Jason Black's Sicht
Heute war wieder alles normal. Es war schön einen Tag mit Ariana zu verbringen ohne sich zu denken das sie mir was verheimlicht. Ich glaube das mit ihr & Kyle hat sich auch erledigt wahrscheinlich war das im Strandhaus nur soo ne art gedächnisschwund und bei mir war sie betrunken als sie meinte sie liebt. Wie heißt es soo schön : ,, Alkohol macht die Birne hohl, Birne hohl mehr platz für Alkohol´´. Ja anders kann ich mir nicht erklären.
Ich pfif sofort kam Lucky angelaufen. Ich streichelte ihn << Braver Hund >> ich gab ihm einen Leckerli und machte ihn wieder an die Leine. Es wird spät und morgen ist Schule. Woow was ist aus mir geworden ich ziehe schule einem nächtlichen Spaziergang vor.
Mein Handy klingelte. Chuck's Name wurde angezeigt. Was er um diese Uhrzeit wohl will.
Jason : Hay
Chuck : Jo Bro
Jason : Wie gehts dir ?
Chuck : Gut dir?
Jason : Läuft. Was willst du um die Uhrzeit ?
Chuck : Ariana kam vorhin vorbei und wir hatten die Idee zusammen zu verreisen was hälst du davon ?
Jason : Cool wann solls losgehen ?
Chuck : Nächsten Donnerstag. Bist du nicht sauer ?
Jason : Wieso was sollte falsch sein mit seiner Freundin und seinem Freund zu verreisen ?
Chuck : Ich glaub du hast da was verpeilt. Ich Ariana und Paola wollen verreisen deswegen frag ich ja.
Jason : Stop mal Du & Ariana ohne mich in Urlaub fahren?
Chuck : Da läuft nix wenn du das denkst ich bin sehr glücklich mit Paola das kannst du mir glauben.
Jason : Und wieso darf ich nicht mit?
Chuck : Wir hatten es davon das in letzter Zeit viel passiert ist und wir uns ne auszeit gönnen wollen. Und das sie sich wegen dir immer noch soo schlecht fühlt und deswegen ein bisschen Abstand braucht.
Jason : Und darüber hätte sie mit mir nicht reden können?
Chuck : Du kennst doch Mädchen sie zerreißen sich den Kopf um nichts und dan meinte ich mach das für sie bei dir klar.
Jason : Ahha
Chuck : Sie will einfach ein bisschen realxen und ich meinte halt das ich sie nicht alleine gehen lasse. Jemand muss doch auf sie aufpassen.
Jason : Und wieso fragst du mich dann wenn ihr doch alles geregelt habt?
Chuck : Verdammt mach jetzt nicht einen auf beleidigt sie würde niemals gehen wenn es dir nicht passt! Sie liebt dich mach es ihr nicht schwer indem du sie einengs!
Jason : Das letzte mal wo ich ihr freie Hand gegeben hat, hat sie bei nem anderen geschlafen und mit ihm rumgemacht.
Chuck : So meinte ich das nicht. Ich bin dabei und pass auf das sie keinen Dreck machen. Ich will nur das du ihr erklärst das du hinter ihr stehst.
Jason : Okee aber pass auf sie auf wenn ihr was passiert nem ich dich anal.
Chuck : Danke es bedeutet mir viel das du mir vertraust und ihr wird es noch mehr bedeuten.
Ich legte auf. Grad wenn man denkt alles ist gut macht jemad was und die laune ist komplet dahin. Ich schloss meine Tür auf. Und kroch sofort ins Bett ich hatte auch keine Lust mehr.
___________________________________________________________________________
Ich fan des war wieder Zeit ein Kapitel aus einer anderen Sicht zu schreiben.
Wie glaubt ihr verläuft der Urlaub und zu welchem entschluss sie danach kommt? Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich würd mich sehr über ein Vote freuen ;)
00unicorn00
DU LIEST GERADE
Bad Girl
Любовные романыHallo mein Name ist Ariana McCartney. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Manhattan. Das ist meine Liebesgeschichte. Wie aus einer Eiskalten Bitch ein Mädchen mit Herz wurde. Ich sage noch eins : ,, Nicht alles was glänzt ist Gold'' An dieser stelle...