm fiel ihm in den Rücken, Wasser und Blut liefen daran herab als sich die Flammenbrunst legte. Er wollte einen weiteren Schuss abfeuern, als er plötzlich von einer gelben Hülle umschlossen und mehrere Zentimeter vom Boden gehoben wurde. „Er hat eine Schwachstelle im Gesicht, wir müssen ihm die Maske vom Kopf reißen!", Chris war in Begleitung von Cathy, John und Loke aufgetaucht. „John, trenn ihn von seinen Waffen, dann reiß ich ihm die Maske herunter", sagte Loke. Man sah nur noch einen Streifen an Chris vorbei jagen und die Waffen Blood aus den Händen fallen, als Loke losrannte, absprang, die Maske packte und ihm innerhalb eines halben Saltos vom Gesicht riss. Loke landete hinter dem Mann, der plötzlich vor Schmerz aufschrie. Die Narbe, die sich quer über sein Gesicht zog, riss auf, Blut lief an seinem Gesicht herab. Der unglaubliche Schmerz der von Cathy verursacht wurde, zwang ihn in die Knie. „Jetzt Raven!", rief Cathy. Die Klinge von Ravens Schwert glitt über Bloods Kehle und sein Körper erschlaffte. „Eve, tau die Golems auf, wir müssen sie auch vernichten", Eve löste zuerst die eisige Hülle um den Steingolem, der sogleich angriff, Eve wich den Schlägen der Kreatur aus, während Raven das steinerne Gebilde bis zum glimmen erhitzte. Als dieser Punkt erreicht war, schockfrostete Eve das Wesen, welches daraufhin in viele Splitter zersprang. „Jetzt die anderen beiden" Er taute den ersten Golem auf, der von Raven sogleich in mehrere Teile zerschnitten wurde. Dem zweiten erging es genau so.

IncursioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt