Kapitel 31

643 18 2
                                    

Aus Kyles Sicht

Ich öffnete meine Augen und blickte in das schönste Gesicht der Welt. Meine wunderschöne Ariana. Sie hat ihre arme um mich geschlungen und ihr eines Bein ist um meine Hüfte geschlungen. Ja sie will mich. Sie hat im schlaf meien Namen gesagt.

Wie viel Uhr haben wir eigentlich ??

Ich schaute auf meine Uhr.

Uff 11.24 Uhr. Ich sollte Frühstück machen bevor sie wach wird. Oke vorsichtig aus dem Bett steigen bevor sie wach wird. Scheiße ihr Fuß ich bleib hängen.

Ariana : Bleib!

Scheiße jetzt ist sie wach aber sie will das ich bleib.

Kyle : Sorry ich wollt dich nicht wecken ich wollt nur schonmal Frühstück machen.

Ariana : Können wir später noch machen. Bleib einfach bei mir liegen.

Ich legte mich wieder richtig zu ihr. Sie legte ihren Kopf direkt an meine Brust.

Ariana : Dein Herz schlägt ja voll schnell

Kyle : Deine Schuld

Ich strich ihr über den Kopf. Ich wünschte jeder morgen könnte soo beginnen. Sie drehte ihren Kopf zu mir hoch und ich konnte direkt in ihre Augen schauen. Dieses Blau ist unglaublich. Wie gern ich sie jetzt küssen würde aber nein sie ist mit Jason zusammen. Als könnte sie meine Gedanken lesen leckte sie sich über die lippen.

Ariana : Kyle... ich kann deien Ständer spüren.

Kyle : Ohh tut mir leid.

Ich wollte ein bisschen von ihr weg rutschen doch sie hielt mich auf.

Ariana : Nicht schlimm aber bleib noch ein bisschen.

Sie drückte mir eienen leichten Kuss auf die Brust und schloss die Augen.

____________________________________________

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

00unicorn00

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt