Frühstücksgeflirte und neue Waffen

9.9K 350 8
                                    

Der morgen ist fast schon zur Gewohnheit geworden. Aufstehen, duschen, anziehen und Frühstück machen. Da ich heute mehr begeistert und wacher bin, mache ich Pancakes. Die Jungs werden sich freuen, da es aber noch ziemlich früh ist, ist noch niemand wach. Schon süß das Law unbedingt wollte das ich so früh ins Bett gehe und er dann doch länger schläft. Da ich die Anderen nicht aufwecken will, nehme ich eine Portionen mit in unser Zimmer, den Rest lasse ich auf dem Herd stehen das sie noch warm bleiben bis die Anderen auch wach sind. Law liegt so wie ich ihm verlassen habe, quer über das gesamte Bett und schläft. Ein bisschen Spaß darf es doch sein. Ich nehme den Sirup und lasse etwas auf meine Hand fließend. Mit dieser mache ich dann irgendwelche Muster auf seinem Körper, natürlich hinterlasse ich dabei eine süße Spur. Er grummelt bloß etwas und versucht meine Hand weck zuschlagen, wie eine Fliege. Ich kichere leise, damit mein Süßer nicht aufwacht und hocke mich aufs Bett. Als ich wieder seinen Bauch beschmiere grummelt er wieder etwas und versucht mich los zu werden. Diesmal hocke ich mich aber auf seinen Schoß, so dass er sich nicht mehr all zu gut bewegen kann. Gerade als ich ihm ein weiteres Mal nerven wollte schlägt er seine Augen auf und schaut mich verwirrt an. Ich bin erst etwas überrascht, mache dann aber auf unschuldig. "ich habe Frühstück gemacht" verschlafen nickt er und schläft weiter.... hätte weiter geschlafen hätte ich ihm nicht eine runter geschlagen. "was?" "ich dachte wir müssen früh aufstehen um zu den Waffenhändler zu kommen?" Er seufzt ergebend "ja schon, aber nicht so früh" Das hätte er ja mal erwähnen sollen. "Tja, du stehst jetzt aber trotzdem auf" grummelnd richtet er sich auf und bemerkt dabei den Sirup. "was ist das?!?" Misstrauisch betrachtet er seinen Bauch und tippt vorsichtig darauf, nicht das es noch beißen kann. Ich kann mich nicht mehr halten vor lachen und falle rückwärts vom Bett. Am Boden lache ich aber noch weiter. Als ich mich wieder eingekriegt habe und erneut auf dem Bett hocke, was ziemlich schwer ist wenn man nur die linke Hand benutzen kann, weil die andere immer noch ziemlich klebt, schaut er mich verstört an. "Ähm.... mir war langweilig und.... Das ist Sirup.... willst du jetzt Frühstück? " langsam nickt er und ich stelle ihm das Teller hin, dass bisher ja noch auf den Nachtkästchen stand. "willst du mich den nicht füttern?" ich hebe entschuldigend meine Hände und meine gespielt traurig "das würde ich ja gerne, aber meine Hände sind ja noch dreckig" für Law ist das leider nur eine Bestätigung "wenn das bloß das Problem ist, dann könntest du sie ja irgendwo abwischen" gut geredet, gleich gemacht. ich wischte meine Hand über sein Gesicht, so dass er jetzt auch noch im Gesicht voll ist. Anstatt sich dann aber aufzuregen oder mich zu schimpfen, zieht er mich zu sich und küsst mich. Überrascht erwidere ich diesen, bis mir der Hintergedanke auffällt und ich mich von ihm löse. Natürlich bin ich da aber schon voll mit Sirup. Jetzt ist er dran mit lachen.



》》Zeitsprung zum Geschäft des Waffenhändlers《



das Geschäft ist ziemlich klein, aber dafür auch komplett voll gestellt mit Kartons und anderen Krimskrams. hauptsächlich Waffen und Waffenzubehör, aber auch undefinierbare Sachen. Law wurde sofort herzlich begrüßt, mich ignorierte der Mann dem der Laden gehört erst ein mal, bis das Gespräch auf mich kam. "also hübsche Dame, welche Waffe soll es den sein?" Ich schaue mir den Typen genauer an. Graue Haare die in alle Richtungen abstehen, braune aufmerksame Augen, abgetragene Klamotten und eine Arbeitsschürze die schon mal bessere Tage gesehen hat. Insgesamt wirkt er ziemlich abgewrackt. "Ähm... ich hab früher immer mit zwei Revolver gekämpft, wenn es sein musste aber auch mit Dolche." er betrachte mich von oben bis unten. "So so... interessante Waffen für eine interessante Dame, wenn ich fragen dürfte, wie lange ist es her das sie einen Revolver in den Händen?" Neugierig beobachtet er mich, hilfesuchend schaue ich zu Law. Er nickt mich aufmunternd zu. "seit sieben Jahre" Bedrückt schaue ich auf den Boden. Law legt einen Arm um meine Taille und zieht mich zu sich. "okay okay, ich hab da noch einige Fragen, aber keine Sorge nicht über ihre Vergangenheit wenn sie nicht wollen" Ich nicke zur Bestätigung, das ich einverstanden bin. "gut gut. links oder Rechtshänder?" "rechts" "in einer ländlichen Gegenden oder in einer Stadt aufgewachsen?" "ähm...Stadt" "sind sie lieber unter Menschen oder in der Natur?" "Natur" "Lieblings Tier?" "Katze" "Haben sie eine Lieblingsfarbe?" "nein" "wirklich nicht? Nun gut, ich denke das reicht fürs erste. Sie sagten das sie immer mit zwei Waffen kämpfen, sollen es diesmal gleiche Waffen sein oder hat jede Hand eine andere Vorliebe?" Deswegen wollte Law also zu ihm. Er weiß was er macht und das scheinbar schon lange. "ähm...keine Ahnung? ich hab eigentlich immer mit den Waffen gekämpft die ich in die Finger bekam." er nickte und ging in eine Ecke des Raumes und zog einige Kisten raus. In diesen befanden sich verschiedene Waffen, die er mir jetzt präsentiert. Die erste war ein... irgendwas mit Klinge, Lauf und etwas das stark nach einer Armbrust ausschaut. Die Nächste war ein schlichter Revolver, mir zu schlicht. Der nächste war wiederum zu protzig, irgendwelche Muscheln oder Perlen waren auf dem Griff. So ging es circa eine halbe Stunde lang, bis ich mich entschlossen habe selbst den Laden zu durchsuchen. Manche Sachen hier sind schon interessant, aber hauptsächlich ein paar Messer und Dolche haben mich beeindruckt, drei von ihnen liegen inzwischen auf dem Tresen, der einzige frei Platz hier. Auf einmal fällt mir eine alte unscheinbare Kiste auf. Sie sieht, genauso wie die Schürze des Händlers aus, als wäre sie wirklich alt. Darin lagen, echt kitschig, zwei Revolver, einer mit weißen Griff, der andere mit schwarzen und beide waren voll mit Mustern, aber nicht solche aufdringliche, sondern schlichte aber auch etwas besonders. Einfach schwer zu beschreiben. einfach wunderschön. Ich quietsche begeistert auf und nehme den weißen aus der Kiste. Law ist inzwischen zu mir getreten und schaut die Waffen über meine Schulter an. "hübsch, die passen zu dir" ich nicke nur und ziele auf eine Zielscheibe die an der Tür zum Nebenraum hängt. gerade als ich abdrücke geht diese auf und der Händler kommt mit noch mehr Kisten zu uns. Bleibt aber erschrocken stehen als sich meine Kugel wenige Zentimeter von seinem Kopf in die Wand schlägt. Sofort laufen wir zu ihm und erkundigen uns nach seinem wohl. Ich entschuldige mich tausend mal, natürlich in Bepo-Stil. "gut gut. ich bin in Ordnung, die Kugel hat mich ja verfehlt, aber junge Dame, sie können wirklich gut mit dem Revolver umgehen. Haben sie vielleicht auch das Gegenstück zu der Waffe gesehen" ich bin immer noch unter Schock, deswegen zeige ich nur auf die Kiste in Law's Händen. Dieser wirkt auch leicht weiß um die Nase. "gut gut. ich werde die beiden noch neu kalibriert, damit ihr nächster Schuss ins Schwarze trifft."

Nach einer weiteren Stunde habe ich die zwei Revolver und noch drei Dolche gekauft. besser gesagt: die Klingen hat Law gezahlt und die Revolver und Munition hab ich geschenkt bekommen. Fröhlich und voll ausgerüstet machen wir uns auf dem Heimweg. Die Waffen habe ich mir natürlich gleich umgeschnallt, die Knarren links und rechts an meiner Hüfte, ebenso zwei der Dolche, der letzte ist in meinen Stiefel, ein bisschen Munition hab ich mir als Armband ums Handgelenk geschnallt, ebenfalls ein Geschenk. Auf dem Heimweg kaufe ich noch etwas Fisch für das Abendessen, da es inzwischen auch schon Nachmittag ist.

ein neues Kapitel. juhu ^^
irgendwie ist mir nicht allzu viel eingefallen, ich weiß :'( aber immer hab ich doch etwas zusammengebracht.

zu den Waffen: eigentlich wollte ich das sie die Waffe mit den Perlen nimmt, aber dann hab ich das Bild irgendwie verlegt (auf dem Handy...) naja jedenfalls als ich es dann wider gefunden habe hat es mir nicht mehr gefallen, also.... tada das neue ist (meiner Meinung nach) viel schöner.

one piece: Arzt und SklavinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt