Aus Chuck's Sicht
Ich war auf einer Insel. Es war schön überall waren Palmen und Bananen. Ich wollte ins Wasser im Sand steckte ein Surfbrett. Ich nahm es und padelte ins Wasser und hielt nach einer Welle ausschau. Da ich schwamm in die Welle und stellte mich auf mein Surbrett ich riet die Welle. Dann spürte ich einen starken Schmerz im Rücken. Ich fiel vom Brett direkt ins Wasser ich war dabei zu ertricken.
Ich öffnete Augen ich wurde durch einen Flur geschoben. Alle um mich rum sagten was. Ein Mann hob mir eine Gaßmaske ins Geschicht... schwarz.
Bin ich tot ? Ich spürte etwas warmes auf mir ich konnte nicht sagen was es war aber es fühlte sich angenehm an. Ich wollte meine Augen öffnen doch es ging nicht ich hörte stimmen doch ich konnte es nicht identifizieren. Ich wollte mich aufsetzen oder bewegen doch auch das ging nicht. Ich fühlte mich total weich und flau als wär ich eine Wolke.
Ich konzentrierte mich auf die Stimmen. Es waren 2 weibliche Stimmen.
´´Wird er wieder´´ sprach eine zarte Stimme die mir bekannt war ich wusste nur nicht wer es war.
´´Ja alles wird gut aber er muss sich 12- 14 Wochen kosequent schonen. Er wird einen Rippengürtel tragen müssen und je nachdem brauch er ein Atemgerät´´ Jetzt sprach eine festere Stimme.
Was ist den los ? Rippengürtel was ist das? Ich hoffe das hat nichts mit mir zu tun. Ich wollte mich wieder auf die Stimmen konzentrieren aber es klappte nicht ich fiel in einen Strudel...
Ich wurde von einer stimmen wach. Sie sag etwas. Ich lauschte der Melody. Ich kannte die Stimme es war meine Mutter. Ich horte sie schluchze und meinen Namen sagen. Ich wollte sie trösten ihr sagen das alles gut wird doch ich bekam meinen Mund nicht auf. Als sie mit dem Singen fertig war begann sie mir von alten Erlebnissen zu erzählen. Was war los mit mir etwas Stimmte nicht?...
Ich spürte wieder dieses warme Gefühl. Jetzt sprach wieder eine Person die Stimme hatte sich vorhin mit meiner Mutter unterhalten.
Chuck ? Chuck hallo ich bin deine Ärztin Dr. Green du bist im Krankenhaus.
Was ? Wieso bin ich im Krankenhaus??
Du hattest einen Unfall und bist unglücklich gestürzt und hast dir einen Rippenbruch zugezogen. Du wurdest fürs erste ins ein küstliches Koma versetzt weshalb du dich sehr federartig fühlen solltest.
Ohh gott ein Unfall ! Ich dachte nach... Ahh ich wollte Jason aufhalten und dann hat er mich gestoßen und ich bin gefallen ...und dann der Flur und die Gaßmaske. Jetzt macht alles einen Sinn. Ich will aufstehen...
Ich spürte wieder dieses Warme Gefühl ich hörte wie sich zwei Stimmen unterhilten. Ich hörte zu es war meine Mutter und Ariana. Was macht Ariana hier?
Meine Mutter verließ den Raum und ließ mich mit Ariana allein.
Ich war mir nicht sicher aber ich glaube die setzte sich wohin nun begann sie mit mir zu sprechen. Es ging um Kyle und Jason und wie sie vor dem allem war. Sie erzählte mir das ich ihr angeboten habe ihr Freund zu sein. Und ich nicht sauer auf Jason sein solle. Ich glaube sie war mit ihren Nerven am ende. Dan sagte sie was von Paola und das ich ihr gut täte dann ging sie glaube ich.
Ich möchte endlich wach sein das macht mich alles soo pissig...
Wasser ich ertrinke. Ich schwamm mit aller Kraft an die Öberflasche. Geschafft ich rang nach Atem und schwomm an Land. Ich hörte eine Stimme nach mir rufen und drehte mich um. Da stand sie das schönste Mädchen der Welt- Paola. Sie kam auf mich zu und strich mir über den Rücken.
Chuck : Paola !
Paola : Chuck du musst mir jetzt genau zuhören du musst kämpfen. Verstehst du es ist wichtig. Egal was passiert du musst kämpfen.
Chuck : Was ist los ?
Sie küsste mich und verschwand. Sie ließ mich allein auf einer Insel. Da war ich nun und wartete auf Rettung.
______________________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich wollt mal was neues probieren deswegen ein Kapitel aus Chucks sicht.
00unicorn00
DU LIEST GERADE
Bad Girl
RomanceHallo mein Name ist Ariana McCartney. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Manhattan. Das ist meine Liebesgeschichte. Wie aus einer Eiskalten Bitch ein Mädchen mit Herz wurde. Ich sage noch eins : ,, Nicht alles was glänzt ist Gold'' An dieser stelle...