die Vergangenheit der Zwillinge

7.5K 329 10
                                    

"warum kann dein Bruder mich eigentlich nicht leiden?"

er schaut mich erst überrascht an, begann dann aber zu erzählen. " das liegt an unserer Vergangenheit. weist du, wir hatten bevor wir hier herkamen und bevor wir Sklaven wurden eine eigene Piratenbande. Akaya war der Käpt'n und ich der Vize. wir ankerten gerade auf einer kleinen Insel. diese war unbewohnt, bis auf eine Schiffbrüchigen, eine junge Frau. als sie uns bat, nahmen wir sie mit. nach einiger Zeit entwickelte sich etwas zwischen den beiden. sie waren so ein süßes Paar.... bis sie uns verraten hat." er unterbrach sich selbst und schaute zu Boden. wenn ich mich nicht irre dann sehe ich da Tränen in seinen Augen. vielleicht war es doch keine so gute Idee ihm das zu fragen. gerade als ich irgendwas sagen wollte begann er wider zu reden. "wir waren wider einmal auf hoher See und die Diskussion kam auf ob wir die nächste Insel umschiffen sollen oder uns einen weg durch das Inselinneres suchen. das umschiffen hätte mindestens 5 Tage gedauert, das durchfahren höchsten 2. als Naoko, Akayas Freundin dann sagte das sie die Insel kenne und eine sichere Abkürzung kennt, War es entschieden. aber es war.... eine Falle und wir wurden gefangen genommen.... es war alles geplant, das sie einsam auf der Insel ist und dann mitgenommen wird, das sie dass vertrauen der Crew und des Käpt'ns gewinnt und das sie das Schiff dann zu der Insel lockt und ihren Männern ausliefert.... keine Ahnung wie viele Schiffe uns schon vorausgegangen waren oder uns inzwischen gefolgt sind, aber es müssen einige gewesen sein." zum Schluss wurde er immer leiser, bis ich mühe hatte ihm überhaupt zu verstehen. da ich nicht ganz mitgekommen bin sage ich das was ich vermute "sie war eine von der Marine?" Akeno lacht bitter auf und schüttelt gleichzeitig seinen Kopf. "nein sie war die Tochter eines Sklavenhändlers und wir kamen sofort ins Auktionshaus wo wir dann von der Crew getrennt wurden. da es scheinbar mehr Kohle zu holen gab wurden wir zu zweit verkauft." Akeno wirkt so traurig und hilflos, weswegen ich ihn umarme. sofort erwidert er die Umarmung und klammert sich an mich, als wäre ich sein letzter halt.

so in Gedanken versunken bemerken wir nicht das eine weiterer Person den Raum betritt. erst als sich jemand neben mich auf die Couch fallen läßt und mich besitzergreifen auf seinen Schoß zieht, bemerke ich Law. ich schaue ihn erschrocken an,

Akeno wohl auch, immerhin könnte man das hier auch falsch verstehen. Mein Käpt'n bleibt aber ruhig und meint nur "dein Bruder ist aufgewacht, du solltest mal zu ihm schauen" der angesprochene springt sofort auf und verlässt sichtlich erfreut den Raum. zurück bleibt Law und ich. ich kuschel mich an ich da ich ziemlich müde bin und nuschle etwas,  das eigentlich "hast du inzwischen schon etwas wegen meiner Treffsicherheit herausgefunden? " heißen soll, aber nicht unbedingt verständlich ist. Law lacht leise und meint "ja, es ist aber komplizierter als ich am Anfang dachte" ich versuche mich aufzurichten und ihn anzuschauen, was nur mäßig klappt. "wie meinst du das und wenn es so kompliziert ist wie hast du es dann schon schnell entdeckt?" Law schaut mich leicht verwirrt an. "so schnell? süße es sind fast zwölf Stunden vergangenen seit du aus dem Labor gegangen bist" jetzt schaue ich ihn verwirrt an "ups.... da bin ich wohl eingeschlafen" er nickt und zieht mich noch näher an ihm. "ich habe alles untersucht was der Grund sein könnte: als erstes die Waffen und Munition, an den Waffen hab ich nichts gefunden, an der Munition hab ich eine seltsame Substanz gefunden, die einen ähnlichen Aufbau wie Seestein hat, aber nur bei den Kugeln die nicht in dem weißen Revolver waren. In deinen Tränen habe ich nichts gefunden, dafür aber um so mehr von der Substanz in deinem Blut. deswegen habe ich es genauer untersucht und habe festgestellt das es sich dabei um manipulierte Seesteinpulver handelt. dieses wir nur aktiv wenn es mit Salzwasser oder Salz in Berührung kommt. dann hat es aber eine fast die dreifache Wirkung von Seestein auf Teufelsfruchtnutzern" ich schaue ihn verwirrt an und versuche das gerade gehörte zusammenzufassen "also wenn mir jemand Wort wörtlich Salz in eine Wunde schüttet bin ich erst unbrauchbar?" Law überlegt kurz "grob gesagt ist es richtig. um ehrlich zu sein, ich habe so etwas noch nie gesehen oder von so etwas gehört" ich schaue meinen Käpt'n genauer an. Er hat dunkle Augenringe und wirkt insgesamt müde, das er genau in diesem Moment gähnt bestätigt meine Vermutung. "hast du eigentlich in den letzten Stunden etwas geschlafen?" er senkt den Kopf und versperrt mir damit den Blick auf sein Gesicht "Nein. ich hatte bisher noch keine Zeit und außerdem muß ich mich ja noch um Shachi kümmern." obwohl ich es mir bereits gedacht habe, bin ich doch entsetzt. "was heißt du hattest bisher keine zeit? Shachi ist doch in einem stabilen Zustand, sonst wärst du ja nicht hier bei mir, da macht es doch auch nichts wenn du kurz etwas schläfst und außerdem hilfst du hier niemanden wenn du als lebender Zombie rum läufst." bei der Vorstellung Law als Zombie muß ich ein wenig lachen, er wohl auch den er grinst leicht. "ich bin aber auch nicht müde" wann lernen es die Männer eigentlich das das Wort einer Frau Gesetz ist? "auch ja? und warum hast du dann vorhin gegähnt? also ab ins Bett" er macht immer noch keine Anstalten mich los zulassen und in Bett zu gehen, stattdessen überlegen er nach einer weiteren Ausrede. als ihm wohl etwas einfällt hat er wider sein typisch perverses Grinsen auf den Lippen und meint mit seiner verführerischen Stimme "du könntest mich ja etwas auspowern." bevor ich mir überhaupt eine Antwort überlegen kann, liegen seine Lippen auf meinen.

Hallo Leute.
hier kommt endlich mal wider ein etwas länger Kapitel.

da ich hier anscheinend ein paar Leute erschreckend habe mit der Ankündigung dass diese Geschichte bald zu Ende ist. so schnell werdet ihr mich nicht los. ^^

natürlich wird es eine Fortsetzung geben, ich weiß aber noch nicht ob ich hier einfach weiter scheinen soll oder ein neues Buch erstellen solln.

da ich aber nächste Woche im Urlaub bin weiß ich nicht wann es das nächste Kapitel gibt.

one piece: Arzt und SklavinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt