Aus Kyle's Sicht
Ich hatte Ariana schon 2 Tage nicht gesehen. Und seit gestern ist sie irgendwo und hat sich nicht mal bei mir gemeldet. Ich lief wie ein verrückter im Zimmer rum. Ist es denn zu viel verlangt einfach zurz zu simsen Bin gut angekommen Kyle mir geht es gut also bitte. Besonders war sie die meiste Zeit online. Ich wollte sie aber auch nicht in ihhrem Urlaub stören sie wollte ja gehen um sich um uns Gedanken zu machen und wenn ich sie dann beränge kommt sie zurück und weiß immer noch was sie will.
Ich habe die letzten Tage damit verbracht mich sportlich an mein limit zu treiben, The last of Us zu zocken und mein Zimmer aufzuräumen. Okay ich werde erst mal einen Jay rauchen.
Dann rief ich sie an. Sie hob sofort ab als wüsste sie das ich sie anrufen würde. Sie sah in die Kamera.
Ariana : Haii
Wahrscheinlich kam sie gerade von der Dusche den sie nur einen dünnen Seidenmantel und ihre nassen waren zu einem Dutt hochgesteckt..
Kyle : Heyy wie gehts dir ?
Ariana : Gut und dir ?
Kyle : Geht Wieso hast du dich verdammt nochmal nicht gemeldet ?
Okay ich wollte das irgendwie lauter böser und mit mehr macht aussprechen aber in wirklichkeit hörte sich das an wie ein kleines kätzchen das versucht zu miauen...
Sie sah mich schief an
Ariana : Kyle bist du bekifft ?
Kyle : Nein Ja Tut das was zur sache? Verdammt!
Ariana : Schon gut schon gut. Es tut mir leid ich hatte es nicht vergessen ich wollte es nur irgendwie aufschieben ich hab mit Jason telefoniert und wir haben uns gestritten und ich wollte nur entspannen aber hätte ich gewusst das du dir solche sorgen machst hätte ich..
Kyle : Mach das bitte nicht nochmal. Du bist mir wichtig und mache mir sorgen um dich.
Ariana : Ja also warum bist bekifft ?
Kyle : Das ist peinlich
Ariana : Komm schon ich erzähl dir auch was peinliches und ich wette meins ist schlimmer.
Sie sah mich herausfordernd an. Sie spielte mit mir. Diese Frau ist einfach unglaublich.
Kyle : Okay du hast mich soo nervös gemacht da du dich nicht gemeldet hast und ich brauchte was um runter zu kommen sonst wäre ich explodiert ich hab sogar aufgeräumt.
Ariana : Fuck!
Sie machte ein überraschtes Gesicht und hob sich die Hände ans Gesicht.
Ariana : Verdammt Kyle was fällt dir nur ein dein Zimmer aufzuräumen. Deine Mutter sagt dir das schon seit Jahren und du mast das nicht aber sobald ich mich nicht melde ist dein Zimmer sauber und aufgeräumt. Scheiße man.
Kyle : Jaja und jetzt erzähl du
Ariana : Du darfst aber nicht lachen und wenn doch schuldest du mir für eine Woche dein Anlage.
Kyle : Meine Anlage?!... So schlimm kanns nicht sein. Komm pack aus!
Ariana : Also wir waren gestern ein bisschen feiern und ich habs natürlich ein bisschen übertrieben. Ich kann mich nicht daran erinnern aber Paola und Chuck sich leider sehr gut. Also du must wissen wir haben 2 Typen kennengelernt. Ryan uns Xander sie sind beide schwul und ein paar. Aufjedenfall haben wir alle mit denen was getrunken und nach ein paar Stunden sind Paola und Chuck gegangen. Ryan und Xander haben mich dann nach Hause gebracht weil ich zu betrunken war. Ich hab mir dann ne Tier Doku angescheit ich erinnerre mich nur wage und irgendwie muss ich nackt ins Bett geganngen sein. Naja ein Löwenbaby ist dan gestorben und mein betrunkenes ich ist dan emotional geworden und ich habe geweint und bin dan nackt ist Chuck und Paolas Zimmer gelaufen und hab mich in ihr Bett gelegen und getrauert.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und versuchte mein lachen zu unterdrücken aber es klappte nicht ich prustete los und schmiess mich aufs Bett... Als ich keine luft mehr bekamm und mich berruhigte. Wurde mir klar das mich das meine Anlage gekostet hatte.
Ariana : Und hat es sich gelohnt ? Ich freue mich auf deine Anlage.
Sie sah nicht grimmig aus. Ich hätte erwartet sie wäre sauer das ich sie soo offensichtlich ausgelacht hatte.
Kyle : Ich glaub schon. Ist ja nur eine Woche aber wenn du sie mir kaputt machst ich habe tausend euro in diese Anlage gesteckt und ne fast ein Jahr Arbeit.
Ariana : Ja ich werde sie behandeln als wäre sie einer meiner tiffany ringe.
Kyle : Mehr kann ich nicht erwarten. Wo steckt ihr eigentlich ?
Ariana : In Florida wir wohnen in nem verdammten Bungalow
Kyle : Nice ihr last es euch gut gehen. Wie gehts Paola und Chuck ?
Ariana : Gut sie sehen sich grad die Stadt an. Ich wollte mich ein bisschen entspannen.
Kyle : Dann will ich dich nicht daran hindern.
Ich weiß nicht wieso aber ich hatte das bedürfnis sie allein zu lassen ich wusste wie es ihr geht und wollte sie nicht am denken hinder.
Ariana : Klar dann machs gut man sieht sich bald und ich meld mich morgen kurz.
Sie sah irgendwie traurig aus.
Kyle : Bye..
Ich klappte den Laptop runter und legte mich mit dem Kopf zur Decke aufs Bett. Diese Mädchen macht dinge mit mir...
______________________________________________________________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich wollte mal wieder ein Kapitel aus einer anderen Sicht schreiben. Wir haben jetzt das Jahr 2015 erreicht. Ich hoffe es wird besser als letztes Jahr aber das hoffe ich ja jedes Jahr... Wüsch euch auf allen einen guten Rutsch und das dieses Jahr für euch ein gutes wird.
00unicorn00
DU LIEST GERADE
Bad Girl
RomantizmHallo mein Name ist Ariana McCartney. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Manhattan. Das ist meine Liebesgeschichte. Wie aus einer Eiskalten Bitch ein Mädchen mit Herz wurde. Ich sage noch eins : ,, Nicht alles was glänzt ist Gold'' An dieser stelle...