Wir saßen in seinem Auto und er fuhr zur Schule. Am liebsten ware ich noch neben ihm liegen geblieben aber wir konnten nicht den ganzen Tag im Haus und mit vögeln verbringen.
Ariana : Was sind wir jetzt eigentlich.
Jason : Ich weiß nicht. Aber du gehörst jetzt mir. Ich würde sagen wir sind zusammen.
Ariaba : Oke. Du weißt was das heißt.
Jason : Nee
Ariana : Du wirst mich nicht mehr los.
Jason : Damit kann ich Leben. Gehen wir heute ins Kino.
Ariana : Heute musst du leider auf mich verzichten aber morgen gehör ich nur dir.
Ich musste dringend mit Kyle reden so kann das nicht weiter gehen. Es ist ernst zwischen mir und Jason.
Jason : Wieso ist was ?
Ariana : Ich muss was mit Kyle klären müssen.
Jason : Wart ihr zusammen oder soo ihr wirkt sehr vertraut.
Ariana : Er ist mein bester Freund wir kennen uns seit dem Kindergarten und seitdem sind wir unzertrennlich. Als Mark mich letztes Betrogen hat war er für mich da. Er hat mich entjüngfert und seitdem haben wir regelmäßig Sex aber das ist jetzt vorbei.
Jason : Okeeey.. ich bin in sachen Sex auch kein Engel aber das erzähl ich dir wann anders.
Wir waren da. Bevor ich aus dem Auto stieg küsste er mich noch zärtlich. Die Art wie er mich küsste hat sich verändert. Es war nicht mehr so zwängend. Er ließ es ruhig angehen es ging nicht mehr drum soo viel von mir zu kosten wie ging. Er wusste das ich im gehörte und das sich das so schnell nicht ändern werde. Ich musste grinsen.
Ariana : Ich liebe Dich!
Jason : Ich liebe Dich mehr!
Wir stiegen aus dem Auto. Ich hatte jetzt Mathematik mit Paola. Jason hatte jetzt Englisch. Immerhin hatten wir später Physik zusammen. Als Paola mich sah rannte sie schon zu mir. Zum Glück hatten wir noch 15 min ehe der Unterricht anfing so schilderte ich ihr meinen wundervollen Abend. Sie freute sich soo für mich. Der Unterricht fing an ich konzentrierte mich, ich glaube nicht das ich noch oft in der Schule erscheine da Jason jetzt mein Freund ist. Also sollte ich die Zeit in der Schule gut nutzen.
Endlich die Schule aus hatte war ich so glücklich die letzten Stunden waren wirklich anstrengend. Jason sahs direkt neben mir und er fuhr die ganze Zeit mit seiner Hand meinen Oberschenkel entlang es war eine schreckliche Folter einerseits wollte ich ihm ganz nah sein andrerseits hätte ich ihm gerne eine geklatscht.
Ich schloss die Haustür auf. Ich wollte mal nachhause laufen umden Kopf frei kriegen. Das hab ich lang nicht mehr gemacht. Ich hab Kyle heut ne SMS geschickt das er zu mir kommen soll. Das Gespräch ist mir wirklich wichtig.
Im Wohnzimmer stand ein Koffer. Dad ist wieder da. Ich rannte in sein Arbeitszimmer.
Ariana : Dad !!
Dad : Ich bin wieder bei meinem Schatz. Wie geht es dir ?
Ariana : Ich hab dich soo vermisst aber jetzt bist du ja da. Wie geht's denn dir ?
Dad : Zuhause geht's mir immer gut. Komm her und lass dich drücken.
Ariana : Wie lange bleibst du ?
Dad : 2 Monate. Ich hab dir was aus Paris mit gebracht.
Er löste sich von der Umarmung und gab mir ein goldenes Armband mit einem Eiffelturm Anhänger.
Ariana : Danke es ist wirklich schön.
Dad : Und jetzt erzähl mir was in meiner Abwesenheit alles passiert ist.
Ich gab ihm eine Kurzbericht über die letzten 4 Monate. Dann ging ich in mein Zimmer. Kyle wartete schon auf mich.
Kyle : Ich war schon früher da aber Daniel hat gesagt dein Vater ist heute gekommen und ich wollte nicht stören also hab ich mich hier breit gemacht.
Ariana : Ist Oke du bist hier immer erwünscht.
Kyle : Und weshalb wolltest du mich sprechen.
Ariana : Es geht um mich und Jason. Wir sind zusammen.
Kyle : Wassss ? Bist du denn total bescheuert. Kennst du ihn überhaupt?
Ariana : Nein ich bin sicherlich nicht bescheuert Kyle aber ich meine es ernst mit ihm. Ich liebe ihn verdammt.
Kyle : Er will dich nur ins Bett bekommen und dann lässt er dich fallen.
Ariana : Wir haben schon miteinander geschlafen.
Er stand auf und fuhr sich wütend durch die Haare. Ich hatte ihn noch nie so sauer gesehen.
Kyle : Wann habt ihr miteinander geschlafen ?
Ariana : Gestern und es war wunderschön. Wieso bist du soo sauer ?
Kyle : Weil er ein Arsch ist. Bald lässt er dich fallen.
Ariana : Kyle du kennst ihn gar nicht. Was hältst du davon wen wir was zusammen machen und du dir ein Bild von ihm machst ?
Kyle : Und du kennst ihn oder wie lange kennst du ihn nochmal 5 Tage.
Ariana : Kyle bitte es ist mir wichtig ich will das du ihn kennenlernst.
Kyle : Oke ich mach das nur für dich aber wenns mir zu blöd wird verpiss ich mich. Sag mir wann und wo und ich komme.
Er stürmte aus der Tür und ging. Was ist nur in ihn geraten. Wieso ist er nur soo sauer. Klar so viel wusste ich nicht von Jason aber jetzt wird sich das ändern. Ich legte mich in mein Bett und schlief ein.
_____________________________________________________________________________________________
Puhh endlich ist das Kapitel fertig und wie denckt ihr wir es weiter gehen?
Ich hoffe es hat euch gefallen.
00unicorn00
DU LIEST GERADE
Bad Girl
Lãng mạnHallo mein Name ist Ariana McCartney. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Manhattan. Das ist meine Liebesgeschichte. Wie aus einer Eiskalten Bitch ein Mädchen mit Herz wurde. Ich sage noch eins : ,, Nicht alles was glänzt ist Gold'' An dieser stelle...