Wir saßen Im Wohnzimmer es es an der Tür klingelte. Es war Paola sie drückte mich.
Paola : Da du ja schon soo gut wie zur Familie gehörtst lass dich drücken.
Und sie umarmte Jason. Es freute mich das sie ihn soo herzlich begrüßete.
Paola : Ich hoffe nur das Chuck kommt ich hab mit ihm noch ein Hühnchen zu rupfen.
Jason : Nimm ihn nicht zu hart ran. Ich brauch ihn noch.
Es klingelte wieder Paola wartete im Wohnzimmer. Ich und Jason gingen zur Tür entweder Chuck oder Kyle.
Ich öffnete die Tür es war Chuck. Ich musste zugeben er sah verdammt gut aus. Einerseits wirkte er sehr oberflächlich und tiefgründig. Aber auch als verheimlichte er nichts und sei offen für alles.
Er nahm mich in den Arm und klopfte dann Jason auf die Schulter.
Chuck : Das ist also das Mädchen das dich in die knie gezwungen hat. Ich bin entsetzt mein Freund das ausgerechnet du dich bindest.
Jason : Mach dich nur lustig dein verderben wartet im Wohnzimmer.
Chuck : Ich hoffe sie ist heiß.
Paola : Und wie heiß ich bin Chuck!
Ich musste grinsen. Das war mal wieder typisch Paola. sie lässt echt nichts anbrennen. Chuck ging zu ihr rüber und küsste sie auf die Backe.
Chuck : Die gute alte Paola. Ich hätte dich ja angerufen aber ich hatte deine Nummer nicht.
Paola : Ach wirklich. Und wer hat Jason nochmal meine Nummer gegeben.
Chuck : Oke sorry babe. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Paola : Wie wärs mit Heey letzte Nacht war echt cool mit dir. Lust auf ne Wiederholung ?
Chuck : Da geht kein Mädchen drauf ab. Du hattest mir dann wahrscheinlich die Hölle heiß gemacht.
Paola : Ich geh drauf ab. Ich will dich sicherlich nicht heiraten. Abgesehen vom Sex hab ich kein großes Interesse an dir.
Jason : Autsch das muss weh getan haben.
Ariana : Ich glaube das sollte auch weh tut baby.
Jason : Achh du bist soo süß Prinzessin ich liebe dich !
Ariana : Ich lieb dich mehr mein Honigbär !
Paola und Chuck blickten uns böse an. Wir lachten und und kriegten uns nicht mehr ein biss es klingelte. Kyle.
Jason : Soll ich mitkommen?
Ariana : Ne bleib hier und holl die Brownies raus. Ich geh allein.
Ich ging zur Tür und öffnete sie. Kyle stand da er blickte für einen kurzen Moment wie früher an. Und ich fiel ihm um den Hals. Ich hatte ihn soo vermisst. Sein vertrauter Geruch drang mit in die Nase mit einer strengen note von Alkohol. Er verkrampfte sich.
Ariana : Du hast getrunken Kyle
Kyle : Ein bisschen aber psscht ist ein Geheimnis.
Ariana : Reiß dich zusammen der Abend ist mir total wichtig.
Ich zog ihn ins Wohnzimmer. Jason reichte ihm die Hand. Aber Kyle blickte ihn nur angewidert an.
Ariana : Kyle verdammt was ist mit dir los ?
Paola : Lass ihn mal
Jason : Ich mach ihm einen Kaffee
Chuck und Paola traten naher und Chuck stellte sich als freund von Jason vor. Dann kam Jason mit einer Tasse Kaffee und stellte sie ihm hin.
DU LIEST GERADE
Bad Girl
RomantizmHallo mein Name ist Ariana McCartney. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Manhattan. Das ist meine Liebesgeschichte. Wie aus einer Eiskalten Bitch ein Mädchen mit Herz wurde. Ich sage noch eins : ,, Nicht alles was glänzt ist Gold'' An dieser stelle...