Carpe Diem- Nutze den Tag pflegte meine Mutter immer zu sagen. Sie nutzte damals den Tag um ihre Sachen zu packen und sich nicht mehr zu melden. Jeder enterpretiert es wie er will für mich hieß es heute in Florida mit Ryan zu shoppen. Ich hatte ihn gestern angerufen und gefragt ob er lust hatt mit mir einkaufen zu gehen.
Also ich hab ihn nicht gefragt weil er schwul ist und schwule gerne shoppen gehen und barbra streisand lieben. Nein ich wollte Chuck und Paola ein bisschen Zeit lassen und Chuck konnte ich schlecht zum shoppen mitnehmen das wäre für ihn zu anstregend. Außerdem kannte er sich aus
Und jetzt zogen ich und Ryan durch die Laden und warfen unser Geld aus dem Fenster. Chuck wollte mir echt seine Karte geben aber ich hab mich geweigert.
Ryan : Lass uns mal ne Pause machen ich kann nicht mehr.
Ariana : Klar wie wär mit nem Eis ?
Ryan : Ja bei der hitze gibt es nichts besseres.
Er fürte mich in eine Eisdiele und wir setzten uns auf zwei stühle.
Ariana : Uff es tut soo gut zu sitzen. Ich entwickle ein ganz neues Arsch gefühl.
Ryan : Haha
Mein Handy klingelte ich nahm es in die Hand und sah das es Jason war. Rangehen nichtb rangehen. Ich schaute hilfe suchend zu Ryan deer mir zu nickte das ich abnehem sollte. Ich nahm ab.
Jason : Ariana ?
Ariana : Ja ?
Jason : Wie geht es dir ?
Ariana : Gut und dir ?
Jason : Auch was machst du ?
Ariana : Bin mit nem Freund einkaufen Du ?
Jason : Bin mit Lucky draußen. Welcher Freund ?
Ariana : Wir haben hier ein paar Leute kennengelernt.
Jason : Ahha
Ariana : Was willst du ?
Jason : Ich hab meine Mailbox abgehört.
Ariana : Ohh... und ?
Jason : Ich wollte nur sagen das ich dich auch liebe... Soll das heißen du hast dich für mich entschieden ?
Ochh nö darauf hatte ich jetzt keine Lust. Wie soll ich mich den je entscheiden wenn sie es mir beide so schwer machen ich nich mit ihnen aber auch nicht ohne.
Ariana : Nicht jetzt bitte ich kann das grad nicht.
Jason : Machst du schluss ?
Ariana : Ich weiß es nicht wenn ich da bin klären wir das okay.
Jason : Okay...
Ariana : Ich liebe dich trotzdem aber ich muss jetzt...
Jason : Okay aber ich werde um dich kämpfen.
Mit diesen Worten legte er auf. Ich musste innerlich grinsen aber seine Worte machten mir irgendwie angst ? Es war süß von ihm aber seine Worte verieten das er glaubte ich würde mich für Kyle entscheiden.
Ryan : Wer war dran ?
Ariana : Achh egal
Ryan : Dein Loverboy ?
Ariana : Wie mans nimmt
Ryan : Habt ihr Probleme ?
Ariana : Leider ja...
Ryan : Komm erzähl es mir. Es tut gut sich auszuheulen.
Ariana : Das willst du nicht hören. Es ist voll das unnötige Drama..
DU LIEST GERADE
Bad Girl
RomanceHallo mein Name ist Ariana McCartney. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Manhattan. Das ist meine Liebesgeschichte. Wie aus einer Eiskalten Bitch ein Mädchen mit Herz wurde. Ich sage noch eins : ,, Nicht alles was glänzt ist Gold'' An dieser stelle...