die Crew

14.9K 439 38
                                    

Es ist am nächsten Morgen. Ich lieg wie am Vortag im Bett, mit einen kleinen Unterschied. Gestern wurde ich nicht an Law's Körper gedrückt. Da ich mit dem Gesicht zu ihm lige, hat er einem Arm an meiner Tallie und die andere Hand liegt.... an meinem Hintern. oh man, würde er nicht schlafen, sondern hätte das mit Absicht gemacht, hätte ich ihm eine geschmiert. Aber so hab ich wenigstens Zeit über gestern nach zu denken. Er ist irgendwie komplett anders als ich ihn mir vorgestellt habe, außerdem dachte ich das er ebenso wie die anderen Supernovas von von einem Jahr schon in der neuen Welt ist. Ob er noch auf irgendwas warte? Wie wohl die Crew ist, ob sie nett sind? Eher nicht, sonst hätte Law mich ja nicht vor ihnen gewart. Wie lange ich wohl hier bleibe? Er hat ja gestern gesagt das er eine Köchin nicht mehr her gibt, ob ich mich mit meinen Kochkünsten bei der Mannschaft einschleimen kann. Ach ja als er mich auf der Terrasse gefragt hat wie lange ich hier bleiben wir, hat er noch gesagt das er hofft das ich länger bleibe. War das nur wegen dem kochen oder hat er es weger etwas anderem gesagt? Bestimmt nicht. Männer sind nicht so tiefgründig, die denken nur an Essen, Sex und Waffen. Ach ja Essen, ich sollte mal Frühstück machen. Als ich versuche aufzustehen hält Law mich aber noch fester fest, deswegen rob ich mich einfach nach unten aus seinen Armen. Leider hab ich aber nicht bedacht das er sich in meinem Hemd verkrallt und mich somit auszieht. Tja für die Freiheit muß man halt Oper bringen, ich würde aber liebend gerne nicht nur in einer kurzen Hosen und obenrum ohne vor meinem Kapitän hocken, aber solange er jetzt nicht auf die Idee kommt die Augen auf zu machen kann mir nix passieren. Damit ich das Schicksal aber nicht noch länger herausfordere, schnapp ich mir einfach Law's shirt von gestern, da es nicht so ausschaut als würde er meins wider hergeben. Ich will gar nicht wissen was er sich denkt, wenn er aufwacht. einigermaßen angezogen tapse ich zu meinem neuen Schrank und suche mir Sachen für heute raus, ich entscheide mich für eine dunkelblaue Hotpans mit roter Jolly Roger auf dem Hintern und ein dunkelroten Top. mit den Sachen in der Hand gehe ich zum Badezimmer und Dusche mich erst einmal. zum Glück hat der Kapitän mir schon gestern gezeigt wo die ganzen Sachen sind. als ich fertig angezogen bin und meine dunkelrote Haare zu einen Zopf gebunden habe, gehe ich zu meinem neuen Arbeitsplatz: die Küche.

Dort räume ich erst einmal noch fertig auf und vervollständige die Einkaufsliste, danach mach ich Frühstück: Rühreier mit Speck. Ich weiß nichts atemberaubendes, aber etwas das die Mannschaft bestimmt isst. Ich sollte vielleicht auch noch nach ihren Lieblingsessen fragen und nach dem was sie nicht Essen. Wenn sie Grünzeug sagen müssen sie es aber auch essen, immerhin sollten sie sich einigermaßen gesund ernähren. gerade als ich fertig bin kommen drei Männer in die Küche und starren mich an. einen hat eine schwarze Kappe mit einem gelben Schild, einem roten Pompon und der Aufschrift "PENGUIN" auf dem Kopf, der andere trägt braune Stiefel und eine grüne Ballonmütze mit rotem Schild und der dritte ist ein weißer Bär. Bei genaueren betrachten ist der Bär woll Bepo, da er einen orangen Anzug trägt und die anderen beiden jeweils einen weißen. Das meine Law als mit "du wirst ihn erkennen. " einen Bären kann man auch schlecht übersehen. Da sie mich immer noch anstarren mach ich das beste daraus. "Hallo ich bin Lilie, euchere neue Köchin. wollt ihr Frühstück? " "hey, hast du gekocht? das riecht ja lecker." der Typ der vermutlich Penguin heißt start jetzt nicht mehr mich an, sondern die Pfannen auf dem Herd. "ja hab ich. Ich bin ja auch wie gesagt die neue Köchin. könnt ihr mir helfen den Tisch zu decken? ich kenne mich ja noch nicht allzu gut aus." die Männer (und Bär) nicken kurz, Bepo nimmt die Pfanne, Penguin die Teller und der dessen Namen ich noch nicht weiß ein paar Flaschen Wasser und Saft. Im Aufenthaltsraum angekommen decken wir für uns und noch zwei Leute. unter dem essen erfahre ich das der mit dem roten Bommel tatsächlich Penguin und der Bär der Vize ist und Bepo heißt. Außerdem heißt der andere mit der grünen Mütze Shachi und das es noch ein weiterer gibt namens Jean Bart, der zu den alten Hasen gehört. dann gibt es noch zwei, die aber immer im Maschinenraum sind, ihr eigenes Essen und Zimmer haben. die letzten beiden sind erst vor einem halben Jahr dazu gekommen, naja Bart ist seit einem Jahr dabei und war anscheinend auch einen ehemaliger Sklave. dieser kam auch nach einer halben Stunde und gesellte sich zu uns, er ist fast schon ein Riese, hat eine große Nabe im Gesicht, naja große ist relativ, besonders wenn der Typ sowieso so groß ist, außerdem hat er noch zwei symmetrische Tätowierungen auf der Stirn. 

"sagt mal, was sind euchere Lieblings Gerichte? " "ich esse gerne Fisch, Honig und Bananen" "Ähm. eine interessante Kombination. " "Entschuldigung" hmm, ich weiß immer noch nicht warum Bepo sich die ganze Zeit entschuldigt, es regt aber nach einer Zeit doch auf. "ich esse am liebsten Fleisch, sehr viel Fleisch " bei Bart hab ich mir das schon gedacht, ich hoffe mal das Bart sein Vornamen ist oder Jean? Das sollte ich bei Gelegenheit auch noch einmal klären. "ich esse Spagetti, ebenso wie die anderen beiden, Penguin mags Fruchtig und der Kapitän hat am liebsten Reis." "Danke dann weiß ich ja ungefähr was ich kochen soll. Ihr isst aber auch etwas anders oder?" "natürlich solange es so gut schmeckt wie das Essen wir alles, auch Grünzeug" So etwas aus dem Mund eines eingestandenen Fleischfresser ist eindeutig ein Kompliment. nach weiteren zehn Minuten kommen auch noch zwei weitere Männer, der eine mit violetten Kap und der andere mit einer gelben Mütze, da es Zwillinge sind und sich so ähnlich sind, hab ich mir auch die Namen nicht gemerkt oder aber ich hab einfach nicht zugehört. da wir nicht für sie aufgedeckt haben mußten sie sich noch Teller aus der Küche hohlen. In der Zwischenzeit kam dann auch noch Law an den Tisch und schnappt sich erst einmal meine Gabel auf der ich gerade etwas Ei hatte. "hey!!" ich schnaubte und schau ihn böse an. "was den? du hättest mich ja auch wecken können." "Nö. so hatte ich endlich etwas Ruhe von dir" ich streck ihm die Zunge raus und widme mich wider meinem Essen. "Ähm... Kapitän was steht heute alles an?" Shachi wirklich leicht irritiert, was mich wider rum zum kichern bringt. "einkaufen? " Law schaut fragend zu mir. "Jap. Ich muß die ganzen Lebensmittel einkaufen. Außerdem brauche ich noch Klamotten und vielleicht auch Waffen wenn der Kapitän mir genügend vertraut?" beim letzten Satz schaue ich ebenfalls fragen zu ihm, er hebt aber nur wider eine Augenbraue "du kannst kämpfen? mit welcher Waffe? " fuck. Hätte ich das bloß nicht erwähnt. "Ähm.... Eigentlich mit zwei Revolver, ich hab aber seit circa sieben Jahren keinen mehr in den Händen gehabt " oh man, jetzt starren sie mich alle an, wie peinlich. "warum das? " Law scheint aber wirklich interessiert zu sein. "naja ich wurde vor elf Jahre von den Weltaristokraten verschleppt und mußte von da an als Hausmädchen arbeiten, einer von ihnen hatte seinen Spaß daran uns zu quälen und hat uns den Umgang mit Waffen beigebracht, so daß wir uns gegenseitig bekämpfen sollten. irgendwann verschwand er dann und uns wurden die Waffen wider weggenommen." durch die Erinnerungen von damals ist mir der Appetit vergangenen und ich stehe einfach auf. als ich aus dem Raum gehe höher ich noch das Law zu seinen Leuten sagt das wir in einer halben Stunde das Schiff verlassen.

Ich schlepp mich ins Bad, sperr hinter mir zu und kauert mich auf dem Boden zusammen. das Gesicht in den Händen vergraben fange ich an zu weinen und schluchzen. Die Erinnerungen an damals sind einfach zu grausam. nach einer Weile klopfe jemand an der Tür und ich kann Law's besorgte Stimme hören, die mich frägt ob alles in Ordnung ist. Ich hab keine Lust zu antworten und heul einfach weiter. zehn Sekunden später habe ich festgestellt das das eine schlechte Idee war, da Law die Tür in zwei Teile geschnitten hat und jetzt vor mir steht. ich drücke mich noch näher an die Wand und leg mich zu einer Kugel zusammen. Er seufzt kurz auf und hockt sich neben mich auf dem Boden, zieht mich behutsam auf seinen Schoß und streicht mir beruhigend über meine Haare und Rücken. tatsächlich beruhige ich mich dadurch recht schnell, bleib aber noch liegen da ich nicht wider alleine sein will und er vermutlich irgendwo anders hin geht wenn ich aufstehe, er ist ja der Kapitän und hat was besseres zu tun als sich um die Köchin zu kümmern die flenend am Boden liegt. Law hat aber woll was anderes vor. "geht's wider? wenn du jedesmal so reagierst sollten wir fragen über deine Vergangenheit vermeiden." er macht sich woll wirklich Sorgen um mich. "ja es geht schon. " ich versuche aufzustehen, was aber nicht ganz so elegant war wie ich hoffte und da ich zu schnell aufgestanden bin, lag ich gleich wieder in den Armen des Arztes. Dieser grinst mich amysirt an, was ihm einen Schlag in die Brust einbrachte, danach steht er aber auf und hebt mich auch hoch, so daß ich auf seinen Armen liege. Da ich aber keine Anstalten mache ruhig zu halten läßt er micht schnell wider auf den Boden. Ich gehe schnell zum Spiegel, spritze mir ein wenig kaltes Wasser ins Gesicht und richte meine Frisur wider. Als ich einigermaßen wider ausschaue, so daß ich unter Leute gehen kann, drehe ich mich um und schau Law, der immer noch an der Wand steht fragen an. "wollten wir nicht einkaufen gehen? "


ach ja hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Zwillinge nennen soll oder wie weiter Mitglieder der Heart Piratenbande heißen?

one piece: Arzt und SklavinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt