Kapitel 22

860 27 3
                                    

Aus Kyle's Sicht

Verdammt sie liebt mich. Ich habe es gemerkt als sie mich geküsst hat sie wollte mich. Sie hat mich an sich ran gedrückt als wollte sie mich nie wieder los lassen. Ja Ariana ich bekomm dich noch. Es lohnt sich um dich zu kämpfen. Seit unserem ersten Kuss will ich schon das du meins. Und bald gehörst du mir. Ich weiß noch als du mich in Twillight geschleift hast. Da hat Edward oder wie auch immer gesagt : ,, Alle Zeit der Welt wäre nicht genug mit dir aber beginnen wir mit Für immer ''. Er hat recht Ariana ich will bis zu meinem Lebensende mit dir zusammen sein und selbst dann wird es mir nicht reichen. Du bist mein ein und alles. Und wäre meine Mutter mit mir auf einen anderen Spielplatz gegangen hätte ich dich wahrscheinlich nicht kennengelernt aber ich kenne dich und ich danke meiner Mutter jeden Tag dafür.

Ich weiß noch früher als wir im Kindergarten waren da wolltest du nie das ich mit anderen Mädchen spiele weil du angst hattest das ich sie dan lieber habe als dich. Aber wie soll ich den jemanden mehr mögen. Du bist perfekt... Perfekt für mich !

___________________________________________

Und für wenn seid ihr ??

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

00unicorn00

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt