Was soll das?? Ich guckte ihn irritiert an.
Ariana : Was soll das ? Und jetzt tu nicht soo als hättest du nichts falsch gemacht !
Kyle : Du bist mit Jason zusammen. Nimms mir nicht übel ich will dich mehr als die Luft zum Atmen. Aber Betrug das bin ich nicht. Ich will dich nur für mich und das du wahrscheinlich morgen wieder in seinen Armen liegen wirst tut mir weh.
Ariana : Du hast recht. Ich will Jason nicht betrügen. Ich liebe ihn ...
Er schaute weg.
Ariana : ...aber ich liebe auch dich !
Er sah mir wieder in Augen. Das grün seiner Augen strallten mich an und ich las Hoffnug drin.
Kyle : Komm wir gehen es wird langsam spät.
Ariana : Können wir nicht hier bleiben ich will nicht zu dir ?
Kyle : Keine Sorge wir bleiben hier. Ich hab uns ein Strandhaus gemietet.
Ariana : Wass ?? Du spinnst doch ! Ein Zelt oder eine Matte hätte es doch auch getan.
Kyle : Du in einem Zelt das ich nicht lache. Weißt du noch als wir mal auf meiner Couch eingeschlafen sind. Du hast dich am nächsten Tag nur darüber beschwert wie unangehm das war. Und jetzt willst du in ein Zelt.
Ariana : Okee der Punkt geht an dich aber ein Strandhaus das ist zu viel auch wenn du es dir lockerleisten kannst ist es für diese art von Nacht zu viel. Ein Hotelzimmer hätt es auch getan.
Kyle : Jetzt hör auf dich zu beschweren. Es wird dir gefallen.
Wir liefen zum Strandhaus. Irgendwie bin ich total aufgeregt. Was Kyle wohl noch mit mir vor hat? Wir haben ja noch gut 20 Stunden zusammen.
Er öffnete die Tür und wir betraten das Strandhaus. Es war von innen total liebevoll dekoriert. Im Wohnzimmer war ein großer Bärenfell Teppich. Und ein großer Kamin offen.
Kyle zeigte auf das große Sofa/Couch/Bett etwas und ich setzte mich drauf. Es war total weich und gemütlich. Kyle ging kurz aus dem Raum und kam mit einer großen Decke zurück.
Kyle : Wie wärs mit nem Film?
Ariana : Hört sich gut an. Such du was aus aber was gescheites komm mir nicht irgend nem Action oder grusel zeug. Ich zieh mich schon mal um oder hast du noch was besonderes vor?
Kyle : Ne kannst dich umziehen.
Ich ging zu meiner Tasche und wülte nach meinem Pygama. Wo zum Teufel ist der ich hab ihn mir doch extra aufs Bett gelegt... Toll. Ich stieß ein genervtes Seufzen aus.
Kyle : Ist was ?
Ariana : Ich hab mein Schlafzeug vergessen.
Kyle : Warte ich hab vorhin ein Pygama Hemd in einer Schublade gesehen. Der Besitzer hat bestimmt nichts dagegen.
Ariana : Das wär nicht schlecht.
Er ging kurz raus und holte den Pygama. Er war kariert ein richtiges Holzfäller Teil. Kyle gab mir das Hemd und ging aus dem Zimmer. Ich schlüpfte aus dem Kleid und ihn das Hemd es ging mir biss zu den knien. Also die passende Hose muss ich dazu nicht mehr anziehen. Ich ging auf die Couch und machte es mir gemütlich.
Endlich kam Kyle und zwar mit einem Tablet.
Kyle : Tatta Kako und Cookies.
Ariana : Du bist ein schatz.
Kyle : Ich weiß!
Ariana : Jetzt wirf den Film ein und gieb mir die Cookies.
Welchen Film schauen wir eigentlich?
Kyle : Step up 3
Er gab mir die Kekse und legte sich zu mir. Er nahm sich die Fernbedinung und schob fing der film an war mein Lieblings Step up teil was wahscheinlich daran lag das Muss mit spielt. Ich lieb ihn einfach und er ist ein großartiger Tänzer.
Ich kuschelte mich noch näher an Kyle und versekte mein Gesicht auf seiner Brust als ich merkte das ich langsam weg dösste.
Ariana : Gute Nacht
Kyle : Schlaf gut und träum von mir.
Ariana : mmhm
_____________________________________________
Tut mir leid das dass Kapitel nicht früher kam hatte ein paar Problemen mit meinen Geräten.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Und für wen seit ihr Kyle oder Jason?
00unicorn00
DU LIEST GERADE
Bad Girl
RomansaHallo mein Name ist Ariana McCartney. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Manhattan. Das ist meine Liebesgeschichte. Wie aus einer Eiskalten Bitch ein Mädchen mit Herz wurde. Ich sage noch eins : ,, Nicht alles was glänzt ist Gold'' An dieser stelle...