"Du hast doch alles, was du willst.", sagte ich wütend und warf ihm einen vernichtenden Blick zu.
Was hat meine Schwester gesagt? Ich komme leicht aus diesen Träumen wieder raus. Wer es glaubt!
Justin kam näher und zwinkerte mir zu.
Wie eklig!
"Ich habe nicht alles, was ich will. Ich will DICH.", zischte er und näherte sich mir langsam.
Stück für Stück. Ich wich an die Wand und presste mich dagegen.
Konzentrieren! Wie komme ich hier raus?
"Ich will dich aber nicht. Verstehst du das? Und jetzt geh aus meinem beschissenen Traum und lass mich verdammt noch mal in Ruhe.", fauchte ich zurück und griff nach meinem Ledergürtel.
Meine Dolche sind noch da! Ich könnte gerade springen vor Freude.
Seine Hände berührten meine. Eine Geste, die ich mittlerweile verabscheute. Ich zog meine Hand zurück.
"Du machst mir Angst. Fass mich nicht an!", zischte ich doch ein wenig ängstlich.
"Alles, was du willst Schatz, so lange fuhr auf mich hörst. Du gehst bitte zu deiner Schwester und versuchst ihr die Krone abzu nehmen. Ich will König von Topia sein. Ich bin der Trohnfolger! Ich allein habe das Recht.", sagte er wütend und ging auf und ab.
"Was weißt du schon über Topia?", entgegnete ich bissig.
"Mehr als du.", sagte er und lachte. "Mehr als du."
Wenn er tatsächlich Topia kannte, warum kam er nicht hier her?
"Du....Du manipulierst meine Träume.", stotterte ich und rutschte fassungslos an der Wand hinunter.
"So ist es.", er lachte und kam näher. "Was hast du denn gedacht?"
"Wie..wie kannst du das?", fragte ich ihn und stützte mein Kinn auf meine Hände.
"Haha, als ob ich dir das verrate.", sagte er. "Ein Geheimnis. "
Er zwinkerte mir verschwörerisch zu und krabbelte auf allen vieren mir entgegen, bis er im Schneidersitz vor mir saß.
"Ich werde dir nichts tun.", sagte er und sah mich mit seinen unfassbar grünen Augen an.
Ich nickte. Ich musste ihn einfach machen lassen. Wenn ich mich wehrte, dann fasst er mich wohl möglich noch an.
"Du musst einfach nur deiner Schwester einreden. Irgendwie klar machen, dass ich König sein will.", sagte er und griff nach meiner linken Hand.
"Woher kennst du sie?", fragte ich ihn.
"Sie ist auch meine Schwester.", sagte er und sah zu Boden. "Sie hat alles kaputt gemacht. Ich wäre eigentlich König geworden."
"Du bist mein Bruder? Sag mal spinnt ihr denn alle auf einmal? Seid ihr alle dumm? Erst erfahre ich, dass ich eine Schwester habe und jetzt sollst du mein Bruder sein?! Vergiss es. Das glaube ich dir einfach npustet icht.", sagte ich und prustete los.
"Du musst mir glauben.", flehte er mich an.
"Müssen tu ich schon mal gar nichts.", erwiderte ich belustigt. "Lass mich doch einfach in Ruhe. Du bist auch nicht mein Bruder! Vergiss es. Sonst wäre ich ja mit meinem Bruder zusammen. Vergiss es einfach."
"Aha immer noch zusammen. Ich weiß, du liebst mich noch immer.", raunte er mir zu und nahm eine meiner Haarsträhnen in seine Hand um sie sanft gleiten zu lassen.
Ich starrte ihn wütend an. Am liebsten würde ich ihn hier und jetzt auf der Stelle umbringen!
"Du wolltest mich umbringen, schon vergessen.", zischte ich und schnappte mir schnell sein Kinn.
"Sonst wärst du nicht nach Topia gekommen.", nuschelte er und wimmerte leise, als ich meinen Griff verstärkte.
"Ich bin nicht schwach. Man hat mir gelernt zu kämpfen.", sagte ich ganz nah an seinem Gesicht.
Diese Lippen, die ich einst geliebt hatte sind der reinste Hass. Lüge! Diese Augen strahlen eine Kälte aus, wie ich sie zuvor nie gespürt habe.
Ich verabscheue ihn so sehr! Nein, ich werde ihn nie wieder lieben können.
Er lachte gequält, zumindest so viel er noch lachen konnte. Gefangen in meinem Griff.
"Dir hat man gelernt zu kämpfen?", ungläubig zog er die Augenbrauen nach oben. "Wers glaubt. Niemand bringt einem Mädchen bei sich zu verteidigen."
Ich ließ sein Kinn los.
"Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?", flehte ich ihn an und verschränkte meine Arme.
"Du wirst mich zur Königin bringen!", sagte er und grinste mich frech an. "Ob du nun willst, oder nicht. Wir sehen uns."
Daraufhin war er verschwunden und ich war wieder alleine in diesem Raum, bis Jules auftauchte.- - - - - - - - - - - -
Hallo meine lieben Leser,
Endlich ein neues Kapitel! Wer freut sich? Wer nicht.😂 seit ehrlich hihi
Bis bald!
Voten und kommentieren nicht vergessen. Ich kann alles gebrauchen auch Kritik!
Achso und schaut bitte bei der talentierten SarahGre0407 vorbei! Sie schreibt eine echt gute Geschichte!
~Vik♡
DU LIEST GERADE
Just A Dream? #writeraward2018
Teen Fiction"Fass mich nicht an! Du wolltest mich umbringen.", zischte ich. ... "Ich kann das alles erklären.", begann er. Ja...klar. Céline ist ein ganz normales Mädchen. Ihr Leben scheint perfekt. Ihr Freund, verheimlicht ihr jedoch etwas. Und dann komme...