Ich schwebte auf Wolken . Er hatte mir eine SMS geschickt er holt mich morgen ab. Ich hab Valentin gesagt das er morgen einen freien Tag hat. Ich bekam noch eine SMS sie war von Kyle
HEYY BIN IN DER NÄHE KOMM VORBEI. KYLE
Und schon klingelte es . Ich öffnete Kyle die Tür und umarmte ihn.
Kyle : Wieso soo gut gelaunt ?
Ariana : Nur soo
Kyle : Wie war dein Tag? Was hast du gemacht ?
Ariana : Ach mein Tag ganz gut hab mit nem Freund nen Film geschaut und sind dann mit seinem Hund gassi gegangen.
Kyle : Wer war dieser Freund ?
Ariana : Jason Black .
Kyle : Ohh ihr kennt euch seit wann und woher?
Ariana : Von der Party auf der wir waren
Kyle : Du hast aber nicht mit ihm geschlafen oder ?
Ariana : Nein
leider :(
Kyle : Gut schlaf nicht mit ihm er ist kein guter Umgang für dich.
Ariana : Es war eigentlich ganz nett mit ihm.
Kyle : Naja egal Bock auf Sex ? Wir haben lang nicht mehr miteinander geschlafen.
Ariana : Keine Lust heut lass uns lieber nen Film schauen.
Kyle : Hab nicht soviel Zeit muss gehen. Pass auf dich auf ich komm morgen nicht zur Schule.
Ariana : Oke bye
Das war ja mal komisch ich wette wenn ich ihm erzählt hätte das ich fast mit ihm geschlafen hatte. Wäre er ausgetickt. Außerdem er hat Zeit für Sex aber nicht für einen Film. Naja was solls. Ich geh erst morgen früh duschen ich kann noch Jasons Berührungen auf mir spüren und sein geruch lag noch leicht auf mir. Morgen kommt er mich abholen. Was zieh ich nur an.
Als ich schlief träumte ich von ihm wir lagen auf einer Wiese und küssten uns. Und hatten schließlich Sex im Graß. Wir waren allein und es war wunderschön doch dann kam Kyle er schien total geschockt als er uns sah. Und ich rannte ihm hinterher ich stolpert über einen Ast und fiel hin.
Ich schreckte auf und war wach 5 Uhr morgens. Noch 1 Stunde egal was solls. Ich wollte duschen gehen also ging ich in mein Bad und duschte . Das Wasser entspannte mich total der traum hatte mich ein bisschen aufgewühlt. Ich stieg aus der Dusche . Zog mir meine Unterwäsche an die ich mir immer ins Bad lege da immer jemand in mein Zimmer platzt und in Unterwäsche da zu stehen ist immer besser als nackt zu sein. Ich ging aus dem Bad und auf meinem Bett sahs Jason Black.
Ariana : Was machst du denn hier !!
Jason : Ich wollte dich doch heute abholen
A : Wir hab 5.30 Uhr
J : Ja ich konnte nicht warten dich zu sehen und dein Bruder hat mir auf gemacht. Übrigens schick schauste aus.
Ich blickte an mir herunter . Scheiße ich hatte nur Unterwäsche an. Immerhin meine schöne. Ich machte mir nichtmal die Mühe mich zu verdecken soll er doch sehen. Er hat mich im Bikini gesehen also bitte. Ich nahm mir meine beste Hose und ein einfaches Hollister Shirt aus dem Schrank duzu noch schwarze Nike blazer und ne gold kette und meine gold Casio. Ich warf alles auf meine Couch.
Ab hier wirds direkter. Wer das nicht lesen will solls lassen ich sag Bescheid wenns vorbei ist.
Jason stand auf und drückte mich gegen meinen Schrank. Seine Zunge grub sich tief in meinen Mund es war ein verzweifelter Kuss. Und schob wieder spürte ich seine Beule an meinem Bauch. Er trug mich aufs Bett und küsste meinen Hals entlang und zischte etwas von das ich ihn ganz verrückt mache. Er küsste meine Brüste, meinen Bauch. Ich wusste was er vor hatte. Ich wollte ihn aufhalten aber er zog mir schon mein Höschen aus. Jason das musst duu nicht... Weiter kam ich nicht den er vergrub seine Zunge schon in meine Vagina. Ich stöhnte und krallte meine Hände in das Bettlaken er reizte meinen Kitzler und steckte seine Finger in mich. Ich bäumte mich auf. Ich komm gleich er sah auf und fingerte mich noch härter ich kam.
Das war soo intensiv. Ich musste mich kurz erholen. Ich drückte Jason an mich und küsste ihn. Ich wollte mich revanchieren. Ich fuhr mit meiner Hand seinen Bauch entlang. Bis zu seinem Schwanz. Als ihm klar wurde was ich vor hatte. Stoppte er mich.
Jason : Alles zu seiner Zeit.
Ariana : Wieso den ich will dich !
J : Ich weiß. Ich will dich auch aber nicht jetzt und nicht so.
Ich küsste ihn wir hatten noch eine Stunde ehe wir los mussten. Und ich wollte mindestens noch 15 min hier liegen und das genießen was gerade passiert war.
Direkte Szene vorbei
Ich glaube ich verliebe mich. Ich das eiskalte Partygirl. Und das in nimand geringeren als in Jason Black. Das kann ja noch was werden.
_______________________________________________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen
Ich sollte jetzt dringend schlafen hab 6 Kapitel hintereinander geschrieben. Und wir haben 4.28 Uhr
00unicorn00
DU LIEST GERADE
Bad Girl
عاطفيةHallo mein Name ist Ariana McCartney. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Manhattan. Das ist meine Liebesgeschichte. Wie aus einer Eiskalten Bitch ein Mädchen mit Herz wurde. Ich sage noch eins : ,, Nicht alles was glänzt ist Gold'' An dieser stelle...