der Kuss

10.9K 372 34
                                    

Ich lasse seine Hand los, verkräuze sie stattdessen in seinem Nacken und lege meine Lippen auf die seinen. 

Law ist erst überrascht, erwidert den Kuss dann doch. Als er mit seiner Zunge über meine Lippen fährt öffne ich sie ihm. Sofort erkundet seine Zunge den neu entdeckten Raum. der Kuss wird schnell leidenschaftlicher und ich finde mich an seinem Körper gepresst wider. nach einer Weile, die mir wie eine Ewigkeit vor kam lösen wir uns wider um Luft zu schnappen. Er schaut mich verwirrt, aber mit einem Lächeln an. Als mir bewusst bin was ich gerade gemacht habe werdet ich knallrot und senke meinen Kopf. Law legt eine Hand unter meinem Kinn und zwingt mich so ihn wider an zu schauen. "WOW" das war das einzige was er raus brachte. schnell finden unser Lippen aber wider einander und ein leidenschaftlicher Kampf unserer Zungen entbrennt. natürlich gewinnt Law, was mich aber nicht sonderlich stört. Seine Hände an meiner Hüfte und meine in deinem Nacken liegend stehen wir im Raum. meine wandern hoch und fahren durch seine eh schon zerzausten Haare. Seine packen mich an meinem Hintern und heben mich hoch. reflexartig klammere ich mich mit meinen Beinen an seiner Hüfte fest. Als ich an seine Beule in seiner Hose komme stöhnt er Lustvoll auf. da seine Laute so himmlisch sind, reibe ich meinen Unterleib an seine Beule. er stöhnt noch lauter als zuvor und wirft seinen Kopf nach hinten. der Griff an meinem Hintern wird noch fester. "wenn du so weiter machst, kann ich mich nicht mehr beherrschen." seine Stimme ist so rau und um einiges tiefer als sonst. so sexy.

das ich nicht aufhöre und stattdessen mit einer Hand unter seinem Pulli fahre, erst etwas hoch, dann etwas mehr runter, bis zum Hosenbund und dann noch etwas, genügt ihm wohl als Antwort. mein Käpt'n trägt mich zum Bett und lässt sich auf den Rücken darauf fallen. Unserer Lippen finden einander und wir küssen und wieder leidenschaftlich. Er dreht uns um, so das ich unten liege. Als er mich während des Kusses auf das Bett drück, verziehe ich schmerzvoll das Gesicht. Ein brennender Schmerz durchfährt meinen Rücken. das Tattoo hab ich ja glatt vergessen. Law hat es anscheinend bemerkt oder ich hab unbewusst gewimmert, den er fährt erschrocken hoch. Als ihm bewusst wird warum, schaut er wieder schuldbewusst drein. Da ich keine Lust auf sein Mitleid oder so habe, richte ich mich auf und küsse ihm wieder. Er löst sich aber rasch wieder und meint nur "ich denke wir sollten erst einmal waten bist das Tattoo verheilt ist." ich schüttle meinem Kopf und will mich erneut auf ihm stürzen. Er steht jedoch auf und schaut mich streng an. "das sag ich nicht als Geliebter oder Käpt'n sondern als dein Arzt. wenn man die Haut zu sehr beansprucht könnte sie sich entzünden und ich denke das willst du genauso wenig wie ich." Er geht zu Tür, kurze davor dreht er sich noch einmal um und meint "du sollst dir vielleicht auch mal wieder etwas anziehen, die Crew wird bald heimkommen. Am besten du nimmst dir eins meiner Hemden, das solle deine Haut nicht so reizen." dann verschwindet er. Ach ja, die Crew....ich sollte ihnen auch was kochen. Aus meinem Schrank hole ich eine kurze Hose, da die lange doch zu warm wird und aus Law's eins seiner Hemden. Ich frage mich echt warum er so viele Klamotten hat und immer einen Pullover trägt. Als ich mich fertig umgezogen habe, gehe ich in die Küche. Weil Männer eben so sind, steht überall benutztes Geschirr und Pfannen vom Frühstück und vom Vortag rum. Also heißt es erstmal aufräume. Als das geschafft war widme ich mich dem Essen zu. Ich glaub ich mach gebratene Nudeln mit Gemüse und Putenstreifen. 

Gerade als alles fertig ist kommt Penguin, Akeno und Shachi in die Küche gestürmt und fragen "wann gibt's Essen?" ich kichere leise und mein "ihr habt echt ein perfektes Timing. ich bin gerade fertig geworden" Als ich jedem etwas in die Hand gerückt habe und der Tisch gedeckt wurde, begann das Essen. Die Crew stürzte sich regelrecht auf das Essen und hätte ich Law nicht zuvor schon etwas auf die Seite gestellt, hätte er vermutlich gar nicht mehr abbekommen. Dieser kam erst nach circa zehn Minuten auch und hat anscheinend gerade geduscht, da seine Haare noch nass sind. Also ich ihm sein Essen gebe, küsst er mich auf die Lippen und bedankt sich. Jeder -außer Bart- hält mitten in der Bewegung inne und schaut uns entsetzt an. Ich werde erst mal wieder rot im Gesicht, fange dann aber an zu lachen als ich Shachi anschaue, dessen Gabel nur Zentimeter von seinem Mund entfernt ist. Akaya findet als erstes eine Sprache wider "Ähm.... haben wir etwas verpasst?" er klingt angesäuert oder bilde ich mir das bloß ein? da ich selbst noch nicht so recht weiß was jetzt zwischen uns ist, schaue ich Hilfe suchend zu Law. "Ja, habt ihr. Ich denke wir sollten euch aber nicht mit den Details belasten"  er hat wieder seinen typischen perversen Blick und beugt sich zu mir rüber. Als sich unserer Lippen treffen, entbrennt sofort ein leidenschaftlicher Kuss, gleichzeitig springt Bepo auf und schlägt seinem Käpt'n eine runter. Jeder schaut entweder schockiert oder verwirrt, selbst Bart hat aufgehört zu essen. Law schaut noch dazu ziemlich sauer aus und Bepo entschuldigt sich mal wider tausendmal. ich bin ebenfalls verwirrt, fange dann aber an zu lachen als mir die Szene von heute morgen einfällt. da Law sich vermutlich gerade denkt wie er seinen Vize am besten bestraft sollte ich mal eingreifen. "Law, dir ist schon bewußt das du ihm selbst den Befehl dafür gegeben hast?" er schaut erst verwirrt drein, dann erkennt man Erkenntnis in seinem Gesicht. "wenn das so ist, dann ist hiermit dieser Befehl aufgehoben." Bepo lässt sich mit einen gemurmelten Entschuldigung, erleichtert auf seinem Stuhl fallen. Law, Bart, Bepo und ich fangen wieder das essen an, die anderen sind immer noch zu schockiert oder verwirrt.

Nach dem Essen schimpfe ich die Crew erst einmal zusammen, das sie ihr Geschirr nicht einfach irgendwo in die Küche stellen können sondern es auch abspülen können. Da Akaya und Penguin ein paar blöde Kommentare gemacht haben dürfen sie die nächste Woche immer aufräumen. nachdem das also geklärt wäre hockt die restlichen auf dem Sofa und spielen irgendein seltsames Spiel. "Tisch" - Shachi,

"Hase"- Akeno,

"Essen"-Bart,

"Nagel"-Bepo,

"Lampe"-Shachi, "Ähm... wie geht das Spiel? ich hab das nicht so gerafft" 

"Ewigkeit"-Akeno,

"Tarnung"-Bart, da mich die Herrschaften ignorieren erbarmt sich Law netterweiße, vielleicht auch nur da ich gerade auf ihm drauf liege und er das meine von meiner Wut abkriegen würde "du musst immer ein Wort mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes als Anfangsbuchstaben sagen" ach soooo. Wer kommt auf so etwas bescheuertes.

"Geige"- Bepo, "

"ehm...Elefant?" Law nickt zu Bestätigung. Shachi wirkt aber jetzt irgendwie verzweifel aus.

"ist es jetzt M oder T?"

"theoretisch T da das der letzte Buchstabe war. Aber du bist sowieso draußen weil du mit i angefangen hast" Shachi ist ziemlich wütend auf Akeno, sieht es aber ein.

" traurig aber wahr."-Bart, 

" richtig"-Bepo, 

"geht das eigentlich ewig weiter?"- ich,

"rein theoretisch bis jeder außer einer draußen ist"-Akeno, 

"tatsächlich gibt es aber auch die Möglichkeit das jemand mit einem s beginnen muß, dann ist das Spiel auch zu ende"-Bart

"es gibt aber nicht viele Wörter mit s am ende"- Bepo. Bei dem Spiel ist wohl jeder ein Experte.

"etwas anders können wir nicht spielen? "-ich

"Nö"-Akeno. Law sieht das aber anscheinend anders "wir können ja  im Schlafzimmer etwas anders "spiele" "er flüstert es in mein Ohr, aber immer noch so laut das die anderen es auch hören können. Ich drehe mich um und küsse ihn leidenschaftlich, was von den anderen mit einem "ihh" kommentiert werden. "habe ich jetzt gewonnen?"

"nein, ich bin noch dabei"-Bart

" in Ortung"-ich

"gerade als es langweilig wurde passierte es"-Law.

"spielst du überhaupt mit?"- ich.  "das Spiel ist zu ende"-Bart. hää?

"die S-Regel und jetzt geht's ins Bett" Law hebt mich hoch als ich mich verweigere aufzustehen und trägt mich im Brautstill zur Tür. Als wir gerade draußen sind kommen Penguin und Akaya aus der Küche. Als sie uns bemerken fängt Pen an zu grinsen und der Zwillinge schaut aus angesäuert an. Besser gesagt er schaut mich sauer an. gute Freunde werden wir wohl nicht so schnell. Law geht weiter und versperrt mir so den Blick auf die beiden.

im Zimmer angekommen legt er mir vorsichtig aufs Bett und zieht sich bis auf die Shorts aus. da er mir ja heute mittag? oder nachmittag.... egal. jedenfalls hat er mir ja einen "ärztliche" Anweisungen gegeben, mache ich mich auch Bett fertig. "warum wolltest du eigentlich schon ins Bett gehen wenn du nicht mit mir schläfst?" inzwischen liegen wir im Bett und Law zieht mich an seine Brust. "ganz einfach, du brauchst noch deine Waffen und der Laden zudem ich will hat nur am morgen auf." ach ja meiner Waffen. mit dem Gedanken und einem Lächeln auf den Lippen, in den Armen des Mannes den ich liebe schlafe ich ein.

so ein neues Kapitel.

ihr werdet euch sicherlich gefragt haben was es mit dem Spiel auf sich hat. die Antwort ist einfach: mir ist nix besseres eingefallen und sonst wäre es zu kurz gewesen.

ich glaub zwar immer noch das es ziemlich kurz ist und nicht viel passiert aber auch egal.

one piece: Arzt und SklavinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt