am nächsten Tag musste ich erst einmal den ganzen Müll vom Vortag und der Party aufräumen. danach noch Frühstück oder eher Mittagessen, da keiner der Crew vor Mittag aufgestanden ist, geschweige denn mir geholfen hat. inzwischen ist es Nachmittag und ich hab endlich etwas Zeit für mich, da Shachi und Penguin mit Akaya meine Einkaufsliste abklappern. so kann ich endlich mal etwas entspannten und spazieren gehen. erst runter in das Dorf, das ebenfalls in der Bucht liegt wie auch unser Schiff und in der die Jungs gestern noch geangelt haben. die Dorfbewohner mögen eigentlich keine Piraten, uns dulden sie aber, da unser Käpt'n hier schon öfters War und das Dorf mal von anderen Piraten beschützt hat. jedenfalls ist es ein sehr kleines Dorf, im Gegensatz zur Stadt auf der anderen Seite der Insel. dafür sind die Leute hier aber so herzlich, denn sie haben uns sofort aufgenommen und uns gezeigt wo was ist. Shachi und Penguin haben sie die erste Zeit, wo ich noch nicht auf der Insel war immer mit Essen überschüttet. mit einigen der Frauen hab ich später auch ein paar Rezepte ausgetauscht.
da im Dorf nichts los ist, gehe ich weiter zum Wald. eher gesagt Dschungel. weil Zou eine Sommerinsel ist und es auch meist nachts regnet, ähnelt der Wald einem tropischen Regenwald mit allerlei seltsamen Tieren und Pflanzen. aber ich liebe diesen Wald. es ist hier so schön ruhig, nur ich und die Natur. da hier aber auch gefährliche Tiere leben, die es nicht so gerne sehen das Fremde in ihrem Territorium sind habe ich immer meine Waffen dabei. außerdem kann ich auch nur hier in Ruhe trainieren. genau das mache ich auch jetzt. natürlich schieße ich nicht auf unschuldige Tiere (nur auf die, die anfangen) sondern auf Zielscheiben, die ich auf Bäume geklebt habe. durch mein Training hier im Wald mit den Bäumen und den wilden Tieren bin ich inzwischen schon wirklich gut geworden. als ich angefangen habe, hab ich mich erst einmal gesunder das ich damals den Admiral überhaupt getroffen habe, so miserabel War ich. echt deprimierend....als es schon etwas später und die Sonne geht auch bald unter als ich mich auf den Rückweg zu unserer Villa mache. schon von weitem kann ich meine Jungs hören. anscheinend wollen sie wider feiern... oder sie haben einfach nur Hunger. definitiv das letzte, den nach dem ich den Wald verlasse und weiter auf das Haus zu gehe, so dass die Crew mich sehen können, laufen fast alle auf mich zu. naja eigentlich nur die üblichen vier. Penguin, Bepo, Shachi und Akeno. Jean Bart und Akaya bleiben auf der Terrasse stehen und beobachten uns.
"was ist denn los, Jungs?" unschuldig schaue ich sie an. "wir haben Hunger!!!" war ihre Antwort im Chor. ergebenden seufzte ich kurz und begib mich dann in die Küche. anders War es ja nicht zu erwarten: schon in der Tür erwartet mich ein Chaos. wenn sie nicht kochen können dann sollten sie es auch lassen. so hab ich nehme nur die doppelte Arbeit und außerdem ist es Essensverschwendung. nachdem ich die Küche erst einmal wieder auf Vordermann gebracht habe und nebenbei die Einkäufe kontrolliert habe (sie haben nur knapp die Hälfte vergessen und dafür einiges eingekauft was überhaupt nicht auf der Liste stand), konnte ich endlich kochen. da die Herrschaften anscheinend großen Hunger haben, mache ich einfach nur Grillwürste und ein paar Spiegeleier in der Pfanne.
innerhalb von drei Minuten sind beide Pfannen leer und die Teller und Münder der Crew voll. also echt, die führen sich ja so auf als hätten sie seit Tagen nichts mehr zwischen die Zähne bekommen, obwohl sie ja schon beim Mittagessen so reingehauen haben. zum Glück habe ich mir mal wieder etwas zur Seite gestellt, bevor ich die Meute gefüttert habe. wie fast immer in letzter Zeit esse ich alleine auf der Terrasse mein Essen. der Blick auf das kleine Dorf und dem Meer wäre die Sonne langsam untergeht ist einfach atemberaubend. ich bleibe noch eine weil so hocken, gehe dann aber doch wieder ins Haus, da es nach Regen ausschaut. nachdem ich die Küche mal wieder aufgeräumt habe und mich bettfertig gemacht habe, fängt es tatsächlich an zu regen. erst kamen nur einzelne Tropen runder, rasch war es aber ein richtiger Monsun. typisch Tropeninsel eben. ich weiß nicht wieso, aber ich finde Gewitter so entspannen. vielleicht weil ich weiß das bei einen solchen Gewitter niemand auf der Straße ist und ich da wo ich momentan bin sicher bin... oder weil Wasser einfach mein Elemente ist.
... hier sind wir sicher..... hier wird uns keiner finden... fürs erste... wir müssen nur noch ganz von der Insel kommen dann sind wir frei..... frei für immer.... bei Gewitter werden sie uns nicht suchen.... sie werden uns nicht finden....
Luna... ???
Luna!!!! nein.
Schweiß gebadet wache ich auf. es War nur ein Traum.... Nein kein Traum, sondern Erinnerungen an meiner Vergangenheit. von Luna, meiner damaligen Freundin, meiner besten Freundin. sie starb bei unserem Fluchtversucht aus Mary Joa, der Heimat der Himmelsdrachenmenschen. wir würden verraten und sie opferte sich für mich, hat die ganze Schuld auf sich geschoben und zu Tode geprügelt.
in solchen Momenten wünsche ich mir einfach nur neben Law zu liegen und seine beruhigende Stimme hören. seinen Geruch riechen und seine Wärme spüren.
"ich vermisse dich so"
keine Ahnung ob ich das zu ihm sage oder zu meiner besten Freundin. Law ist ihre bei genauerem nachdenken so ähnlich. sie war immer die Strategin, wo bei ich eher spontan gehandelt habe. sie War immer ruhig und gelassen, schwer aus der Ruhe zu bringen, nicht das ich das nicht oft geschafft hätte. sie hatte selbst bei ihrem Tod ein Lächeln auf den Lippen, weil sie wusste dass ich leben werde.
langsam weine ich mich wieder in den Schlaf.
Hallo Leutis, (Guten Abend/morgen, je nach dem wann ihr das liest.)
irgendwie schreibe ich ja zur Zeit ziemlich unregelmäßig, aber dass ist ja nur zu euchren Vorteil.
ich hätte da aber noch eine frage und eine seltsame Theorie...
jedenfalls bin ich irgendwie drauf gekommen das jeder in der Crew eine Mütze trägt. deswegen braucht Lillie auch eine. ich hab aber keine Ahnung welche zu ihr passen würde, deswegen brauche ich euchre hilft....
und nun zu meiner Theorie: in Pukt Harz (?) hat Law ja die Herzen der Strohhutband getauscht und damit auch die Seelen getaucht. und jetzt zu meiner Theorie: könnte er das rein theoretisch nicht auch bei Bepo gemacht haben, da dessen Körper zum beispiel kaputt ist oder am sterben War?
was sagt ihr dazu???
DU LIEST GERADE
one piece: Arzt und Sklavin
Fanfiction"Wenn du mir nicht gehorchst dann verkaufe ich dich wider. Du bist doch nur Abfall. " mein Name ist Liliet und der Mann der gerade rum brüllt ist Sankt Charlos ein Weltaristokrat. er ist ein widerlicher Kerl der denkt das er alles machen kann, leide...