ein neues Kapitel.... zwar etwa kurz, aber ich hatte irgendwie das Gefühl das es eh nicht unbedingt länger wird und mein Handy bald ab***t.
ich hocke un meiner Kajüte und denke nach. was vor kurzem erst geschehen ist und wie viel Spaß ich in der letzten Woche hatte. aber wäre ich nicht hier wären Shachi, Jean Bart und Akaya nicht angeschossen worden. was ist wenn sie sterben? das könnte ich mir niemals verzeihen. und Law? er wird mich vom Schiff werfen. ich bin eine Gefahr für alle in meinem Umfeld. er wird mich hassen und verabscheuen. ich fange vor Angst an zu zittern und weine wider. ich sollte so schnell wie möglich von Schiff, weit weg von den Leuten die ich ins Herz geschlossen habe und für die ich nur eine Last bin. bei der nächsten Insel an die wir anlegen bin ich weg. oder ich werfe mich gleich ins Meer. das hätte ich auch verdient.
ich weiß nicht wie lange ich hier jetzt schon hocke und heule als sich starke Arme um mich legen. sein Duft nebelt mich sofort ein und vertreibt ein Teil meiner Sorge. "Law" ich drehe mich um und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust. er streicht beruhigen über meinem Kopf und Rücken. seine ruhige Stimme ist wie Balsam für meine Seele. "alles wird gut. du bist nicht schuld. niemals würde ich zulassen das dir irgendjemand etwas tut. niemals" langsam beruhigen ich mich wider. "wie geht es den dreien? " Law versteift sich ein wenig, weswegen ich schon das schlimmste befürchte. "es geht: Jean Bart hatte nur einen Streifschuss und ist inzwischen schon wider auf den Beinen, Shachi und Akaya haben einen Bauchtreffer, beide schlafen noch und sind auf den weg der Besserung. aber bei Shachi mache ich mir Sorgen. er hat sehr viel Blut verloren... und.... er war schon als Kind ziemlich anfällig für Infektionen.... er.... er ist für mich wie ein kleiner Bruder.... ich und Bepo haben damals ihn und Penguin auf genommen und großgezogen...." es ist das erstenmal das ich meinem Käpt'n so verzweifel sehe. er bedeutet ihm wirklich viel. um ihn und mich abzulenken ziehe ich ihn zu mir runter und küsse ihn. den Schmerz an meiner Handfläche, wo ich mich aufgeschürft habe ignoriere ich einfach. der Schmerz in meiner Brust ist stärker. ich hab seine liebe nicht verdient. Law drückt mich nach hinten. Reflexartig stütze ich mich hinter mir ab. das hätte ich aber lieber nicht gemacht, den ich zucke vor Schmerzen zusammen. sofort löst er sich von mir und schaut mich prüfend an. da ich weiß das es eh nichts hilft; halte ich ihm meine Hände hin, die er auch sofort zu sich her zieht. "warum hast du mir das nicht schon vorher gezeigt?" ich zucke nur überfordert mit den Schultern. "hab ich vergessen." angesäuert seufzt er auf und erhebt sich. mich hinter sich her ziehend geht er ins Krankenzimmer. dort liegt Akaya und schläft. Shachi ist wohl im Nebenraum, da dieser besser steril gehalten werden kann. ich hab gar nicht gemerkt das Law mich inzwischen auf einen Stuhl gezogen hat und angefangen hat sich Hände genauer zu untersuchen. erst jetzt fällt mir auf das noch ein paar Steine und etwas Gras in den Wunden sind. mit einer Pinzette entfernt er diese. während der Behandlung fragt er die Frage die ich mir auch schon die ganze zeit stelle. "wie hast du es eigentlich geschaft einen Admiral fertig zu machen?" ich schaue ihn hilflos an und zucke mit den Schultern. "keine Ahnung.... ich.... ich hab einfach geschossen..... ich hatte solche Angst... um euch und.... um dich. ich wollte nicht wider zurück. ich wollte nicht das ihr euch für mich in Gefahr bringt und ich nix mache... ich wollte für meine Freiheit kämpfen." ich hab ihn nach dem ich wiedereinmal in Tränen ausgebrochen bin ihm alles erzählen, selbst das banalste was für mich eigentlich unwichtig wäre wollte er wissen. "also, ich hätte vier Theorien: 1. du hast irgendwie Hacki entwickelt 2. die Munition ist aus Seestein 3. die Teufelfrucht von Kizaru hat irgendwie mit deinen Tränen oder deinem Blut reagiert, 4. du hast selbst eine Teufelfrucht. Nummer eins würde ich schon ausschließen, da wir so etwas auch bemerkt hätten, Nummer zwei, drei und vier würde ich gerne überprüfen. ich denke du wüsstest es auch gerne " ich nicke nur und schau ihm zu wie er nach dem er meine Hände verbunden hat, mir auch noch etwas Blut abnimmt und meine Tränen in eine Ampullen füllt, was ziemlich einfach ist da ich immer noch am heulen bin. außerdem gebe ich ihm noch meine Waffen mit Munition. danach hat er mich raus geschickt um in Ruhe zu arbeiten. da ich mit meinen Händen momentan nicht kochen kann und auch kein Hunger habe gehe ich zum Aufenthaltsraum. Akeno hockt immer noch auf dem Sofa und starrt Löcher in die Luft. ich hocke mich zu ihm und informierte ihn über den Zustand seines Bruders. seine Laune steigt sofort und er will sofort zu ihm gehen. ich halt ihm aber am Arm fest und frage ihm eine weitere Frage die mich schon länger beschäftigt. "warum kann dein Bruder mich eigentlich nicht leiden?"
ich da noch ein paar Sachen zu sagen/ fragen:
-wie lange wollt ihr das die Geschichte noch geht? ich würde vermutlich noch ein oder zwei (3) Kapitel schreiben und dann vielleicht noch eine Fortsetzung. wäre das in Ordnung?
-ich wollte Lilliet auch einen Steckbrief geben und einem Spitznamen, aber mir fällt kein richtiger ein. könnt ihr mir vielleicht helfen???
-ich wollte eigentlich keine Werbung (oder so ähnlich) machen, aber meine andere Geschichte (Blut ist nicht gleich Blut) hat fast keine lese. entweder ist sie zu unauffällig, bescheuert oder ich hab keine so tollen Leser wie hier. jedenfalls gegen es un (mal wider) Law und einer Vampirin (?(weibliche Form)). es wäre nette wenn jemand mir sagen können wie sie ist, auch wenn ihr sagt sie ist bescheuert bin ich happy weil ich endlich weiß was los ist.
-sagt mein Schreibstil eigentlich etwas über mich aus? Wenn ja... was glaubt ihr über mich zu wissen? (ihr könnt mir auch einfach fragen stellen wenn euch etwas interessiert)
-bilde ich mir bloß ein oder sind hier Jungs Mangelware? wenn nicht gibt es hier einen von den Exemplaren?
DU LIEST GERADE
one piece: Arzt und Sklavin
Fanfiction"Wenn du mir nicht gehorchst dann verkaufe ich dich wider. Du bist doch nur Abfall. " mein Name ist Liliet und der Mann der gerade rum brüllt ist Sankt Charlos ein Weltaristokrat. er ist ein widerlicher Kerl der denkt das er alles machen kann, leide...