Kapitel 16

23 5 3
                                    

Ich schloss mich in der vergoldeten Toilette ein und setzte mich auf den Klodeckel.

"Céline.", zischte eine Stimme.

Oh...nein. Das fehlte mir noch. Verzweifelt kletterte ich auf den Deckel und hielt nervös den Atem an. Das durfte doch nicht wahr sein! Ich setzte meine Hände an der Seitenwand ab.

"Céline ich weiß, dass du hier drin bist.", sagte die selbe Stimme.

Plötzlich stand Justin direkt vor mir, nur eine Nasenspitze entfernt. War er etwa einfach so durch die Tür gekommen. Gibt's das nicht immer nur in Fantasy Filmen? Ich atmete schneller. Er lachte leise.

"Wirst du schon schwach, wenn ich dir zu nahe komme?", raunte er mir ins Ohr.

Oh, er wollte mir mir spielen?! Ich bin kein Hund verdammt. Ich kletterte vom Toilettendeckel und setzte mich hin.

"Was willst du?", fragte ich ihn.

"Was ich will?", fragte er und sah mich etwas wütend an. "Céline. Ich will dich BESCHÜTZEN."

Jetzt lachte ich erschrocken auf.

"Mich beschützen?", fauchte ich. "Das kann ich selber."

Er drückte meine Handgelenke fest gegen die Wand und kam mir näher. Was hat er vor? Das machte mir Angst. Sein Atem ging schneller und stoß weise.

"Du machst mich immer noch verrückt. Weißt du, wie heiß du in diesem Kleid aussiehst.", flüsterte er an meinem Ohr und gab mir einen Kuss auf dem Hals.

Oh Gott. Hilf mir! Was will er machen? Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch er war einfach zu stark. Ich hatte Angst vor ihm. ANGST!
Er drückte seinen Körper gegen meinen und küsste sich weiter meinen Hals entlang zu meinen Lippen. Ich bewegte meinen Kopf nach links und rechts.

"Halt still.", raunte er. "Du hast dich nicht von Jules fern gehalten und das ist deine Bestrafung."

Woher wusste er das?! Ich versuchte zu schreien, aber seine Lippen pressten sich auf meine. Wollte er mich etwa hier und jetzt vergewaltigen? Er wusste genau, dass ich in solchen Dingen nicht weit gegangen war. Nicht weiter, als nötig.
Mir wurde heiß. Sehr heiß, als er meine Träger von meinen Schultern streifte. Oh mein Gott. Ich wurde hier und jetzt vergewaltigt. Ich muss aufwachen. Bitte lass mich aufwachen!! Bitte!!!

- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hallo meine lieben Leser da draußen,
Hier bin ich noch mal!
Justin ist zurück! Er kommt jetzt öfter denke ich.
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!❤
~Vik♡

Just A Dream? #writeraward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt