The Hunger Games - A Story from District 2

2.5K 71 7
                                    

Stolz betrat die kleine Crystal das Trainingcenter. Jetzt war die Zeit gekommen sich auf die Spiele vorzubereiten. Mit 8 Jahren war das ganz normal in Distrikt 2. Ihre Eltern winkten ihr noch kurz zu, dann gingen sie wieder ihren Weg nach Hause. Crystal hingegen schaute sich ersteinmal um und stieß schließlich zu der Gruppe mit den Neuankömmlingen. Sie stellte sich direkt neben ein braunhaariges Mädchen. Interessiert mit ihr zu reden war sie allerdings nicht. Warum auch? Generell war es nur in Ordnung wenn man Freundschaften zu Jungs hatte. Die würden mit ihr in die Arena gehen und kein Mädchen! Ihr Vater hatte sie immer darauf geschärft darauf zu achten. Und der musste es schließlich wissen als Gewinner der 55. Hungerspiele. Deshalb hatte sich die Kleine auch in den Kopf gesetzt eines Tages selber in der Arena zu sein und zu gewinnen. Nur um ihren Vater stolz zu machen.

Aus dem Augenwinkel nahm Crystal war wie ein blonder Junge sie neugierig begutachtete. Zufrieden begann sie zu lächeln. Da hatte sie wohl schon ihren Trainingspartner gefunden!

Allerdings konnte sie damals noch nicht wissen, dass diese Wahl ihr einiges abverlangte...

Hey ihr lieben Kekse :)
Hiermit ist das meine erste FanFiction, die mal nicht wie meine üblichen sind *Hust... YouTuber... Hust*. Ich hoffe mein erster Versuch an einer FilmFanFiction gefällt euch. :) Kritik ist natürlich gerne willkommen. ^~^
xoxo eure Luna :)

The Hunger Games - A Story from District 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt