heiße Küsse

9.3K 337 32
                                    

Danke für die über 1,5k reds und 240 votes. ich hab euch einfach lieb. und jetzt kommt das Kapitel (leicht pervers)

er hat wider sein typisch perverses Grinsen auf den Lippen und meint mit seiner verführerischen Stimme "du könntest mich ja etwas auspowern." bevor ich mir überhaupt eine Antwort überlegen kann, liegen seine Lippen auf meinen.

er beißt auf meinen Lippen, die ich ihm sofort öffne. der Kuss wir sofort wild und er drückt mich auf die Couch auf der wir inzwischen lagen. seine Hände wandern unter mein Top und schiebt dieses hoch. er fährt unter meinem BH und und knetete eine meiner Brüste. Mir endfleucht ein stöhnen was ihn noch mehr anspornt. er legt sich nun komplett auf mich und ich klammere mich mit meinen Beinen an ihrem. gerade als ich ihm von seinem Pulli befreien will, löst er den Kuss und schaut mich mit einem Lächeln an. ich hingegen schaue ich verwirrt an.

"wir sollten vielleicht in unsere Raum, hier könnte jeden Moment jemand von der Crew reinkommen" jetzt grinse ich auch und ziehe ihn wider zu mir runter zum küssen. er hebt mich unter dem küssen hoch und steht komplett auf. sofort schließ ich meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Hals. ohne von meinen Lippen abzulassen trägt er mich in unsere Kajüte und wirft mich aufs Bett. seine Lippen lasses von meinen ab, nur um tausende Küsse auf meinem Hals und Dekolleté zu verteilen. im Gegensatz zu jetzt war er bisher ziemlich sanft gewesen, aber das stört mich nicht im geringsten. er reist mir mein top vom Körper, ebenso BH und bearbeitet meine Brüste. seine Lippen schießen sich um meine  Brustwarze, saugt und beißt leicht rein. ich keuchen vor Erregung auf und kralle mich in seine Haare. seine Hand wandert zu meiner Hose und er schaut mich dabei fragend an. da ich meiner Stimme momentan nicht vertrauen kann nicke ich einfach und öffne einfach seine Hose zuerst. diese ist ihm schon lange viel zu eng und sein "kleiner" Freund springen mir entgegen, nur noch von seiner Boxer in Zaun gehalten. spielerisch fahre ich über den kleinen,  was den großen zum aufstöhnen bringt. sofort liegt ich wider unter ihm, ohne Hose, nur noch mit Höschen. als dieses ebenfalls auf den Boden liegt, ebenso wie seine, stützt er sich links und rechts von meinem Kopf ab und stößt ohne Vorwarnung in mich. ich schreie erschrocken und erregt auf. beim nächsten stoß hab ich ihn erwartet und kann ihn vollkommen auskosten. seinen  Rhythmus ist von Anfang an schnell und hart. die Luft scheint zu brennen und unserer Atmung geht nur noch stoßweiße. als ich zu meinem Höhepunkt komme, kommt mir sein sein Namen über die Lippen, was ihm anscheinend auch den Rest gibt und er sich in mich ergießt. erschöpft lässt er sich neber mich aufs Bett fallen. ebenfalls erschöpft, aber auch überglücklich kuschel ich mich an ihn und schlafe ein. ich bemerkt nicht mehr das Law uns zu deckt und auch nicht das was er mir ins Ohr flüsterte bekomme ich nicht mehr mit. aber trotzdem sind seine Worte in meinen Träumen.

                 "ich liebe dich"

so ein neues Kapitel. etwas sehr kurz, aber hey wenigstens etwas

im Urlaub hatte ich zwar WLAN, aber keine Zeit zu schreiben. :(
Rom (da War ich) ist so eine schöne Stadt und man sieht immer so viel (
ich War schon vor 4 Jahren).

jedenfalls ich hätte ein paar Vorschläge für den Spitznamen für Lille:

» die Nachtdämonin
» die Nächtliche
» Sturmdämon

Lilith war die erste Frau von Adam und ihm gleich gestellt. Da sie sich nicht unterordnen wollte, hat sie das Paradies verlassen und wurde durch Eva ersetzt. Sie wird heute oft als Nachtdämon beschrieben. Bedeutet "die Nächtliche" bzw. "der Geist der Nacht". (wird beschrieben als wild, selbständig, eigensinnig und lebensfroh).

Ursprünglich bedeutet "Lilith" im Hebräischen "Sturmdämon", wurde dann aber im Babylonischen umgewandelt zu "Nachtdämon"

ich War der Meinung das ich euch die Herkunft ihres  Namens nicht vor enthalten darf, besonders weil der Name schon irgendwie zu ihr passt ;-).  mein Favorit ist Sturmdämonin und was sagt ihr.

one piece: Arzt und SklavinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt