Kapitel 43

532 11 1
                                    

...Paola riss mich von Ryan weg.

Paola : Was fällt dir ein ? Klar es deine Sache was du machst aber wir sind nicht mal 24 Stunden hier und du machst schon mit fremden Typen rum.

Ich wollte schon was sagen aber Ryan meldete sich zu Wort.

Ryan : Woow woow woow ruhig es ist nicht wie es aussieht

Paola : Wie denn sonst ? Willst du etwa behaupten das ihr nicht rumgemacht habt ?

Ryan : Also zuerst bin ich schwul und der typ da ist mein fester Freund. Wir beide hatten eine Wette wer die meisten Ladys abschleppen kann ? Und da er letztes mal gewonnen hat wollte hab ich ihr davon erzählt und sie wollte mir helfen. Also es ist nicht soo wie es aussieht.

Paola : Ohh ich dachte.. tut mir leid Sorry babes

Ariana : Schon gut

Der andere Typ kamm auf uns zu.

Ryan : Darf ich vostellen das ist Xander mein bester fester Freund den ich über alles liebe

Xander : Hey ich hoffe unsere wette hat euch nicht in streit versetzt.

Ariana : Schon gut

Ryan : Komm ich gieb uns allen einen aus

Er ging mit Paola zur Bar bestellte uns und half Chuck mit den Krücken durch den Sand.

Dan stetzten wir uns auf eine große liege unter einer Palme und unterhielten uns wir hatten eine mege Spaß. Ryan und Xander sind wirklich großartige Menschen. Ryan und Xander haben sich beide auf dem NYU der New Jork University kennengelernt und machen hier regelmäßig Urlaub um den Schulalltag zu entfliehen und Xanders Familie zu besuchen die hier leben. Ryan Eltern haben ihn rausgeworfen als er sich geoutet hat. Aber kommt gut klar und sagt :,, Es hat sich gezeigt wer mich wirklich liebt und akzeptiert wie ich bin und wenn deine Eltern das nicht können ist es so''.

Soo gegen 1 Uhr abends beschlossen Chuck und Paola zu gehen und ich tanzte noch ein bisschen mit Ryan und Xander soo gegen 3 brachten sie mich nach Hause weil ich zu betruncken war um noch zu laufen. Zum Glück hatte ich einen Schlüssel und wir müssten nicht klingeln. Sie legten mich ins Bett und denckte mich zu dann schlossen sie die Tür hinter mir und gingen.

Irgendwie konnte ich nicht schlafen und sah mir eine Tier Dokumentation über Löwen an. Als ein Baby Löwe starb müsste ich ungeheuerlich weinen...

*Nächster Morgen*

Ich würde duch lautes Gerede was mir Kopfschmerzen machte wach. Ich grunzte

Ariana : Seid leiser oder geht in euer Zimmer ihr macht mir Kopfschmerzen !

Paola : Wir sind in unsere Zimmer.

Ich schlug die Augen auf. Paola hatte Recht wir waren in ihrem Zimmer ich sah nach linkes und recht. Rechts lag Paola und links Chuck. Ohh gott was machte ich in ihrem Bett. Ich hob die Decke Puhh wir hatten alle noch was an aber ich trug ein Shirt das ich nicht kannte es war eher ein Männer Shirt.

Ariana : Was ist passiert ? Wieso liege ich in eurem Bett und wem gehört das Shirt ? Bitte leise mein Kopf dröhnt.

Paola und Chuck sahen sich gegenseitig an. Das versprach nicht gutes

Chuck : Soll ich oder schatz ?

Paola : Mach du Babe

Chuck : Nun ja wie soll ich dir das sagen Ariana ? Gestern Abend hast du ein bisschen viel getrunken. Xander und Ryan haben dich her gebracht und in dein Zimmer gelegt. Irgendwann später bist du dann weinend und nackt und weinend in unser Zimmer gekommen und hast über Löwenbabys geredet.

