am nächsten Morgen erkennt man nichts mehr von dem nächtlichen Unwetter. bei mir sieht das schon anders aus. dunkle Augenringe vom wenigen Schlaf und leicht gerötete Augen vom weinen. ich wußte bis gestern echt nicht wie viel mir die Trennung von Law und meine Vergangenheit insgesamt, aus macht. hoffentlich kommt Law bald wider. bevor ich wider in Tränen ausbreche gehe ich Duschen. unter dem heißen Wasserstrahl sieht man wenigstens meine Tränen nicht. das letzte was ich will ist das irgendwer denkt das ich schwach bin, besonders die Crew soll das nicht denken. da der eigentliche Vize meiner Meinung nach nicht viel taugt außer sich zu entschuldigen und knufig ausschaut, sollte ich wenigstens stark sein.
jedenfalls mache ich nach dem ich mich angezogen habe und mein dunkelrote etwas die sich tatsächlich als meine Haare herausstellen einigermaßen gebendigt habe, mache ich will immer Frühstück. da ich ziemlich spät aufgestanden bin, sind die Jungs mal wieder ziemlich hungrig und essen alles braf auf, auch das Grünzeug. danach teilte ich nicht ein Ordnungsteam ein, das die Küche und Esszimmer wider aufräumen. nicht das immer nur ich die ganze Sauerei aufräume.
gerade als ich mich auf die Terrasse hocken wollte kam jemand den weg zu unserem Haus hoch gerannt. erst als sie schwer atmend bei uns ankommt erkenne ich das es Midori ist die Tochter vom Bürgermeister. "was ist den los Mido?" verwundert schaue ich ihr zu wie sie wider zu Atem kommt. ihre blonden schulterlangen Haare sind leicht durcheinander und ihre blauen Augen wirken verängstigt und schauen fast so aus als hätte sie geweint.
"Piraten...." "ja wir sind Piraten" "Nein.... unten im Dorf sind Piraten. nicht so nette wie ihr sondern böse, die alles zerstören.... mein Vater hat mich geschickt um euch zu bitten uns zu helfen" sofort springe ich auf und rufe die Crew zusammen. mit denen im Schlepptau gehe ich mit Midori zurück zu Dorf. "wo sind sie gerade?" ängstlich geht sie etwas hinter mir und hat einen Blick drauf der soviel wie: bitte töte mich nicht, bedeutet, oder wenigstens sollte. "i ich glaube bei Masuyo in der bar. w was ist wenn sie schon jemanden ge.... " ich unterbrechen sie mit einer raschen Handbewegung "wenn sie auch nur einem von den Dorfbewohner etwas getan haben, werden wir es ihnen doppelt und dreifach heim zahlen." etwas beunruhigt gehen wir zu Masuyo. schon von weitem hören wir laues Gelächter und Gebrülle. Beim näher kommen sehen wir das die Tür zur Bar aus den Angeln gerissen wurde und auch eine der Scheiben mußte dran glauben.
als ich zu erst eintrete, erwartet mich ein heilloses Chaos. umgeworfene Tische und Stühle, die auch zum Teil schon zerstört wurden, entweder mit purer Absicht oder weil irgendein Betrunkener darüber gestolpert ist. außerdem liegen überall Flaschen und Fässer -volle und leere, rumm und laden ebenfalls ein darüber zusteigen. anscheinend sind diese Herrschaften hier schon länger in der Bar. so etwas Schaft man nicht in ein paar Minuten. die Crew selbst Sitz oder liegt an der Theke und befestigen Sura, Masuyo's Ehefrau.
da ich jetzt schon genug gesehen habe, stelle ich mich in die Mitte des Raumes und warte bis sich auch meine Leute hinter mir positioniert haben, Midori habe ich sicherheitshalber nach Hause geschickt. danach hole ich einmal tief Luft und brülle aus voller Lunge "was ist hier los???" überrascht von der neuen Lärmquelle drehen sich alle um. aber keiner macht anschalten mir zu antworten, bis auf einen Betrunkener, auf mich zu torkelt und versucht mich an zu machen und zu begrabschen. nach den diese mit einer Beule am Kopf auf dem Boden liegt habe ich auch vom letzten die volle Aufmerksamkeit. "wer von euch ist der Käpt'n eucher Band?" als ich ein weiteres Mal frage antworte mir wider niemand. gerade als ich noch einmal eine Frage stellen wollte fangen ein paar aus der Crew an, hemisch zu grinsen. noch bevor ich nach der Ursache dafür suchen kann, erklingt eine tiefe Stimme hinter mir.
"ICH bin der Käpt'n"
<--------------------- €
so Leutis, ein neues Kapitel ist da
da ich es hasse Kommentare zuschreiben (keine Ahnung warum) weder ich einfach hier meine Entscheidung betreffend der Kopfbedeckung mitteilen.
erstenmal: das mit dem Band ist eine brima Idee {auf die ich vermutlich nie gekommen wäre}.
außerdem wird das Tuch dunkelrot werden, da ich, als ich Dark_black_Pirat_13 's Kommentar gelesen habe, sofort eine Idee hatte wie sie es bekommen wird.
ach ja wer glaubt ihr ist der Käpt'n??? er hat später auch etwas mit der Kopftuch zu tun
XD
ich sollte aber vielleicht weniger verraten....
DU LIEST GERADE
one piece: Arzt und Sklavin
Fanfiction"Wenn du mir nicht gehorchst dann verkaufe ich dich wider. Du bist doch nur Abfall. " mein Name ist Liliet und der Mann der gerade rum brüllt ist Sankt Charlos ein Weltaristokrat. er ist ein widerlicher Kerl der denkt das er alles machen kann, leide...