Kapitel 5

1.2K 44 0
                                    

Aus Jason Blacks Sicht

Ich lehnte draußen an der Wand ich hatte genug von meiner eigenen Party. Ich war heute nicht in Stimmung aber wann war ich je in Stimmung . Ich zündete meinen Jay an. Da führ eine Limosine vor mein Haus. Wer da woll drin steckt wahrscheinlich irgend ne Gruppe von Tennies die ihr ganzes Geld zusammen gesteckt haben um sich die limo zu leisten. Sie brezeln sich auf und denken für eine Nacht sie gehören dazu aber am nächsten Tag leben sie wieder ihr erbärmliches Leben. Naja was solls der Chauffeur öffnet die Tür heraus kommen...

Ein einziges Mädchen. Sie ist wunderschön. Ihr Kleid und sie waren eins.. Ich musste sie kennenlernen. In diesem Moment lief sie schnurstracks an mir vorbei in meine Villa. Ich konnte nicht anders und ich musste ihr folgen . Sie ging zu irgendeinem Typen. Vielleicht war das ihr freund er flüsterte ihr was ins Ohr und sie kicherte.

Plötzlich tippte mich mein bester Freund Chuck an.

Chuck : Heey wen starrste soo an ?

Jason : Die mit dem Typen im schwarzen Kleid

C : Die ist hott. Ich glaub das ist Ariana McCartney.

J : Du kennst sie erzähl mir alles über sie was du weißt !

C : Sie ist 17 hat viel Geld . Sie geht auf deine Schule. Ihr letzter Freund war Mark Donavan seitdem macht mit jedem rum hat aber nie was ernstes. Kurz gesagt sie ist ne Eiskalte Schlampe. Ich glaub ich hab sogar ihre Nummer. Hier. Aber was interessiert sie dich so.

J : Danke Bro. Keine Ahnung sie ist geil.

Chuck ging. Scheiße ich hab sie aus dem Blick verloren vielleicht ist sie ja Tanzen . Ich suchte sie auf der Tanzfläche da war sie zuerst tanzte sie noch mit dem Typen aber der wendete sich ganz schnell einer anderen zu. Ich ging zu ihr und tanzte sie von hinten an sie ging voll drauf ab und rückte noch näher an mich ran sie begann mit ihren Po an meinem Schwanz zu reiben. Sie wusste ganz genau was sie da machte. Dan drehte sie sich um ich Blickte ihr direkt ihn die Blauen Augen und sie blickte direkt in meine ich hatte das Gefühl das sie direkt in meine Seele blickte also hab ich meine Blick abgewandt. Nun checkte ich ihren Körper ab . Sie hatte schöne Brüste. Der Ausschnitt ihres Kleides setzte ihr Dekolleté perfekt in Szene. Ich schaute in ihr Gesicht sie sah sauer aus. Sie hat gemerkt das ich ihr auf die Brüste starrte. Sie drehte sich um und ging einfach. Noch nie hat mich ein Mädchen stehen gelassen. Irgendwie machte es mich an sie hatte feuer. Toll ich hatte ne Latte. Bro beruhig dich die bekommen wir noch. Ja ich rede mit meinem Penis auch Big Jason genannt. Ich sollte raus mal frische Luft holen.

Draußen angekommen stellte ich mich ihn eine Ecke der Mond schien. Viele chillten im Pool in einer Ecke entdeckte ich sie wieder. Sie unterhielt sich mit einem Mädchen im Pool. Jetzt zog sie ihr Kleid und ihre Schuhe aus. Nun stand nur in ihrer Unterwäsche da. Wie es wohl wäre ihren Körper zu berühren. Sie prang ins Wasser und planschte mit ihrer Freundin rum dann lies sie sich im Wasser treiben. Sie wurde eins mit dem Wasser. Da schreckte sie auf und sah mich an. Kurzerhand zog ich mein shirt und meine Hose aus. Sie starrte direkt auf mein Sixpack. Ich sprang ins Becken und sprach sie an.

Jason : Möchtest du ein Foto halt länger.

Sie wurde rot. Ich fand das süß und lächelte mein verführerisches Lächeln. Sie konnterte bissig.

Ariana : Ne Danke ! Außerdem bist du der der mich antanzt und bis zum Pool verfolgt und anstarrt. Bist du nicht schwul ??

Ich schwul also bitte? Das könnte ich nicht auf mir ruhen lassen. Sie sollte wissen mit wem sie es zu tun hatte.

J : Also 1. Du hast mit deinem Arsch an meinem Schwanz rum geschrubbt. 2. Ich wohne hier ich kann überall hin gehen wo ich will. Und 3. wenn ich schwul wäre würde ich dan das tun.

Ich konnte nicht anders ich drängte an den Beckenrand und küsste sie gewaltsam. Sie erwiderte den Kuss was mich schließen lässt das es ihr gefiel ich rückte noch näher an sie das sie meine Latte sprüen konnte. Ich wollte sie. Sie fuhr mir ihrer Hand durch die Haare . Ich löste mich keuchend . Ihre Lippen waren geschwollen.

Ich musste sie haben also ging ich aufs ganze.

Jason : Schlaf mit mir !

Ariana : Wass bist duu... Ich kenn dich doch garnicht.

J : Ich kenn dich du schläfst doch mit allen. Wieso dann nicht mit mir ?

Es war vielleicht hart aber es ist wahr. Und wieso andere aber nicht ich ich bin Jason Black und ich bekomme immer was ich will.

Sie klatschte mir eine. Sie beleidigte mich als Arschloch.

Oke ich hatte es verdient aber ihr hat der Kuss mehr als nur gefallen.

Ich schrieb ihr eine SMS dank Chuck hab ich ja jetzt ihre Nummer.

______________________________________________________________________

Ich bin grad echt in Schreiblaune. Schreib gleich am nächsten Kapitel weiter. Hoffe es hat euch gefallen:

00unicorn00

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt