Kapitel 18

932 30 0
                                    

Das Eis essen war echt lustig. Ich glaube Daniel hat sich in Sarah verliebt. Er war so fürsorglich und wollte alles über sie wissen am ende haben sie sogar Händchen gehalten. Es stellte sich sogar raus das Jason und Sarah Nachbarn sind. Sarah hat auf Luke aufgepasst als ich bei ihm übernachtet habe. Ich muss sagen Jason kann echt gur mit Kindern umgehen. Später sind wir sogar in den Park und haben Federball gespielt. Ich und Sarah gegen Jason und Daniel. Ich und Sarah haben gewonnen und die Jungs müssen uns nächstes mal ins Kino einladen. Dann haben wir Sarah Nachhause gebracht und Jason hat Luke ausgeführt. Wir haben beschlossen das er von Morgen auf Samstag bei mir schläft. Ich hab Mr. Valentin anrufen und er hat mich und Daniel abgeholt.

Daniel : Ich mag Jason er ist total nett.

Ariana : Das freut mich und Sarah ist total hübsch. Ich glaube sie mag dich.

Daniel : Ich mag sie auch.

Er war total glücklich. Ich war froh das wir doch Eis essen gegangen sind.  Dieses Lächeln macht alles wieder gut. Nur schade das ich und Jason nicht mehr Zeit für einander hatten. Aber morgen schläft er ja bei mir. Dann können wir den ganzen Tag im Bett verbringen. Wir stiegen aus dem Auto und gingen in unsere Zimmer. Ich ging Duschen und schlüpfte ihn meine Schlafsachen. Ich wollte noch bei Dad vorbei schauen. Ich ging ins Wohnzimmer wo er gerde Fern sah.

Ariana : Heey Dad

Dad : Heey was machst du hier kannst du nicht schlafen?

Ariana : Doch ich wollt mich nur für die Situation von heute mittag entschuldigen.

Dad : Ist schon Oke du bist alt genug ich muss mich nur daran gewöhnen das mein kleines Mädchen auch mit Jungs zu tun hat. Diesen Jason du magst wirklich oder ?

Ariana : Ja er ist mir sehr wichtig es hört sich vielleicht komisch an aber ich glaube ich liebe ihn.

Dad : Das freut mich für dich. Was hältst du davon das wir alle zusammen essen gehen damit ich ihn besser kennenzulerne ?

Ariana : Ja gern er schläft morgen hier da können wir ja einen Spieleabend machen. Wie früher.

Dad : Das hört sich gut an. Und jetzt geh schlafen.

Ariana : Gute Nacht Dad

Dad : Gute Nacht Prinzessin bis morgen.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging in mein Zimmer.  Ich schlief sehr schnell ein und Träumte von Jason.

_________________________________________________________________________________________

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Es ist etwas kürzer geworden und ist nicht so spektakulär dafür wird das nächste aber interessanter. Ich schreib gleich weiter.

00unicorn00

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt