es sind jetzt schon ein paar Wochen her seit Law weg ist. Shachi geht es inzwischen wider gut und er kann auch schon wider mit den anderen Blödsinn machen. momentan sind sie alle mal wieder unten an der Bucht und angeln. ich liege, wie eigentlich fast immer, außer wenn ich nicht gerade in der Küche stehe oder den Herren nachräumen muß, auf der Terrasse unserer Villa. diese hat Law anscheinend schon länger gekauft hat. ein weiteres Geheimnis das er vor mir hatte....
ich lese mal wieder mein Lieblings Buch, der Regenbogennebel (ka ob das Buch tatsächlich so heißt, ich meine aber das Lieblingsbuch von Robin), als die Zeitung kommt. schon die Titelseite weckt meine Interesse. es wurden wider Piraten zu Samuraie der Meere ernannt. einer namens Buggy der Clown, der schaut zwar ziemlich schwach aus, soll aber auf dem Schiff des Piratenkönigs gelebt haben und in ziemlich viele Vorkenntnisse vor von 2 Jahren verwickelt sein, unter anderen der Massen Ausbruch aus Impel Daun und bei der großen Schlacht im Marine Hauptquartier. über den zweiten ist nichts bekannt gegeben worden und der dritte ist..... Trafalgar Law...
der kommt mir irgendwie bekannt vor, ach ja er ist ja meine verschollener Käpt'n und fester Freund. sie an, er hat anscheinend hundert Herzen von Piraten an die Marine Geschick um das zu erreichen. Okey eins steht fest, wenn ich ihn wieder sehe mache ich ihn erstenmal einen Kopf kleiner. er hätte mir seinen Plan ja ruhig erzählt können. aber hätte er es bloß auf den Posten aus, hätte er uns schon einweihen können. oder auch nicht auf einer einsamen Insel zurück bleiben müssen. Also.... was hast du vor? vermutlich hat es etwas mit dem jungen Meister, von dem er immer so schlecht träumt zu tun. er hat ihm ja Rache geschworen oder wegen ihm sie geschworen. Law hat ja noch einen anderen Namen immer wider wiederholt, -ob ihm eigentlich bewußt ist das er im Schlaf redet-: Pelikan? nein, Flamingo? keine Ahnung, oder doch Storch? jedenfalls irgendein Vogel.
gerade kommen die Jungs hoch und wollen mit ihren Beute angeben. anscheinend gibt es heute Abend Fisch und auch die nächsten Tage. "Lillie, schau mal ich hab den größten Fisch gefangen" Penguin präsentiert mir voller Stolz seinen Fang, wird aber von Shachi zur Seite gestoßen. "Nein meiner ist bei weitem größer" dieser wird aber sofort von Akaya verdrängt um seinen zu präsentieren. "euchre Winzlinge frist meiner ja zum Frühstück" Bepo entschuldigt sich unterdessen bei seinem Fisch, Jean Bart und Akeno stehen am Rand und beobachten das ganze, wobei nur Bart einen Fisch hatte, der nebenbei am größten ist. "wow sind die groß. ihr könnt ja schon mal ausmachen welchen es heute zum essen gibt"
ich will gerade aufstehen als ich etwas auf dem Meer sehe.... eine Schiff, um genauer zu sein ein Marineschiff. unweigerlich wandert eine Hand zu meinen Waffen. sofort sind auch die anderen in Aufruhe."glaubst du wir sollten abhauen?" Akaya schaut mich ängstlich an, ebenfalls wie die anderen vom ängstlichen Trio. überrascht das man mich fräget obwohl der Vize neben mir steht, okay dieser ist immer noch am entschuldigen. "ähm, nein. ich glaube kaum das sie uns angreifen werden" Akeno läßt missbilligend die Luft entweichend. "und warum glaubst du das?" unser Verhältnis hat sich immer noch nicht gebessert, auch wenn ich inzwischen weiß warum er so ist und ich auch versuche auf ihn zu zukommen. "naja ich glaube einfach nicht das die Marine einfach so die Crew des neuen Samurai des Meeres angreift"
eine Runde schockiert drein schauen auf mich, bitte
da ich weiß das Akeno mir am wenigsten glaube wir gebe ich ihm gleich die Zeitung. dieser nickt nur, gib die Zeitung an seinem jüngeren Bruder weiter und geht ins Haus. die anderen schauen zu dritt in die Zeitung und Jubel auf. Bepo entschuldigt sich das er uns nichts gesagt hat, vermutlich kennt er sogar den ganzen Plan. ihn aus zu quetschen klappt aber auch nicht da er so niedlich ist und sich ständig entschuldigt. jedenfalls wurde sofort entscheiden das es gefeiert werden muß. das Marineschiff war sofort vergessen, fuhr aber auch seelenruhig an der Insel vorbei.
keine Ahnung was wir gemacht hätten wenn sie nicht weiter gefahren wären. eins weiß ich aber, diese Nacht wird lang.... sehr lang und ich werde auch recht behalten.
Hallo erstenmal:
ich glaube, ich habe bestimmt jemanden verwirrt, da ich mich selbes ja auch verwirrend habe. wer keine Ahnung hat wovon ich rede... auch egal.jedenfalls bin ich ein wenig mit den Namen der Zwillinge durcheinander gekommen. irgendwie blöd ich weiß. ums wider gut zumachen schreib ich aber noch einmal die Steckbriefe:
Zwillinge:
Akeno: -> älterer Zwilling,
misstrauisch und verschlossen. kalt gegenüber fremden. kann Lillie wegen seiner Vergangenheit nicht ausstehen.
Violetten kap, kurze dunkelblonde Haare. Hellblaue AugenAkaya: -> jüngerer Bruder
vor laut, immer zu Scherze bereit, meist gut gelaunt, vor fremden leicht schüchtern.
gelbe Mütze, etwas längere Haare in der selben Farbe wie sein Bruder. Etwas dunklere Augenfarbe wie Akeno.
DU LIEST GERADE
one piece: Arzt und Sklavin
Fanfiction"Wenn du mir nicht gehorchst dann verkaufe ich dich wider. Du bist doch nur Abfall. " mein Name ist Liliet und der Mann der gerade rum brüllt ist Sankt Charlos ein Weltaristokrat. er ist ein widerlicher Kerl der denkt das er alles machen kann, leide...