Heute war ein richtig normaler morgen. Ich stand auf ging duschen zog mich an und ging runter Frühstücken. Mr. Valentin holte mich mit dem Bentley ab und fuhr mich zur Schule. An der schulmauer lehnte Jason und warte auf mich er sah sexy aus wie er da lehnte. Ich stieg aus und fiel ihm um den Hals. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste mich. Seine Zunge schob sich in meinen Mund und ich stöhnte seine Hand fuhr runter und er knief mir in den Arsch. Plötzlich klingelte es und mir fiel wieder ein wo wir waren. Ich löste mich ihm.
Ariana : Komm wir müssen rein
Jason : Wollen wir nicht lieber zu dir ?
A : Wie gern ich das jetzt auch tun würde Jason. Aber wir müssen gehen ich will gute Noten.
J : Oke :(
Wir gingen Händchen haltend rein. Ich fing mir ein paar Böse blicke von irgendwelchen tussen ein und Jason bekam von irgendwelchen Idioten high five . Ernst das kann doch nicht wahr sein. Naja ich hatte jetzt Deutsch. Kyle sahs schon da er musterte uns mit skeptischem Blick . Ich und Jason setzten uns nach ganz hinten. So hatten wir unsere Ruhe. Der Unterricht fing an und die erste Stunde konzentrierte ich mich gut aber in der 2 Stunde fing Jason wieder an mit seiner Hand meinen Oberschenkel entlang zu fahren. Es störte mich nicht es würde sowieso keinem Auffallen wir saßen so weit hinten.
Direkte Szene
Er flüsterte mir ins Ohr : Sei leise und lass dir nichts anmerken. Was soll das heißen? Was hatte er vor? Er führ mit seiner Hand unter mein Kleid was ich heute angezogen hatte. Ohh Nein das kann er nicht machen. ,, Jason Nein '' flüsterte ich hysterisch. ,, Vertrau mir babe '' sagte er. Und schon zog er meinen Slip zur Seite und schob zwei Finger in mich. Ich versuchte mein stöhnen zu unterdrücken. Das wahr doch nicht sein ernst. Ich atmete tief ein und aus. Er fingerte mich richtig. Ich wusste wenn er weiter machen machen würde würde ich kommen und das kann ich nicht unterdrücken. Also schob ich Jasons hand weg und meldete mich. Der Lehrer nahm mich dran.
Ariana : Dürfte ich bitte ins Krankenzimmer ich habe Bauchschmerzen.
Lehrer : Ja nimm dir bitte noch eien Begleiter mit.
Ariana : Danke
Ich nahm Jasons Hand und wir gingen raus. Kyle war deutlich angepisst als er uns sah. Egal. Wir gingen statt ins Krankenzimmer in die Abstellkammer hier lagen die Putzsachen vom Hausmeister und eine alte Waschmaschine.
Jason : Gute Idee
Ariana : Tja
Er hob mich auf die Waschmaschine, spreitzte meine Beine und schon waren seine Finger wieder in mir. Kurz vorm Orgasmus zog Jason seine Finger raus das konnte er nicht ernst meinen. Er zog seine Hose aus, und zog sich ein Kondom rüber und fickte mich. Es war total aufgeregend wir waren in der Schule und er besorgte es mir. Ich stöhnte auf und kam. Nach 3 weiteren Stößen kam auch Jason. Ich drückte ihn an mich während wir beide unseren Organismus ausklingen ließen. Er warf das Kondom in eine der Putzeimer und zog seine Hose an.
Szene vorbei
Ich sprang von der Waschmaschine. Ich suchte meinen Slip doch ich fand ihn nicht.
Ariana : Wo ist mein Slip ?
Jason : Der müsste irgendwo hier sein.
Ariana : Nein verdammt
Jason : Dann musst du ohne gehen.
Er verkniff sich sein dämliches grinsen.
Ariana : Oke
Ich schaute mich verblüfft an. Damit hätte er nicht gerechnet ich musste nur auf passen das mein Kleid nicht hoch rutscht. Ich strich mir über die Haare. Sollte ja nicht jeder sehen das ich gerade sex hatte. Wir gingen wieder zurück ins Klassenzimmer. Kyle musterte mich jetzt mit gehobenen Augenbrauen als wüsste er was passiert ist. Ich ignorierte ihn.
DU LIEST GERADE
Bad Girl
DragosteHallo mein Name ist Ariana McCartney. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Manhattan. Das ist meine Liebesgeschichte. Wie aus einer Eiskalten Bitch ein Mädchen mit Herz wurde. Ich sage noch eins : ,, Nicht alles was glänzt ist Gold'' An dieser stelle...