Kapitel 45

613 15 2
                                    

Ariana's Sicht

Nach dem Gespräch mit Kyle beschloss ich ne runde an der Strand promenade. Ich zog mir ne schwarze leggins und einen Sport-Bh an und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz. Ich steckte mir meine Marleys ins Ohr und hörte mir den San Holo Mix Next Episode von Dr. Dre an. Wie ich diesen Mix liebte. Ich muss sagen das joggen tat wirklich gut obwohl wir locker 35 Grad hatten und ich schwitzte wie ein Hund. Einige Typen sahen mir hinterher und spfiffen mir hinterher ich beachtete sie gar nicht.

Als ich total aus der Puste war beschloss ich mir was zum trinken zu besorgen und hielt nach dem nächsten Starbucks ausschau. Ich sprach eine Frau an die mir grad entgegen kam.

Ariana : Entschuldigung könnten sie mir sagen wo der nächste Starbucks ist ?

Frau : Klar Einfach rechts um die Ecke bei dem großen Schwarzen Gebaude.

Ariana : Danke

Ich bog ab und da war er auch Starbucks ich bestellte mir einen Very Berry und lief dan wieder zurück. Hier in Florida ist alles soo super. Ich sah ein Pärchen ungefär in meinem alter. Sie sahen glücklich aus. Das Mädchen stahlte selbstsicherheit aus als könnte nimand ihr diesen Moment wegnehemen die beiden sahen sich an als als gabe es kein morgen. Und der Blick mit dem der Junge sie ansah als würde er könnte sie nur mit iherer nähe ganze Kriege verhindern. Das war wahre Liebe ich kannte den Ausdruck das ich ihn auch schon ihn früher in Jasons Augen gesehen einen wunderschönen blaugrünen Augen. Ich dachte an den letzten Moment den wir zusammen verbracht hatten...

*Flashback Erinnerung*

Es war am Donnerstag bevor ich und Paola die Schule verlassen haben. Wir waren zusammen Mittagessen und unterhielten uns über den Urlaub was ich alles gepackt hatte weil ich nichts vergessen wollte. Er fragte ob ich meine Zahnbürste hätte. Und ich nickte dann sah ich auf die Uhr und mir fiel auf das ich gleich Paola abholen musste.

Ariana : Schon so spät ich muss gleich los

Jason : Okay soll ich dich noch begleiten ?

Ariana : Nene geht schon

Jason : Okay ich glaub wir sollten uns jetzt verabschieden.

Ich gab ihm einen Kuss und nahm ihn in den Arm. Er küsste meinen Nacken und flüsterte mir :,,Ich liebe Dich'' ins Ohr. Ich erwiederte es nicht warum weiß ich nicht ich liebe Jason immer noch aber ich sagte nicht sondern küsste ihn nochmal nur leidenschaftlich dan löste ich mich und ging. Ich drehte mich noch um bevor ich um die Ecke bog. Er sah mir noch hinterher als er merkte das ich ihn ansah lächelte er mich halb an aber seine Augen sahen traurig aus...

*Flashback Erinnerung Ende*

Ich fühlte mich schlecht ich setzte mich auf eine Bank und rief Jason an. Es klingelte doch er ging nicht ran dan meldete sich seine Mailbox..

Jason : Heey wer auch immer dran ist hinterlass keine Nachricht ich hör es mir eh nicht an also versuchs nicht... dan tutete es.

Ich musste lachen das war so typisch Jason ich sprach trotzdem was drauf ich musste einfach was los werden.

Heey Jason ich bins Ariana. Okay das war dumm falls du dir das anhörtst, was du eh nicht tun wirst, hast du meine Nummer gesehen und dir ist klar das ich das bin. Außerdem kennst du meine Stimme aber was solls. Ich wollte dir nur sagen das ich dich liebe weil mir ist aufgefallen das ich dir das am Donnerstag nicht gesagt habe und ich finde, das ich das zu selten sage also ich liebe dich okay... und.. und es tut mir leid was ich dir zumute ich bin nicht perfekt ich weiß aber ich gebe mir solche mühe dich glücklich zu machen aber ich kriegs einfach nicht hin und das tut mir soo unglaublich leid das ich dir nicht das geben kann was du verdienst. Und sag bitte nicht das, dass nicht stimmt ich weiß das du unglücklich bist ich kann das an deinen Augen sehen. Aber verdammt ich liebe dich.

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt