Kapitel 38

728 14 0
                                    

Ich beschloss wieder zu Jason zu gehen. Ich stand auf keine Ahnug wie lange ich an der Wand gelehnt da saß aber es kam mir lange vor. Ich beschoß die Treppen zu nehem, ich hatte es nicht eilig mich der realität zu stellen. Aber mir war klar das ich sobald ich bei Jason bin nichts mehr eine Rolle spielt.

Ich ging in sein Zimmer ohne auch nur zu klopfen. Jason sahs aufrecht in seinem Bett und strahlte mich an. Ich erwiederte sein Lächeln und kroch zu ihm ins Bett.

Jason : Und wie geht es Chuck ?

Ariana : Gut wenn sein Zustand stabil bleibt holen sie ihn morgen aus dem Koma.

Jason : Wieso warst du soo lange weg ?

Ariana : Ich musste was erledigen.

Er sah mich schief an.

Ariana : Hattest du besuch oder wieso hast du Ballons in deinem Zimmer.

Jason : Vorhin kam soon Clown und hat Ballongs verteilt.

Ariana : Achsoo. Was haben die Tests eig. ergeben ?

Jason : Nichts besonderes ich wurde einfach komplett durchgescheckt und hab Kopfshmerz Tabletten bekommen aber ich muss bis morgen hier bleiben. Ich hab klar gemacht das du hier schlafen kannst.

Ariana. Ich kann nicht hier bleiben ich hab meinem Vater verprochen das ich heim komme.

Es war zwar gelogen aber ich brauchte meien Freiraum

Jason : Muss das sein hier ist es soo langweilig und ich darf nichtmal zu Chuck.

Ariana : Tut mir leid aber ich kann dich ja morgen abholen kommen.

Jason : Oke. Aber baby ist alles okey du bist soo distanziert ?

Ariana : Ja alles gut ich muss nur die letzten Ereignisse verdauen.

Jason : Tut mir leid das ich mich wie ein Arsch verhalten ich hätte mich beruigen sollen und nicht soo außer Kontrolle geraten. Es wird nie wieder vorkommen.

Ariana : Es war nicht deine Schuld.

Jason : Doch aber vergessen wir einfach den gestrigen Tag.

Ariana : Mhhm.

Und schon wieder sollen wir alles vergessen. Ich sah auf meine Uhr 17. 24 Uhr. Ich wollte gehen.

Ariana : Jason ich muss langsam gehen ich muss gehen.

Jason : Warum ?

Ariana : Ich muss lernen. Ich kann die Schule nicht schleifen lassen es ist mein letztes Jahr.

Jason : Oke aber bleib noch eine halbe Stunde und küss mich. Du hast mich seit 3 Tagen nicht mehr angefasst.

Ariana : Oke aber nur eine halbe.

Ich gab ihm eien leichten Kuss auf die Lippen und legte mich wieder auf seine Brust.

Jason : War das schon alles. Das gilt nicht ich glaub du hast verlernt wie man küsst. Ich glaub ich muss dir das wieder bei bringen ?

Ich musste grinsen.

Ariana : Du mir das Küssen bei bringen ? Baby ich bin eine Kussmaschine. Ich hab das Küssen praktisch erfunden.

Jason : Achh wirklich dann beweis es mir doch.

Er blickte mich heraus fordernd an. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich beugte nich über ihn und küsste ihn wie ich ihn noch nie geküsst hab. Bis ich seinen Ständer sprürte. Ich ließ von ihm ab.

Jason : Was ist los jetzt wirds doch erst richtig interessant.

Ariana : Ich muss gehen.

Jason : Tu nicht soo als hätte dich der Kuss kalt gelassen. Ich weiß das du mich willst.

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt