Lippenstift steht nicht nur Frauen

5.5K 276 11
                                    

"ICH bin der Käpt'n"

erklingt eine tiefe Stimme hinter mir.

als ich mich langsam um drehe stehen zwei Männer zwischen meinen, die einen respektvollen Abstand zu ihnen halten. der eine hat nach oben stehenden, feuerroten Haaren und einer Fliegerbrille. Er hat keine Augenbrauen, sowie dunkel lackierte Fingernägel und dunkle Lippen. außerdem trägt einen langen und dunklen Fellmantel mit weinrotem Kragen und goldenen Schnallen sowie Schulterschutz mit goldenen Stacheln, außerdem hat er nur einen Arm durch die Mantelärmel gesteckt. Den anderen Arm, an welchem goldene Armreife befestigt sind, hält er unter dem Mantel verdeckt. Unter dem Mantel trägt er nichts bis auf einen Gürtelriemen, welcher quer über seinen Oberkörper verläuft und in welchem ein Dolch und ein Revolver stecken. Seine Beine werden von einer schwarzen Hose mit gelben Flecken und roten Fransen am Fußansatz sowie einem blauen Tuch unter dem Gürtel bedeckt.

der andere trägt eine Maske, die seinen gesamten Kopf umschließt und hat wildes, langes blondes Haar. Seine Kleidung besteht aus einem weißgepunktetem schwarzem Hemd und Hosen, wie sie die Indianer trugen. Er besitzt zwei Handschützer und beiderseits seiner Hüfte hat er zwei Sicheln, mit denen er anscheinend kämpft.

Eustass Captain Kid und Killer.... wenn hab ich mir hier den nur angelacht. weniges schaut er nicht sooo grimmig wie immer erzählt wird.

"und ich vermute mal du bist Law's neueste Errungenschaft, die kleine die es geschafft hat Kizaru nieder zu schießen. ich frag mich langsam wirklich, woher er immer diese Friks bekommt." er schaut mich abschätzent an und bleibt letzten Endes bei meinen Brüsten hängen. ich hab ja bloß ein bikini Oberteil an, da ich mich ja eigentlich bräunen wollte. "ich hoffe dir ist bewusst das mein Gesicht hier oben ist Eustass Captain Kid " er reist seinen Blick von meinen Oberteil und schau mir ins Gesicht, nur um wieder runter zu schauen und wieder hoch. das ging ein paar mal bis er wider redet. "ja das ist mir bewusst, aber deine beiden Freunde sind auch nicht zu verachten. " am liebsten hätte ich ihm einen geschmiert, aber da das hier bestimmt nicht so gut kommen wird lasse ich das mal lieber.

"ich weiß, aber sie sind tabu für dich und außerdem bin auch ich schon vergeben." er schaut etwas überrumpelt, fäst sich aber leider sehr schnell wieder. danach schenkt er mir sein perverserste grinsen und meint mit verführerischer Stimme "das ist ein Hinderniss, aber kein Problem"

angewidert drehe ich mich um und gehe zu Tresen. das jeder, wirklich jeder mich anglotzt und jede meiner Bewegungen verfolgt, ist mir momentan egal. das einzige was ich jetzt will ist ein starker Alkohol, egal was, Hauptsache stark. da es so etwas aber nicht gibt, muß es woll Sake sein, ist vielleicht auch nicht so schlecht. nach dem ich mir eine noch ganze Flasche geschnappt habe und mich auf den Tresen gesetzt habe, schaue ich meinem gegenüber fragen an. Kid wartet woll immer noch auf eine Antwort von mir, auf die er aber noch lange warten darf.

als meine Flasche schon halb leer ist und immer noch niemand sich gerührt hat, fange ich wider das reden an. "also Eustass Captain Kid was willst du hier? wenn du nur auf der Insel bist um die Bewohner zu terrorisieren kannst du gleich wieder abhauen, da dieses Dorf unter unserem Schutz steht." wohl überrascht von meinem verlauten Mund schaut mich die gesamte Besatzung überrascht an. kid, der immer noch an der Tür zwischen meinen Männern steht, fängt einfach mal zum lachen an. "eigentlich nicht viel. ich wollte deinem Käpt'n zu seiner Beförderung gratulierten und mit ihm über etwas reden, wo ist er den überhaupt?" irgendwie glaube ich ihm das nicht ganz, die Tatsache, daß ich keine Ahnung habe wo sich Law gerade rum treibt bringt mich dazu bedrückt zu Boden zu schauen und leise zu flüstern. "dass wüste ich auch gerne" auch wenn ich gehofft habe, das er es nicht gehört hat, hat überrascht es mich nicht unbedingt, das er es sich trotzdem denken kann.

"also hat er seiner Prinzessin nichts von seinem Weg erzählt? was für ein Cavalier. Also ich würde meine Gefährtin überall mit nehmen." langsam aber sicher regt er mich auf. "nur blöd das es niemanden an deiner Seite gibt" sobald das letzte Wort meinem Mund verlassen hat,betreute ich es auch sofort. das Gesicht meines Gegenübers veränderte sich sofort von seinem typisch perversen grinsen zu einem wütenden etwas.

nicht gut....

"ach ist dass so? das läßt sich aber auch schnell ändern" mit ein paar Schritte war er direkt vor mir und schau mich wider mit seinen typischen grinsen an, bloß das diesmal etwas ungerechtenbares in seinen Augen lag.

Begierde...

"das glaube ich kaum" ich Blicke ihn standhaft an und weiche keinen Millimeter nach hinten. das bin ich ja eigentlich schon von Law gewöhnt, aber bei ihm ist das noch einen Ticken schlimmer. Law kannte wenigsten seine Grenzen. dieser Mann nicht.

"wie wäre es dann mit einem Kampf? wenn du gewinnst verlassen wir sofort die Insel und ihr seht uns nie wider, wenn ich aber gewinne bleiben wir auf der Insel und...." "wir verlassen die Insel?" "nein. wir bleiben auf der Insel und du schläfst mit mir"

•º•º•º•º•º•º•º•º•º•º•º•º•º•º•º•º•º

hallöchien Leutis

irgendwie schaffe ich in letzter Zeit ziemlich viel Kapitel, das könnte aber nächste Woche schwieriger werden, da ich mal weg fliege und vermutlich kein Internet habe.

jedenfalls noch viel Spaß in eucheren Rest Ferien oder was auch immer.

º•º•º•º•º•º•º•º º•º•º•º•º•º•º•º•º•

one piece: Arzt und SklavinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt