Ja, so beginnt mein Traum.
Es ist eigentlich nie so, dass ich mir Träume merken kann.
Aber das ist so ein Traum, den man nicht vergessen kann. Jeder der das hier liest denkt wahrscheinlich ich träume von meinem Freund, wie es eigentlich jede normale Freundin hätte tun sollen. Aber nein. Meine Träume müssen ja immer kompliziert sein.Als erstes befand ich mich in einem Raum. Er war nicht besonders groß, aber auch nicht besonders klein. Und komplett weis.
Ja, klar nichts besonderes und so, das ist mir auch bewusst, aber irgendwas in diesem Raum beunruhigte mich. Ich wusste nicht, wo das Licht her kam. Naja, dieser Raum war weis und ohne Licht hätte ich das wohl kaum erkennen können. Eine Lampe gab es nicht. Oder so was, wie Bodenbeleuchtung auch nicht.
Ich trug ein weißes Nachthemd, das mir bis zu den Knien reichte.
Und ich war...barfuß.
Ernsthaft?!
Schlimmer kann es ja nicht werden. Barfuß, im Nachthemd, allein in einem weißem Raum, wo nichts war.
Danke, dafür.
Was sollte die Scheiße?!
Mein erster Gedanke war, dass meine Fantasie absolut verrückt spielte.
Stell dir einfach vor, du befindest dich in einem weißen Zimmer und da ist nichts. Da kann man ja nur denken, dass es vollkommen sinnlos ist.
Aber das schlimmste war noch, dass auch nichts passierte. Der Raum veränderte sich nicht. Ich veränderte mich nicht. Und ich kam nicht aus diesem verdammten Traum heraus.
Aufwachen war zwecklos.
Ich wusste nicht, wie lange ich schon so da gesessen und in die Leere gestarrt hatte.
Aber dann passierte etwas außerordentlich ungewöhnliches.
Ein blauer Lichtstrahl erschien aus dem Nichts. Er sah eher nach einem Laserstrahl aus.
Und dann stand ein Typ vor mir.
18 oder 19 Jahre alt. Breit gebaut und groß. Hellbraune fast blonde kurze Haare.
Sein Gesicht konnte ich nicht erkennen, da er mit dem Rücken zu mir stand.
Auf dem Rücken trug er eine Waffe. Keine Ahnung welche Art. Mit Waffen kannte ich mich echt nicht aus.
Er trug einen schwarz blauen Ganzkörperanzug, sodass ich genau Umrisse von seinen Muskeln erkennen konnte.
Jetzt drehte er sich zu mir um.
Oh Gott, verdammt. Bitte nicht!Heyy,
Ich hoffe euch hat schon mal das 2. Kapitel gefallen auch, wenn es nicht viel ist.
Was denkt ihr, wie es weiter geht?
Eure
Potterheart007
DU LIEST GERADE
Just A Dream? #writeraward2018
Jugendliteratur"Fass mich nicht an! Du wolltest mich umbringen.", zischte ich. ... "Ich kann das alles erklären.", begann er. Ja...klar. Céline ist ein ganz normales Mädchen. Ihr Leben scheint perfekt. Ihr Freund, verheimlicht ihr jedoch etwas. Und dann komme...