„Ich glaube, er wacht auf" Ich öffnete die Augen. Ich lag im Kofferraum eines großem SUV's. „Wieder unter den Lebenden?", Cathy beugte sich lächelnd über mich. Ich richtete mich auf, die Tür stand offen und gab mir den blick auf meine Umgebung frei. Das Auto stand auf einem Parkplatz, die Sonne ging gerade auf, und da waren sie, Eve, Laury, Jason, Raven, Angel, Chris, John und Ethan. Ich wollte zu ihnen laufen, aber sie kamen mir zuvor, stürzten lächelnd auf mich zu und umarmten mich. Ich kannte sie alle erst seit wenigen Wochen, aber diese Zeit hatte mein und ihr Leben verändert. Wir alle waren zusammengewachsen und hatten Bänder der Freundschaft geknüpft, sie waren zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden und ich wusste, dass ich mich immer auf sie würde verlassen können.
„Du hast versagt Angus, jämmerlich versagt" „Meister, es tut mir Leid! Ich habe wirklich alles versucht um ihnen das Incursio zu beschaffen" Schweißperlen bildeten sich auf der Stirn von Angus Corta „Alles? Nein, hast du nicht, du bist nicht bis zu deinen Grenzen gegangen" „Aber Herr, wenn ich das getan hätte..." „Schweig, du wirst mich das nächste mal nicht mehr enttäuschen" Er blickte Corta direkt durch die weiße Maske an. In das linke Auge war ein schwarzes Ziffernblatt mit Zeigern eingelassen. „Deine Zeit läuft"
DU LIEST GERADE
Incursio
FantasyLoke ist eigentlich ein ganz normaler Junge, er geht zur Schule, trainiert in einem Sportverein und hängt mit Freunden ab, bis eines Tages eine Reihe von Ereignissen ihn in eine Welt der Magie führt.