Kapitel 27

873 20 1
                                    

Zeitsprung

Endlich Samstag. Die Woche ist soo langsam voran gekrochen. Nicht das ich mich sonderlich auf das Treffen mit Kyle gefreut hab. Aber ich wollte wissen was er vor hat. Das einzige was ich weiß ist das ich mich schick machen soll. Also gehe ich davon aus das wir essen gehen oder so. Ansonsten sind wir uns die restliche Woche aus dem Weg gegangen.

Er würde mich um 19 Uhr abholen. Ich wusste auch schon was ich anziehen werde. Ich hab mir extra ein neues kleid gekauft. Es ist beage irgendwie schlicht aber es sieht so schön aus. Dazu trag ich schwarze Heels und ne clutch und fertig.

Wir haben jetzt 14.30 Uhr und ich weiß nicht was ich machen soll.  Ich glaube jetzt Jason anzurufen wäre taktlos wahrscheinlich macht er sich jetzt schon wahnsinnig. Er tut mir so leid wieso muss ich ihm sowas nur antun. Ich bin eine schreckliche Freundin. Wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich total ausrasten. Ich liebe ihn soo sehr.

Ich weiß was ich mache ich wählte Paolas Nummer.
tut tut tut

Paola : Hallo hier ist Paola Bason mit wem spreche ich?

Ariana : Mit deiner besten Freundin du luder!

Paola : Heey wie geht's ?

Ariana : gut und dir willst du zu mir ich hab heut ein Date.

Paola : auch gut bist du nicht schon mit Jason zusammen ? Wieso ein Date ?

Ariana : Ich hab ein Date mit Kyle.

Paola : Waaasss?? Ich bin gleich bei dir und dann erzählst du mir alles.

Ariana : Na toll

Sie legte auf ob es wirklich eine so gute Idee war Paola anzurufen. Naja jetzt musste ich ihr alles erzählen.

20 Minuten später klingelt es. Das ging ja schnell. Ich ging runter und öffnete ihr die Tür.

Paola : Ariana!

Ariana : Paola!!!

Paola : Du musst mir alles erzählen! Ich hab Sekt dabei.

Ariana : Von dem darf ich nicht zuviel trinken.

Paola : hmm bleibt mehr für mich.

Wir gingen in mein Zimmer und sie ließ sich knallhart auf mein Bett fallen. Sie wohnt ja hier.

Ariana : Ich würd ja sagen fühl dich wie Zuhause aber du tust soo als hättest du dir das Apartment gekauft.

Paola : Deins ist meins, Meis ist deins Baby.

Ariana : Jaja solange du die Finger von meinem Freund lässt.

Paola : Beruhig dich ich hab meinen eigenen.

Paola freund ?? Wass ? Wer ? Wieso ???

Ariana : Ich muss alles wissen ?

Paola : Jaja chill mal ich holl uns nur 2 Gläser und ihr habt bestimmt was süßes ... Ich weiß wo alles ist.

Sie ging und ließ mich einfach in meinem zimmer stehen. Also der ist ja nichts unangenehm.

Naja sie ist ja auch meine A- Z Freundin (Allerbeste Busen Collnes Dümmste Ekligste Faulste Geilste Hinterlistigste Idotischste Jamernde Klügste Langsamste Oberlustigste Prachtarschvolle Quardrahtschädligste Ralligste Schäfste Tratschende Unmögliste Vampirliebende Wollige X Yolo Zahme Freundin )

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt