Jason Blacks Sicht
Ich war Zuhause vor 5 Stunden waren wir noch zusammen. Ich vermisste sie total in 3 Stunden würde ich sie wieder sehen. Ich baute mir nen Jay vielleicht würde es mich ja beruhigen. Nein ich musste jetzt jetzt zu ihr. Ich nahm meinen Schlüssel und fuhr mit dem Auto zu ihr. Sie hieß McCartney. Ich ging zu ihrer Tür klopfte ich wollte nicht klingeln. Vielleicht ist ja jemand wach. Die Tür ging auf und ein Junge ungefähr in meinem alter stand vor mir.
Jason : Heey ich bin Jason Black ich möchte gern zu Ariana. Entschuldigung das ich so früh störe.
Jack : Heyyy ich bin Jack. Ich bin Arianas Stiefbruder sie hat viel von dir erzählt. Ihr Zimmer ist oben ganz links.
Jason : Danke
Irgendwie konnte ich ihn leiden. Er war nett. Oke ich ging hoch ja das müsste ihr Zimmer sein. Ich klopfte... keiner öffnete mir. Ich geh mal rein. Ihr Zimmer war groß und schön eingerichtet. Ihr Zimmer war türkis eingerichtet. Es hingen Girlanden und Lichterketten an den Wänden. In der Ecke stand ein Sofa. Und überall waren Bilder von ihr und Freunden. In der mitte des Zimmers war ein großes Schwarzes Metallbett. Erst jetzt bemerkte ich das sie nicht im Bett lag. Wahrscheinlich ist sie im Bad oder so. Ich setzte mich auf ihr Bett es roch nach ihr. Ich nahm die Decke und zog scharf ihren Duft ein. Ich musste noch soviel über sie erfahren. Plötzlich kam sie ins Zimmer sie trug nur Unterwäsche. Sie blickte mich geschockt an.
Ariana : Was machst du denn hier !!
Jason : Ich wollte dich doch heute abholen
Ariana : Wir haben 5.30 Uhr
Jason : Ja ich konnte nicht warten dich zu sehen und dein Bruder hat mir auf gemacht. Übrigens schick schauste aus.
Sie schaute an sich herunter. Es schien sie nicht zu stören sie öffnet ihren Schrank und zog ein paar Sachen auf die Couch. Ich stand auf und küsste sie. Ich trug sie aufs Bett. Ich küsste ihren Hals ihre Brüste. Ich wollte es ihr machen. In meinem Kopf schwirrte alles. Was macht sie nur mit mir. Ich zog ihre Unterwäsche aus und leckte sie. Sie wollte mich abhalten aber sie stöhnte schon. Es gefiel mir sie so zu sehen. Ich nahm meine Finger zur Hilfe und schon kam sie zum Höhepunkt. Sie schrie meinen Namen was mich total geil machte. Sie drückte mich ganz nah an sich und küsste mich. Ich glaub sie wollte sich bei mir revanchieren. Aber ich wollte nicht das sie es macht nur weil sie denkt das sie mir was schuldig ist. Ich würde es immer wieder gern machen
Jason : Alles zu seiner Zeit.
Ariana : Wieso den ich will dich !
Sie wollte mich?
Jason : Ich weiß. Ich will dich auch aber nicht jetzt und nicht so.
Wieso ich das sagte wüsste ich nicht aber ich wollte das unser erstes mal zusammen was besonderes ist. Sie küsste mich. Und schlief dann ein. Ich glaub aus Schule wird nicht mehr. Ich schrief den Rektor an er solle uns krank melden. Und schon wieder 200 Dollar weg. Ich hatte eine Idee heute Abend würde ich mit ihr schlafen aber davor musste ich noch ein paar Dinge erledigen. Ich schrieb ihrer Freundin Paola ne SMS die Nummer hatte ich von Chuck.
HEEY PAOLA
ICH BIN JASON BLACK. ICH HOFFE ARIANA HAT DIR SCHON VON MIR ERZÄHLT. SIE WIRD HEUTE ABEND BEI MIR ÜBERNACHTEN KANNST DU IHREN ELTERN SAGEN DAS SIE BEI DIR ÜBERNACHTET. ICH BRING SIE MORGEN WIEDER IN DIE SCHULE. BITTE ES IST MIR WIRKLICH WICHTIG. JB
Ich hoffe es klappt. Ich tättigte noch ein paar anrufe. Doch irgendwann schlief ich ein. Es war schön neben ihr zu liegen.
Sie taschelte meine Wange und ich wurde wach. Ich schwang mich über sie und küsste sie richtig. Sie wollte mehr doch ich sprang vom Bett ich hatte Hunger. Sie wollte mit doch ich erinnerte sie das sie nur einen BH trug.
Ich machte Kräuter Omelette. Als sie kam war sie total verwundert das ich Kochen konnte. Sie deckte den Tisch und setzte sich hin dan wurde sie nachdenklich. Ich fragte sie was los sei. Und sie fragte mich ob ich immer einen Ständer hatte also bitte nein das letzte mal wo ich immer einen Ständer hatte war ich 14 oder soo. Aber sie hatte recht immer wenn sie in meiner Nähe war oder ich nur an sie dachte hatte ich einen Ständer.
Naja sie fragte mich was wir heute machen. Ich sagte ich das ich bald los müsste aber sie heute Abend zu mir kommen solle . Sie bat mich noch eine weile zu bleiben. Und ich willigte ein. Sie nahm meine Hand und zog mich ihn ihr Zimmer. Sie stieß mich aufs Bett was mich total anmachte sie stieg auf mich drauf und begann mit dem Arsch zu kreisen. Ich spürte wie es ihn meiner Hose eng wurde sie beugte sich vor und küsste mich. Sie hörte nicht auf bis ich kam. Ich drückte sie an mich und sagte : Ich liebe Dich! Scheiße wieso hab ich das gesagt. Ich kenn sie erst seit 3 Tagen. Sie tat so als hätte sie nichts gehört. Und küsste mich weiter. Ich musste jetzt wirklich gehen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand. Heute Nacht wird sie mir gehören.
________________________________________________________________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Im nächsten Kapitel werden sie mit einander schlafen. hehehe
00unicorn00
DU LIEST GERADE
Bad Girl
RomanceHallo mein Name ist Ariana McCartney. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Manhattan. Das ist meine Liebesgeschichte. Wie aus einer Eiskalten Bitch ein Mädchen mit Herz wurde. Ich sage noch eins : ,, Nicht alles was glänzt ist Gold'' An dieser stelle...