Wir saßen in einem Privatflugzeug. Chuck hat alles für klar gemacht. Sogar das mit Jason. Ich sah zu ihm und Paola rüber. Paola saß auf Chucks schoß und laß die Vouge während Chuck ihren Nacken liebkoste. Sie waren beide echt in einander verliebt. Achh wen das bei mir auch so wäre. Ich wünsche ihnen alles gute. Paola bemerte meinen Blick und warf mir einen mitleidigen Blick. Ich winkte ab und zeigte ihr mein Lächeln als Beweis das es mir gut ging.
Aufjeden freue ich mich total auf Florida. Ich war lang nicht mehr dort und kann es nicht mehr erwarten. Unsere Stewardes kam.
Stewardes : Kann ich ihnen was bringen ?
Chuck : Für mich einen Oragensaft. Paola, Ariana was wollt ihr ?
Paola : Das gleiche bitte.
Ariana : Für mich einen Vodka Cranberry im Glas mit Ice.
Paola & Chuck warfen mir einen fragenden Blick zu. Ohh bitte nicht wieso hab ich mich nur auf diesen urlaub eingelassen.
Ariana : Hört auf mich soo mitleidig anzuschauen. Mir geht es gut nur weil ich lust auf Alkohol habe bin ich nicht depressiv oder soo.
Chuck wollte was sagen aber da kam auch schon die Stewardes und brachte mir meinen Vodka. Ich nahm einen großen Schluck. Paola sah immer noch zu mir rüber ich tat so als würde ich es nicht sehen. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte mir Outro von Leftboy an.
Chuck rüttelte mich wach. Ich muss wohl eingeschlafen sein,
Chuck: Wach auf süße wir sind da.
Ariana: Hmmh
Chuck: Wir sind da unsere Koffer sind schon draußen. Komm steh auf.
Er half mir hoch und führte mich aus dem Jet.
Ariana: Danke
Mir war noch noch etwas schwummerig vom fliegen aber als mir die Sonne Floridas ins Gesicht strahlte war ich wieder voll auf den Beinen. Eine Limosine wartete vor dem Landeplatz auf uns. Ich sah Chuck geschockt an ?
Ariana: Wie hast du das nur geschafft? Privatflugzeug? Limosine? Was Kommt noch Villa?
Chuck: Ne sorry Bungalow
Grinste er schief. Ich fiel ihm zu stürmisch um den Hals so das er auf seinen Krücken leicht umknickte.
Ariana: Sorry wie hast du das alles bezahlt? Paola & Ich mussten nix zahlen hast du soo gute Connections oder bist du auch soon Geldscheißer.
Chuck: Ich bin kein Geldscheißer aber dein Freund. Der meinte nur das wir eigentlich meinte er du nur das beste Verdienst. Ich hab Organisiert er gezahlt. Ich sollte es dir zwar nicht sagen aber ich will nicht lügen.
Ariana: Elendiger Hund er wusste ganz genau das ich es nicht gut finde wenn er so viel ausgiebt. Toll jetzt kann ich nicht mehr genießen. Chuck wir müssen ihm das Geld zurück geben!
Chuck: Wenn ich dir eins sagen kann. Es macht ihm nichts aus uns das zu spendieren. Es würde ihn beleidigen wenn dus nicht an nimmst. Vergies es und genieß den Urlaub. Ich musste ihm versprechen auf dich aufzupassen und dazu gehört das du alles annimst was zu dem Urlaub gehört. Akzeptiers bitte für mich.
Ariana: Ohh Chuck du weist gar nicht wie sehr ich sowas hasse aber okay ich versuchs.
Chuck: Danke und jetzt lass in die Limo bevor Paola die Mini Bar alleie leert.
Wir stiegen in die Limosine. Wo Paola schon mit der Anlange beschäftigt war.
Paola: Leute mir ist nach Party. Machen wir die Clubs und Bars unsicher!
DU LIEST GERADE
Bad Girl
RomanceHallo mein Name ist Ariana McCartney. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Manhattan. Das ist meine Liebesgeschichte. Wie aus einer Eiskalten Bitch ein Mädchen mit Herz wurde. Ich sage noch eins : ,, Nicht alles was glänzt ist Gold'' An dieser stelle...