Ohh gott nackt

Ariana : Wie ich war nackt ??

Paola : Ja du bist nackt ins Zimmer gekommen und hast dich zu uns gelegt. Und dann hab ich dir selbstverständlich eins von Chucks T- Shirts übergestreift.

Ariana : Und Chuck hat...

Chuck : Ja ich hab dich nackt gesehen aber es ist okay bei deinem Body kannst du dir das leisten.

Paola zog ihm die Decke weg und er lachte. Ich fand das alles andere als lustig und zog mir die Decke über den Kopf. Wie peinlich. Jetzt lachten beide. Kopfschmerz lass nach. Ich stand auf und ging in mein Zimmer und ließ die beiden zurück.

Einpaar Mintuten später klopfte es an meine Tür.

Ariana : Wer mich auslachen will soll draußen bleiben.

Paola öffnete die Tür und schob sich mir einem großen Tablet mit Essen rein.

Paola : Will ich nicht ich will nur ein bisschen Zeit mit meiner besten Freundin verbringen und mit ihr zusammen über Zac Efron lachen.

Und hielt den Film für immer Single hoch.

Paola : Hörte der soll gut sein. Verzeihst du mir ?

Ariana : Klar

Paola : Ich weiß das es mit mir nicht immer einfach ist und ich gebe mir die großte mühe eine gute Freundin zu sein aber manchmal bin ich einfach ich. Aber das heißt nicht das ich dich nicht liebe du bist wie eine Schwester für mich.

Ariana : Du doch auch für mich. Und ich weiß ich bin manschmal auch nicht einfach aber in letzter Zeit fühl ich mich nicht wie ich.

Paola : Ich bin für dich egal was passiert selbst wenn du meinen Mann vögelst und ich dabei bin dir die Kehle durchzuschneiden bin ich für dich da. Was ich aber nicht tun würde sind wir erlich ich bin zu heiß für den Knast.

Ich müsste lachen sowas konnte nur von Paola kommen ich druckte sie an mich.

Ariana : Komm lass uns jetzt den Film sehen ich hab lust auf sexy Efron.

Sie schob den Film in den Laptop und wir aßen das Essen was sie mit gebracht hatte selbstverständlich hatte sie eine Schmerztablette dazu gelegt.

Der Film war wirklich gut wir müssten die ganze Zeit lachen. Das hatte mir soo gefehlt. Das war es was unsere Freundschaft aus machte von ausen betrachtet könnte man denken wir waren nur normale Freunde da wir nicht oft was zusammen machten oder oft allein zusammen waren außer in der Schule aber selbst da hatte jeder noch eine eigene Clique. Aber dennoch war da diese Verundenheit wenn wir was machten war es immer genial selbst wenn es nur ein Spaziergang war. Selbst nichts sagen war mit ihr einzigartig. Wir ließen uns unseren Freiraum und hockten irgendwie doch immer zusammen. Und dafür liebte ich sie.

Dann kam Chuck ins Zimmer

Chuck : Ich weiß jetzt ist Ladystime undsoo aber ich langweile mich und ich wollt noch ein bisschen die Stadt erkunden. und ich kann die Krücken nicht nehem da es zu snstrengend also muss ich den Rollstuhl nehem und alleine schaff ich das nicht also brauch ich Hilfe.

Paola : Ich komm gern mit und du Ariana ?

Ariana : Geht ihr macht euch einen schönen Tag ich bleib hier.

Chuck : Ach komm schon wir haben dich gern dabei

Ariana : Nene ich wollt noch ein bisschen Skypen und gegen Sonnenuntergang joggen und mich am Strand zu sonnen und da es hier einen jacuzzi giebt hab ich einiges zu tun.

Chuck : Okay aber lass es mich wissen wenn du was brauchst.

Ariana : Ja klar und jetzt geht

Ich beschloss erst mal ein bisschen die Vouge durchzublattern...

_____________________________________________

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich fang gleich mit dem nächsten Kapiel an.

00unicorn00

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt