Ich fiel und fiel und... Autsch. Ich knallte auf harten Untergrund. Ich wollte mich aufrappeln, konnte mich jedoch kein Stück bewegen. Dornen bohrten sich in meinen Rücken und Tote Äste erhoben sich über mir. Eine dunkle Gestalt erhob sich über mir, sie trug eine graue Robe, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen und eine weiße Maske. „...und dass ich Rache nehmen werde". Ich wusste ganz genau, wer sich hinter dem weißen Gesicht verbarg und dass diese Person mir auf keinen Fall wohlgesinnt war. Meine Miene verdüsterte sich. Aber mein Hass auf ihn war größer. „Weißt du überhaupt was du mir angetan hast", zischte er. Mein Schweigen genügte ihm als Antwort. „Dann zeige ich es dir", er schob seine Kapuze zurück, seine grauen Stacheln kamen zum Vorschein, zumindest das was davon noch übrig war und dann legte er die Maske ab. Das was ich sah war einfach...grauenhaft. Sein Gesicht sah aus, als hätte man nach und nach jede Stelle verbrannt oder mit Säure bearbeitet. Das was an heiler Haut noch übrig war hing in Fetzen. Ich wollte mir nicht vorstellen, was dieser Mann erlitten haben muss. Er deutete auf eine der Verbrennungen „Das war nicht nur das Feuer, das hat mir Corta angetan, nachdem ich dank dir versagt habe, ich muss schon sagen, dein Trick war wirklich clever, aber jetzt bin ich dran mit den Tricks", er machte eine ausladende Handbewegung „Das ist eine Dimension, eigenhändig von mir erschaffen, ich könnte dich natürlich einfach umbringen, aber ich will dich leiden lassen." Plötzlich bohrten sich die Dornen tiefer in meine Haut. Super Loke, du weißt wie man sich Feinde macht. „Ich besitze keine Heilmagie, also kann ich dich leider nicht direkt Schmerzen spüren lassen" „Und was willst du statt dessen tun?" „Oh, das hier ist meine eigene Welt, ich habe schon meine Möglichkeiten" Plötzlich veränderte sich die Umgebung und ich befand mich wieder im Fabrikgebäude. Um mich herum tobte ein Kampf, steinerne Wesen und Krieger in Grauen Roben kreuzten die Schwerter mit meinen Freunden. Ich sah wie Ethan und Angel Rücken an Rücken standen und sich verteidigten sie schlugen sich tapfer, aber dann schlichen sich mehrere Krieger von hinten an sie heran, ich wollte rief ihnen zu dass sie aufpassen sollten, wollte sie warnen, aber sie hörten mich nicht, plötzlich blitzte Metall auf. Ich hörte ihre Schreie, sah wie das Blut aus ihren Wunden floss und wie sie dann zu Boden gingen. Als nächstes sah ich Cathy und John und dieser Anblick war noch schlimmer als der Letzte. John lag am Boden. Knochen ragten aus seinem Körper hervor seine Haut war zerfetzt . Cathy, komplett panisch sackte neben ihm zusammen, versuchte ihn zu heilen und dann blitzte die Axt hinter ihr auf, ich wandte den Blick ab und hörte nur noch ihren Todesschrei. Als nächstes sah ich Jason, und Chris, und Laury, alle Tod, aufgeschlitzt. Ihre Gesichter waren schmerzhaft verzerrt und überall war Blut, so viel Blut. Und dann sah ich noch Raven und Eve und das was ich sah war schlimmer als alles was ich jemals zu Gesicht bekommen hatte. Beide standen auf einer Eisfläche, waren von Schnitten überzogen, überall klebte Blut und dann kamen die Blitze. Sie jagten auf Raven und Eve erbarmungslos herab und trafen jedes Mal, mehr Verbrennungen und mehr Blut, über das Eis jagte Elektrizität und dann kam ein weiterer Blitz der alles in die Luft jagte. Beide, oder das was von ihnen noch übrig war lagen am Boden, über ihnen Corta, der ein schrilles Lachen ausstieß.
Eiskalte Hände legten sich auf meine Schultern „Schon genug? Ich noch nicht". Die nächsten Bilder erschienen, aber dieses Mal zeigten sie nicht meine Freunde sondern meine Familie. Sie zeigten wie schwarz gekleidete Männer in unser Haus einbrachen, meine Schwester, meine Mutter und meinen Vater verletzten und entführten, sie zeigten wie sie die drei folterten einfach weil sie es konnten und ihnen daraufhin die Kehlen durchschnitten. „Und das ist alles real, ich könnte dich zu ihren Leichen bringen", sagte er gehässig. Das war zu viel für mich, der Schmerz war so groß und ich wurde wütend, so wütend dass ich mich selbst nicht wiedererkannte, ich wollten den Mann, der mich hierhergebracht und mir diese furchtbaren Bilder gezeigt hatte, tot sehen. Mein Atem beschleunigte sich, ich legte meine Hand auf den Griff meines Schwertes zog es blitzschnell aus der Scheide, drehte mich um und zog ihm die Klinge über die Brust. Und während ich das tat sah ich ihm direkt in die Augen. Ich hörte ihn schreien, aber dieser Schrei war nichts im Vergleich zu denen die er mich zu hören gezwungen hatte. Einige Spritzer seines Bluts landeten auf meiner Kleidung, aber es war mir egal. Er sackte am Boden zusammen. Er war tot und seine Magie starb mit ihm, um mich herum brach alles zusammen, die ganze Dimension splitterte wie Glas und alles war so laut. Ich warf mich auf den Boden, obwohl ich wusste, dass ich mit dem Erschaffer die Dimension und damit mich selbst getötet hatte.
DU LIEST GERADE
Incursio
FantasyLoke ist eigentlich ein ganz normaler Junge, er geht zur Schule, trainiert in einem Sportverein und hängt mit Freunden ab, bis eines Tages eine Reihe von Ereignissen ihn in eine Welt der Magie führt.