ein Tattoo und etwas Vergangenheit

12.3K 398 57
                                    


ein neues Kapitel....juhu.
ich entschuldige mich schon im Vorhinein für die Rechtschreibfehler, hab einfach keine Lust mehr den Text durch zu lesen. dafür aber extra lang

Als ich mich fertig angezogen habe und mich so gut es geht fertig gemacht habe ohne ins Bad zu gehen, da immer noch die Gefahr besteht Law zu begegnen, gehe ich raus auf den Gang. unschlüssig was ich jetzt machen soll, gehe ich erst einmal zum Frühstück. ich bin nicht mal eine Stunde wach, könnte aber jetzt schon wider schlafen. in Aufenthaltsraum hockt die Crew immer noch am Tisch und isst oder diskutiert schon darüber was sie heute machen wollen. Als ich eintrete verstummen alle und schauen mich an. mit einem vollen Teller las ich mich auf einen der freien Plätze fallen und beginne zu essen. "was läuft da eigentlich zwischen dir und dem Käpt'n?" Akaya spricht das aus was scheinbar jedem hier auf der Zunge liegt, ausgenommen Jean Bart, auf dessen Zunge liegt nur eine Menge Essen. ich seufzte kurz auf, was ich in letzter Zeit ziemlich oft mache. da ich keine Lust habe das zu erklären, sagt ich das was ich denke. "um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Eigentlich ja nix" aber anscheinend reicht ihm das nicht. "aber das vorhin im Zimmer sah nicht nach nix aus" jetzt schaut sein keiner Bruder leicht verwirrt aus. "was meinst du? du warst doch gar nicht dabei!" "was meinst DU? ich war dabei aber du nicht! " Geschwister sind schon niedlich. Aber scheinbar stellen sich ein paar andere ebenfalls die selben Frage. oh man.  "Ähm.... Wenn ich auch was sagen darf? ... nicht das ihr euch noch prügelt wegen der Frage wer jetzt was gesehen hat, jeder hat mich mit Law im Bett oder an der wand gesehen. er hat es zweimal versucht. Aber bitte... können wir über ein anderes Thema reden? " So reden wir nicht eine weile über alles mögliche bis Law durch die Tür kommt. Seine Haare sind noch nass vom duschen und er hat ausnahmsweise mal seine Mütze nicht auf. Er nimmt sich einen Apfel von der Obstschale und schaut in die runde. wie auch bei mir sind sofort alle Gespräche verstummt. "Liliet kannst du nach dem Essen ins Krankenzimmer kommen?" beim dem Gedanken, mit ihm wider alleine in einem Raum zu sein, dreht sich mein Magen um. da er aber mein Käpt'n ist muß ich ihm Folge leisten. Als ich zu Antwort nur nicke, dreht er sich um und geht wieder Richtung Tür. kurz bevor er draußen ist meint er noch "Bepo, du auch." dieser stöhnt kurz auf, nur um sich darauf geschätzte tausend mal zu entschuldigen.

nach dem der Tisch wider abgedeckt ist, haben wir uns auf dem Weg zum Krankenzimmer gemacht. was wir hier wohl sollen? Einen Verdacht hab ich ja schon und zwar das Bepo nur mit kommen sollte das ich hier überhaupt aufkreuze. Also der Eisbären jetzt an der Tür klopft und darauf selbstsicher eintritt, folge ich ihm, zwar mit weniger vertrauen aber immerhin freiwillig. Law hockt auf einer Liege und beugt sich über ein seltsames Geräte. Als er uns bemerkt lächelt er leicht und zeigt mir näher zu kommen, Bepo hat werden dessen Position an der Tür genommen. "was ist das?" er warte bis ich neben ihm stehe, dann zieht er mich auf die Liege. "ich dachte mir, du bekommst gleich dein Tattoo, bevor ich dich ganz verschrecke." warte.....was?  Ist das sein ernst? ich quietsche vor Begeisterung auf und schaue vermutlich mit meinen grinsen aus wir auf Drogen. zur Bestätigung lacht Law leise. Bepo kommt zu uns und fragt schüchtern. "und warum sollte ich kommen?" Law schaut verdutzt auf. "du sollst aufpassen das ich nix perverses mache" jetzt bin ich überrascht.

Hat er sich so wenig unter Kontrolle? sein Vize nickt nur zur Bestätigung. "gut, wenn alles geklärt ist.... Liliet ziehe dein dein Top aus" Ich schau ihm geschockt an und verschenken meine Arme vor meiner Brust. Bepo waltet werdendessen seines Amtes und schlägt seinem Käpt'n eine runter, nur um sich darauf zu entschuldigen. Dieser schaut verwirrt aus, dann seufzt er und hebt entschuldigen die Hände. "sorry wenn ich mich etwas... falsch ausgedrückt habe. Ich will nur das du das Top anziehst, dass es nicht dreckig wird und ich an deinen Rücken komme. Bitte? Ich drehe mich natürlich auch um." Ich nickte und warte darauf das er sich abwendet. Als er etwas vom Tisch am anderen Ende des Raumes holt, zieht ich mir mein Oberteil über den Kopf und lege mich mit dem Bauch auf die Liege. Was Bepo macht ist mir eigentlich egal, da er ein Bär ist und nicht pervers. Als zurück kommt hat er ein Handtuch und ein Stück Papier in der Hand. Das Tuch legt er mir auf dem Rücken, so dass gerade noch der Bund meine BH's raus schaut. Auf dem Papier ist irgendwas drauf gezeichnet, ein geschnörkeltes Muster und die Piraten Flagge. "jetzt wird's ein wenig kalte, also nicht erschrecken." hätte Law mich nicht vor gewarnt, wäre ich vermutlich aufgesprungen. Danach legt er die Vorlage auf meinen Rücken. Diese ist so groß das sie einen Teil über meinen Rücken, bis zu den Schultern und bis zum Haaransatz geht. Da ich mir sowieso  schon einmal überlegt habe mir ein größeres Tattoo machen zu lassen hab ich damit kein Problem. Außerdem hab ich mal gehört, das Weltaristokrat und ansiech reiche Futzis nicht so auf Tattoos stehen. "ich fange in der Mitte an, noch nicht auf dem Brandmal, da ich mir denken kann das es doch ein wenig unangenehmer sein wird." als er sich etwas abseits des Males abstürzt, verkrampft ich mich. ob das so eine gute Idee gewesen ist? ich kenne ihn ja eigentlich gar nicht. was ist wenn er mir irgendein Blödsinn drauf macht. das wäre dann für die Ewigkeit. anderseits hat er es bei sich ja auch geschaut. Law reist mich wider aus den Gedanken. "entspannt dich. ich tue dir nichts, Bepo ist ja immer noch da" dadurch entspannt ich mich tatsächlich, nur um kurz darauf wieder zusammen zu zucken. "sorry" Law hat ohne eine Vorwarnung angefangen, es tat zwar nicht so weh, da ich schon schlimmeres gewohnt bin, aber doch so plötzlich. nach dem er mich dieses mal gewarnt hat, ging es eigentlich. jedenfalls bis er ans Brandmal kommt. ich zucke zusammen und beiße mir auf die Unterlippe um ein Aufschrei zu verbergen. ein Wimmern entweicht mit dennoch. Law muss dies natürlich bemerken und hört sofort auf. "alles in Ordnung? " ich nicke nur. "das glaube ich dir aber nicht. soll ich dir was gegen die Schmerzen geben? oder willst du das ich auf höre?" ich überlege nur kurz. mit zittriger Stimme antworte ich "ein wenig Schmerzmittel wäre nett" ich bemerkt das er sich weg bewegt und kurz darauf mit einem Glas Wasser wider kommt, das er mir entgegen hält. ich hätte ja eigentlich an Tabletten oder eine spritze gedacht, aber vielleicht ist es so angenehmer. Als ich mich aufrichte rutscht das Tuch von meinem Rücken. das ich nur noch in BH vor Law hocke ignoriere ich einfach und nimm einen Schluck vom Wasser. bitter!!! ja eindeutig Medizin und da es ohne nicht erträglich wäre trinke ich den Rest auf ex. Ich kann mir aber nicht verkneifen mein Gesicht zu verzeihen und angewidert die Zunge raus zu strecken. Law findet es anscheinend amüsant, denn er fängt an zu lachen. sein Lachen ist wirklich himmlisch.... halt stopp, woran denke ich schon wider, er ist einer not-geiler Perversling, der mich nur ins Bett bringen will. Vielleicht ist ja ein Schlafmittel in dem Wasser gewesen und er vergewaltigt mich dann wenn ich eingeschlafen bin. andererseits ist ja noch Bepo da und er hat mir schon öfters gezeigt das er es auch ohne das er mir etwas einflößt schaffen würde. Law reist mich wieder aus meinen Gedanken "und kann's weiter gehen? " ich antworte nicht, sondern leg mich wider hin. was auch immer in dem Glas war, es wirkt. in meinem Rücken pocht es nur noch ein wenig, statt einfach höllisch zu brennen. nach einer Weile döse ich sogar weg.

Als ich wider aufwache weiß ich nicht wo ich bin. während ich mich aufrichte, durchfährt mir ein höllischen Scherz am Nacken und Rücken. da fällt mir wider alles ein. Das ich von der Regierung als Pfand genommen wurde als meine Eltern die Steuer nicht mehr bezahlen können. das ich nachdem ich einige Jahre als Dienstmädchen im Palast gearbeitet habe, an einem Weltaristokrat verschenkt worden bin. das ich bei ihm dann auch nur rumgeschupst wurde und alles stumm ertragen musste. das sie mir, als ich dort als ich ankam das Brandmal in dem Nacken eingebrannt haben. "der aufsteigende Drache" das Zeichen der Weltaristokrat,  das Zeichen das ich Eigentum der Weltregierung bin,  das sie alles mit mir machen können. Ich erinnere mich an mein erstes mal mit dem Mann der mich Geschenk bekommen hat. damals war ich gerade mal dreizehn, als man mich zu ihm gerufen hat. Als ich dann in seinen Räume war riss er mir meine Klamotten von Leib und drückte mich auf dem Boden. Als er meine Beine spreizt, versuchte ich mich zu wehren, was zur Folge hatte das er mir ins Gesicht schlägt. Ich fing an zu weinen und zu schluchzen. Als er mit seiner gesamte Länge in mir eindrang schrie ich vor Schmerzen auf und er schlug mich wieder, ins Gesicht und in den Bauch. "du solltest dich freuen das dir solch eine große Ehre zu Teil wird und du dein erstes mal, mit einem von uns hast." er knetete und drückte meine noch kleinen Brüste so fest das es schmerzte und ich anfing zu wimmern. Ich gab auf und werte mich nicht mehr, ich weinte nur noch. Seine Stöße werden immer schneller und härter, bis er dich mit einen lauten stöhnen in mir ergießt und sich erschöpft auf mich fallen lässt, so dass ich fast keine Luft mehr bekomme. Nach einigen Minuten richtete er sich wieder auf und ging unter die Dusche. Mich würdigte er keines Blickes mehr und ließ er auf dem kalten Boden liegen, mit schmerzenden Unterleib. Als ich mir sicher war das er nicht wieder kommen wird, stehe ich auf und blickte an mir runter. Meine Brüste sind gerötet und angeschwollen, auf meinem Bauch bilden sich schon blaue Flecken, aber am schlimmsten ist das etwas rotes zwischen meinen Beinen fließt... Blut... mein Blut. Mit noch wackligen Beinen suchte ich meine Sachen zusammen und ging zurück in mein Zimmer. Für den Tag hatte ich dann meine Ruhe, aber es war nicht das letzte Mal, dass ich unter ihm oder einem aus seiner Familie lag und so etwas über mich ergehen lassen musste.

Ich fange an zu weinen. Die Erinnerungen erdrücken mich einfach und ich krallte mich in das erstbeste. Das dieses seine Arme um mich gelegt hat fällt mir erst auf als es zusammen zuckt. ich weiß auch ohne das ich meine Augen aufmache das es Law ist. Als er sich von mir lösen will klammere ich mich noch fester an ihm und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust. Langsam beruhige ich mich wieder und schaue auf. Sein Gesicht spielt etwas von Trauer, Verzweigungen und etwas wie Schuldbewusstsein. Als er meinen Blick bemerkt versuche ich zu lächelt was mir anscheinend klappt da er auch leicht lächelt und sich meinen Gesicht nähert. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren fährt er wieder weg, schüttelt seinem Kopf und geht Richtung Tür. Da ich nicht wieder alleine sein will springe ich auf, greif mir sein Handgelenk und drehe ihn zu mir um. Ich lasse seine Hand los, verkreuze sie stattdessen in seinem Nacken und lege meine Lippen auf die Seinen.

ich hab da mal eine Frage: weiß hier eigentlich jeder was ich mit "Jolly Roger" meine?

und ich hoffe hier sind jetzt ein paar Leute zufrieden mit mir. besonders da es ja sonst immer am Wochenende ein neues Kapitel gibt.

ich wollte eigentlich etwas anders schreibe, aber das hat halt besser rein gepasst. Vielleicht passiert ja schon beim nächsten mehr zwischen Law und Liliet.

one piece: Arzt und SklavinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt