Kapitel 13

1.1K 37 0
                                    

Toll jetzt lag ich hier allein. Was sollte ich nur den ganzen Tag über machen. Ob es heute Abend dazu kommen würde ? Ich hoffe es ! Was sollte ich heute Abend nur anziehen. Vielleicht ein Kleid ? Ja ein Kleid wäre nicht schlecht. Ich wusste auch schon genau welches. Ich kramte in meinem Schrank... da war es. Es war ein Weißes Sommerkleid es hätte um die Taille ein blaues Band. Es sahs locker und betonte dennoch meinen Körper. Oke immerhin weiß ich jetzt was ich anziehen soll. Vielleicht ist ja Daniel da ich hab in letzter Zeit zu wenig Zeit mit ihm verbracht. Daniel ist 12. Obwohl er noch soo jung ist, ist er für sein alter sehr reif. Ich klopfte an sein Zimmer. Jaa schrie es nach draußen.

Ariana : Heey ich bins nur. Wollt mal nach dir schauen.

Daniel : Mir geht's gut und dir ?

Ariana : Gut wollen wir was zusammen machen.

Daniel : Ja wie wärs mit Mensch ärgere dich nicht. Das haben wir schon so lange nicht mehr gemacht.

Ariana : Jaa das ist ne gute Idee

Ich holte das Brett und wir begannen zu spielen. Er war besser als ich naja ich war ein bisschen aus der Übung,

Ariana : Und gibt's was neues ?

Daniel : In unserer Klasse ist ein neues Mädchen sie heißt Sarah und ich halb Brasilianerin sie ist total nett. Ich mag sie.

Ariana : Das ist schön lad sie doch mal zu uns ein wir können ja zusammen Eis essen gehen.

Daniel : Das ist ne gute Idee. Ist es oke wenn ich sie jetzt anrufe.

Ich nickte und stand auf und verließ sein Zimmer. Auch gut ich war sowieso am verlieren. Ich rief Paola an. Wir redeten 2 Stunden. Es war total schön sich wieder ausgiebig mit ihr zu unterhalten. Wir redeten und Jason und mich und einen neuen Typen den sie kennengelernt hatte. Er hieß Chuck und sie war hin und weg von ihm. Ich freute mich für sie.

Als ich auflegte hatte ich noch 2 Stunden Zeit ehe Valentin mich abholen würde. Ich beschloss ein Bad zu nehmen ich liebte es zu Baden. Irgendwann stieg ich aus der Wanne noch eine Stunde ich zog meine schönste Unterwäsche an. Dann schlüpfte ich in mein Kleid schminkte mich dezent und lockte meine Haare und zog Ballerinas an. Ich packte meine Tasche ich nahm Klamotten für die Schule mit und fertig. Ich ging runter Valentin wartete schon auf mich. Ich war total aufgeregt. Wir waren da ich stieg aus und bedankte mich bei Valentin. Ich klingelte und Jason öffnete mir die Tür. Er grinste mich an und gab mir einen Kuss.

Jason : Ich hoffe du hast Hunger ?

Ariana : Ja

Jason : Du siehst übrigens total schön aus.

Ariana : Danke

Man merkte ihm an das er total nervös war. Ich fands das total süß von ihm er führte mich ins Esszimmer der Tisch war total schön gedeckt. Es standen große Kerzen auf dem Tisch. Er zog den Stuhl nach hinten damit ich mich setzen konnte und schob mich dan an den Tisch. Auf dem Tisch stand Lasagne ich liebe Lasagne. Er nahm unsere Teller und machte etwas essen drauf. Er setzte sich.

Jason : Guten Appetit ich hoffe es schmeckt dir.

Ich nahm einen bissen. Es schmeckte Göttlich.

Ariana : Dir auch. Die Lasagne ist wirklich gut.

Ich hob mein Glas und nahm einen Schluck. Sekt. Es tat gut etwas Alkoholisches zu trinken. Ich nahm noch einen Schluck und schon war mein Glas leer.

Jason : Soo schlimm ?

Ariana : Nein ganz im Gegenteil es ist wirklich schön hier aber ich brauch das um locker zu werden.

Jason : Verstehe

Er nahm sein Glas und leerte es in einem Zug. Ich musste lachen und er stimmte mit ein. Ich hatte ihn noch nie lachen hören aber es gefiel mir.

Ariana : Wo ist eigentlich Luke

Jason : Beim Nachbars Mädchen ich wollte nicht das er nochmal stört.

Unsere Teller waren beide Leer.

Jason : Willst du noch was ?

Ariana : Nein Danke. Ich hatte genug

Jason : Oke komm mit ich will dir was zeigen.

Er packte meine Hand und zog mich nach oben bis wir vor einer Leiter standen.

Jason : Kletter hoch.

Er will dir nur unters Kleid sehen

Ich stieg die Leiter hoch. Als oben war raubte mir der Anblick den Atem.

Seine Aussicht auf dein Hößchen ist bestimmt auch nicht schlecht

Wir war eine Art Dachboden mit Glassdach. Überall waren Kissen und Decken. In der Mitte des Raumes war ein kleiner Tisch mit Erdbeeren und Sahne. Ich lachte. Er stand hinter mir ich zog ihn an mich.

Ariana : Danke.

Er küsste mich und wir gingen zusammen zum Tisch und setzen uns auf eine der Kissen. Es leuchteten ein paar Kerzen ansonsten erhellte der Himmel den ganzen Raum. Es war Vollmond. Das alles war so romantisch.

Jason : Das tolle an diesem Raum ist wir können alles sehen aber von außen sieht man nichts.

In diesem Moment flog eine Sternschnuppe vorbei.

Zu magisch realität? Holl mich ein!

Ich schloss die Augen und wünschte mir was.

Ab hier wirds direkt wer es nicht Lesen will sollte aufhören. Ich sag Bescheid wenns vorbei ist.

Jetzt spürte ich seine Lippen an meinem Mund. Er küsste mich ganz Leidenschaftlich und bettete mich auf den Kissen. Er beute sich über mich und sah mir in die Augen. Sie funkelten.

Jason : Was ich heute morgen gesagt habe hab ich auch soo gemeint. Ich liebe Dich!

Verdammte scheiße ich halluziniere

Ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn wieder. Ich fuhr ihm mit Hand an die Wange. Ich knöpfte ihm sein Hemd auf und er zog es aus. Er küsste mich am Nacken und zog mein Kleid und seine Hose aus. Wir hatten nur noch Unterwäsche an. Er küsste mich wieder auf den Mund und öffnete meinen BH. Er nahm meine eine Brust in den Mund und knetete die andere. Ich stöhnte. Er löste sich und zog mir meinen Slip aus. Er küsste meinen ganzen Körper. Seine Küsse fühlten sich wie kleine Stromschläge an. Ich wollte nicht untätig da liegen und meine Hand fuhr runter zu seinem Schwanz. Ich muss zugeben den namen Big Jason hatte er sich verdient. Er nahm sich ein Kondome und zog es sich rüber.

Jason : Willst du es wirklich?

Ich nickte und er stieß seinen Schwanz vorsichtig in mich. Ich hielt den Atem an. Er begann sich vorsichtig zu bewegen. Wir atmete stoßweise. Er wurde schneller ich stöhnte ich stand kurz vor dem Orgasmus und er wurde wieder langsamer. Was sollte das ich wollte mich gerade beschweren da wurde er wieder schneller. Jaa und schon wieder wurde er langsamer ich hielt es nicht mehr aus.

Ariana : Jason bitte

Batt ich ihn. Er küsste mich wieder und steigerte sein Tempo. Gleich komm ich Jaa. Er stieß noch einmal fest in mich hinein und wir kamen beide zum Höhepunkt. Er ließ sich zur Seite fallen und zog mich ganz fest an sich.

Szene vorbei.

Jason : Ich liebe Dich Ariana McCartney.

Murmelte er noch bevor er ein schlief. Ich schaute noch ein bisschen in die Sterne mein Wunsch hatte sich erfüllt. Dann schlief auch ich ein.

______________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Ich hab mein bestes gegeben es so zu schildern damit ihr es versteht.

00unicorn00

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt