Mitternacht

10.6K 405 10
                                    

ich schreib ja eigentlich immer nur am Ende das Kapitels und dann nur wenn es wichtig ist aber.... ihr seit einfach Hammer. 177 Leser und 36 votes ??? ich liebe euch einfach. ♡♡♡
räusperter... Okey hier kommt jetzt endlich das Kapi.

"ich habe es ihnen erlaubt. hast du damit ein Problem?"  Law grinst mich siegessicher an. Die Crew traut sich nicht mehr zu atmen, ich weiß zwar nicht warum, aber alle schauen uns gespannt an. Da ich immer noch Hunger habe schnapp ich mir Law's Gabel und esse etwas von seinem Teller. "Nö. du bist ja der Käpt'n und deine Befehle stehen über meine." ich esse neben bei weiter. Als Law ansetzt etwas zu sagen, schieb ich ihm eine Ladung Reis mit Hühnchen in den Mund und schau ihn unschuldig an. Er isst es runter und versucht mir seine Gabel zu entreißen. Deshalb beuge ich mich nach vorne, leg schützen einem Arm um SEIN Teller und schaufel mir den Rest in meinem Mund. Als Law meine Absicht erkännt ist sein Teller bereit leer und ich grins ihn diesmal siegessicher an. Ich hab aber nicht bedacht das mein Hintern immer noch auf seinem Schoß ist. Als Law anfängt mich zu kitzeln quietsch ich erschrocken auf. Zum Glück hat er seine Arme um mich dabei geschlungen, sonst würde ich sicherlich vom Stuhl fallen. Als ich nicht mehr kann und die Gabel fallen lasse, macht er aber immer noch weiter. "Laaaw hör auf. Ich gib auch auf" er hört tatsächlich auf, grinst dafür aber leicht pervers. "was bekomme ich den dafür das ich auf höre?" oh nein. Wenn er der Meinung ist das ich ihm bedienen soll oder ihm im Bett befriedigen soll dann hau ich ab. Egal ob ich mich inzwischen mit den Leuten hier angefreundet habe und ich nicht weiß wo ich sonst hin sollte. Aber ein notgeiler Typ kann mir ruhig gestohlen bleiben. "hmm. Du könntest mich ja füttern" Okey das geht gerade noch. Vielleicht hab ich auch ein wenig übertrieben, aber ich hab schon genug durch gemacht.  dann muß er sich doch keine neue Köchin suchen. Ich lasse trotzdem ein genervtes  seufzten los. "von mir aus. Aber falls es dir nicht aufgefallen ist, dein Teller ist bereits leer." er schaut überrascht drein, entweder das ich so schnell aufgebe oder das auf seinem Teller tatsächlich nichts mehr ist. Dann zuckt er mit den Schultern und meint. "du könntest es ja nachfüllen. Immer hin hast du alles aufgegessen"

Nach dem ich das Teller aufgefüllt habe, füttere ich meinem Käpt'n. Die Crew hat es inzwischen aufgegeben zu essen und beobachte uns zum Teil misstrauisch, überrascht, amüsiert oder keine Ahnung. Jedenfalls ist das Essen bloß Nebensache. Da ich immer noch Hunger habe esse ich hin und wieder auch was vom Teller, was der Käpt'n jedesmal mit einem genervten "hmm" kommentiert. Als jeder mit dem Essen fertig ist und Law zufrieden ist, hock ich mich auf die Couch in der Ecke und schau den Jungs beim Abräumen zu. Anscheinend bin ich dabei eingeschlafen, denn als ich wider aufwache lehne ich an einer Schulter. Dem Geruch zu beurteilen ist es Law, dessen Hand auch um meiner Tallie liegt. Es ist noch jemand im Raum, da er sich mit jemand unterhält. Ich glaub es ist einer der Zwillinge und Bepo. "glaubst du es ist eine gute Idee, eine Frau auf dem Schiff zu haben?" -Zwilling (ich weiß immer noch nicht wie sie heißen) "ja, sie kann gut kochen und außerdem hat sie gesagt das sie kämpfen kann" -Law.  "und was ist mit ihrer Vergangenheit? " - Bepo.  "genau. was ist wenn sie eine Spionin der Weltregierung ist oder geschickt wurde uns aus dem Weg zu räumen?" -Zwilling "glaubst du das wirklich?" -Bepo, er klingt leicht verängstigt. "wenn du das wirklich glaubst dann must du ja nichts mehr von ihrem Essen essen. Außerdem hast du ja gesehen das sie tierische Angst vor der Weltregierung oder das was sie ihr angetan haben, hat und sie wird nicht so blöd sein und ihre einzige Chance auf Freiheit verstreichen zu lassen." ich will das nicht mehr hören und vergrabe unbewusst mein Gesicht an seiner Schulter. Akeno(?), der Zwilling dessen Name mir wider eingefallen ist, wollte gerade etwas erwidern, blieb aber still als er bemerkt das ich aufwache (oder jedenfalls so ausschaut). Law zieht mich noch näher an sich, so daß ich jetzt fast schon auf ihm drauf hocke. ich öffne langsam meine Augen und schaute verschlafen zu ihm hoch. Er lächelt sanft und ich lehne mich an seiner Brust, was ihm wider rum dazu bringt mich komplett auf ihm zu ziehen. Ich halte mir beim gähnen die Hand vorm Mund und frag unschuldig "wie lange hab ich geschlafen?" Law vergräbt sein Gesicht in meine roten Haare, die vermutlich in alle Wind Richtungen aufstehen und murmelte etwas von zwei Stunden. "und wie viel Uhr ist es jetzt?" ich bin einfach zu faul aus zu rechnen wie viel Uhr es ist. Diesmal antwortet Akeno "es ist kurz vor Mitternacht" oh man. Ich gähnen nochmal und lehne mich soweit zurück wie es geht, ohne das ich Law irgendwie weh tut oder mir sein Kopf, den er immer noch in mein Genick ist, im weg ist. Meinem Kopf neben seinem auf seiner Schulter, lieg ich mit geschlossen Augen auf ihm und genieße seine Nähe. Der regelmäßig Herzschlag des Arztes beruhigt mich so das ich fast wider einschlafe, sein Geruch den ich jetzt vollkommen ausgesetzt bin und seine Körperwärme helfen mir auch nicht wach zu bleiben. Im Gegenteil, bereits nach ein paar Minuten bin ich schon wider in der Traumwelt oder zumindest halb abgedriftet. Ein wenig später spüre ich das ich von irgendjemanden hoch gehoben wurde und kurz darauf wieder auf etwas weiches gelegt wurde, vermutlich (m)ein Bett. Bevor ich komplett wider einschlafe, schlingen sich noch zwei Arme um mich.

"los, räum das endlich auf, du bist viel zu langsam!! dafür bekommst du die restliche Woche kein Essen mehr" Sankt Rosward brüllt mich mal wieder an, weil meine Finger etwas fallen gelassen haben. Als ich nicht schnell genug ist Scherben aufräume holt er eine Peitschte hervor und schlägt mich damit. Als ich schon Blutüberströmt bin und vor erschöpft und Blutmangel zusammen breche, tritt er mich in den Bauch. Wimmern und weinend warte ich darauf das er aufhört, ich das Bewußtsein verliere oder einfach sterbe. Egal was, alles ist besser als das jetzt. Als einer der Tritte meinen Kopf trifft wird es schwarz um mich.

Schreient wach ich auf. Ich hocke senkrecht im Bett und weine. Ich ziehe meine Beine an meinem Körper, leg ich meine arme um sie und vergrabe mein Gesicht in ihnen. Jemand legt seine Arme um mich und versucht mich zu beruhigen. Ich verkrampfe mich bis ich merke wer es ist. Law. Ich hab ihn vermutlich aufgeweckt. Als er mich noch näher an sich zieht lasse ich meine Beine los und falle ihm um den Hals. Dort weine ich noch eine geschätzte Ewigkeit, wären er beruhigend auf mich einredet und meinen Rücken hoch und runter fährt bis ich mich beruhigt habe. Dann läßt er sich nach hinten fallen und mich mit, so daß ich auf seinem nackten Oberkörper, da mir erst jetzt auffällt, er nur noch eine Boxershorts trägt. nach wenigen Sekunden schlafe ich wider ein. Diesmal träume ich aber von etwa schönes: meiner Kindheit, der zeit bisher bei Law und meiner vielleicht Zukunft.

Hallöchien allerseits.
wie ihr bereits festgestellt habe werdet hab ich es endlich geschafft mir Namen für die Zwillinge der Heart-Piraten überlegt/entscheiden.  hier kommt auch noch eine kurze Beschreibung, eine sehr kurze da ich nicht gut beschreiben kann.

Zwillinge:

Akeno: -> Morgens, Hell erleuchtetes Feld.

älterer Zwilling (22), leicht vorlaut und misstrauisch. Violetten kap, kurze dunkelblonde Haare. Hellblaue Augen

Akaya: ->Blutrote Nacht.

Schüchtern, zurückhaltend und verkriecht sich lieber in Bücher. gelbe Mütze, etwas längere Haare in der selben Farbe wie sein Bruder. Etwas dunklere Augenfarbe wie Akeno.

falls ihr auch eine kurze Beschreibung von Lilie wollte (da mir erst jetzt aufgefallen ist, das es hier keine gibt) macht euch einfach bemerkbar. über Vorschläge und allgemein Anmerkungen freue ich mich auch immer.

one piece: Arzt und SklavinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt