Wieder aus Ariana's Sicht
Ich ging runter auf die Intensivstation Chuck war in Zimmer 18 untergebracht. Ich ging rein und eine ältere Frau saß da wahrscheinlich seine Mutter.
Ariana : Ohh hallo sind sie Chucks Mutter
Liss : Hallo ja sind sie eine Freundin von ihm?
Ariana : Ja ich bin Ariana.
Liss : Nenn mich Liss.
Ariana : Gern schön dich kennenzulernen Liss.
Liss : Die Freude ist ganz meiner Seits Ariana.
Ariana : Wie geht es Chuck.
Liss : Die Ärzte sagen wen sein Zusatand weiterhin stabil bleibt hollen sie ihn morgen aus dem Koma sie sagen auch das er uns hören kann aber er nicht in der lage ist sich zu bewegen.
Ariana : Oke das ist gut.
Liss : Warst du dabei als es geschah?
Ariana : Ja ich hab den Krankenwagen gerufen.
Sie nickte.
Liss : Ich lass euch beide mal allein ich bin in der Cafeteria falls was sein sollte.
Sie verschwand. Ich ging zu Chucks Bett er lag soo friedlich da. War aber an mehre Geräte angeschloßen er war immer noch an die Luftzufuhr geschlossen. Ich sah auf sein Herzgerät die Kurven verliefen relativ gleichmäßig. Ich nahm seine Hand und begann mit ihm zu reden.
Heey Chuck die Ärzte meinen du kannst mich hören also red ich einfach mit dir ist zwar komisch da du mir nicht antworten kannst aber was solls. Du hast gestern gesagt das du mein Freund sein kannst also falls das Angebot noch steht da wir beide jetzt nüchtern sind.
Ich könnt beallem jetzt einen guten Freund gebrauchen weißt du das mit deinem Unfall tut mir wirklich leid. Du darfst Jason nicht die Schuld geben er braucht dich jetzt. Es war meine Schuld und es tut mir aufrichtig leid. Kuck wir waren nicht mal 2 Stunden befreundet und schon bist du wegen mir im Krankenhaus. Ich kann verstehen wenn du mich nicht als Freundin willst.
Weißt du als ich zu Jason bin und mich wegen Kyle entschuldigt habe meinte er ich soll das vergessen. Aber ich kann das nicht vergessen. Ich habe mich in Kyle verliebt und ich glaube ich stecke schon viel zu tief drinn um es zu ingnorien.
Ich liebe Jason wirklich aber weißt du ich war früher mit soo nem Arschloch zusammen vielleicht kennst du ih ja, Mark Donavan. Aufjedenfall hat er mich betrogen weil ich damals noch nicht für Sex bereit war. Aufjedenfall hat mich dann Kyle entjungfert und es war total schön soo wie sich ein Mädchen halt sein erstes mal vorstellt. Aber ich war noch nicht bereit für was neues, ich immer noch in Mark verliebt war. Dann hab ich angefangen zu trinken dann zu Kiffen und dann Drogen zu nehmen. Und mich überall durch zu vögeln. Kurz gesagt ich war eine selbst zerstörerische Bitch. Kyle war der einzige der es geschafft hat das ich mich halbwegs Lebendig fühle.
Dann kam Jason. Wir waren wie Feuer und Eis nur das wir beide irgendwie Feuer waren. Ich habe ihm innerhalb von 5 Tagen meine Liebe gestanden und davon hab ich ihn 2 Tage gehasst. Es war als würde ich ihn schon Jähre kennen. Er war Nein er ist mein Fels in der Brandung. Verstehst du ??
Ohh Gott ich laber nur Müll man könnt denken ich komm aus soo ner Seifenoper.
Naja weißt du normalerweise würd ich ja jetzt Kyle um Rat fragen und er würd mir sagen ich soll ne Pause einlegen ein paar Tage weg fahren entspannen und mir Gedanken machen. Dann zurück kommen und dann meine Entscheidung öffentlich machen aber ich kann nicht. Kyle würde es wahrscheinlich ertragen wenn ich weg geh aber Jason? Er braucht mich er würde es nicht verstehen. Ich würde ihn verlieren und das kann und will ich nicht.
Achh Chuck es tut mir leid das ich dich hier soo voll heul. Ich würd dich ja fragen wie's dir geht aber 1. Du kannst mir nicht antworten & 2. Wie würde es mir gehen in einem Bett gefangen kann nur zu hören und denken mich nicht bewegen oder die Augen öffnen kann ? Scheiße halt.
Deine Mutter ist übrigens voll nett. Und bitte wundere dich nicht warum Paola dich nicht besuchen kommt. Ich würds ihr ja gerne sagen aber ich glaub sie würd daran zerbrechen. Weist du sie giebt sich von außen vielleicht taff und selbstbewusst aber innerlich ist sie total zerbrechlich. Pass bitte auf sie auf!! Du tust ihr gut.
Ich strich ihm über den Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danke. Ich ging aus dem Zimmer und ließ mich neben der Tür auf den Boden fallen. Fuck
_________________________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich hab in den letzten Tagen meine Story durchgelesen und ich möchte mich für alle Rechtschreibfehler entschuldigen. Ich hab jetzt schon zu den meisten Kapiteln Bilder hinzugefügt und werde das ab jetzt auch weiterhin machen.
00unicorn00
DU LIEST GERADE
Bad Girl
RomanceHallo mein Name ist Ariana McCartney. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Manhattan. Das ist meine Liebesgeschichte. Wie aus einer Eiskalten Bitch ein Mädchen mit Herz wurde. Ich sage noch eins : ,, Nicht alles was glänzt ist Gold'' An dieser stelle...