Fest entschlossen trat ich in die Kapsel. Diese verdammten Spiele würde ich gewinnen! Ich alleine! Egal was ich für Cato empfand. Egal wer mir im Weg stehen würde. Die Lautsprechertusse verkündete noch 20 Sekunden. Ich zupfte meine Jacke zurecht, nickte meinem Stylisten zu. Der war ganz entzückt und zeigte mir die Daumen nach oben. Ich nickte nur, dann schloss sich die Kapsel. Kurz schloss ich die Augen, dann wurde ich auch schon nach oben transportiert. Angriffslustig schaute ich mich um. Als meine Augen Glimmer entdeckten, kniff ich sie zusammen. Cato nickte mir kurz zu, das einzigste was ich allerdings tat, war seinen Blick zu erwidern. Dann erschien der Countdown und ich machte mich bereit zum Rennen. 5. 4. 3. 2. 1. Ich sprang von meiner Plattform ab und rannte los. Den Pfeil und Bogen im Auge. Allerdings kam mir diese blonde Schlange dazwischen. Gerade als ich danach griff, schmiss sie sich förmlich darauf. Sauer stürmte ich weiter auf eine ganze Palette voller Messer. Zwar war ich damit nie so gut gewesen wie Clove, aber mir blieb ja nichts anderes übrig. Gerade als ich fünf geschnappt hatte huschte ein jüngeres Mädchen an mir vorbei. Gnadenlos schleuderte ich ihr ein Messer in die Seite. Mit einem lauten, gellenden Schrei brach sie zusammen. Triumphierend zog ich das Messer wieder raus. Als ich alle an mir verstaut hatte, schaute ich mich um. Cato, Marvel und Glimmer packten ebenfalls Sachen zusammen. Ein Junge von 3 schloss sich uns an. Konnte ja nicht schaden jemanden zu haben den man ausnützen konnte.
"Na dann. Lasst uns auf die Jagd gehen!", spottete Marvel.
Ich nickte nur, dann schaute ich mich nach anderen um. Allein jetzt schon konnte ich 4 Tote Tribute liegen sehen. Es würde ein harter Kampf werden, das wusste ich jetzt schon. Vor allem bei dieser Arena.
"Füllen wir aber erst unsere Wasserflaschen auf. Wir wissen nicht wann wir hier zurück kommen...", murmelte ich und holte die Wasserflasche aus meinem Rucksack. Die anderen nickten nur.
"Wir sollten erst die Kleine und die Schwächeren umlegen!", meinte Glimmer nach einem kurzen Schweigen.
"Bist du völlig verblödet?", fuhr ich sie an, "Wir machen fröhlich jagt auf die Dummen und lassen uns von denen aus 12 abstechen?!"
"Was hast du denn die ganze Zeit mit den Tributen aus 12? Als ob die sich was trauen würden!", Cato schaute mich fragend an.
"Unterschätz die Kleine nicht! Sie hat Recht, wenn sie sagt wir müssen vorsichtig sein! Die Beiden sind doch zusammen oder?", Marvel verschränkte die Arme und warf einen Blick in den Wald.
"Glaub mir! Ich kenne diese Kleine schon länger als du!", fuhr Cato ihn an, "Und das letzte was ich tun könnte, wäre sie zu unterschätzen!"
Ich wurde knallrot im Gesicht. Glimmer zog scharf die Luft ein. Sauer deutete sie dem Jungen aus 3 zu, dass er voraus laufen sollte.
"Gehen wir!", zischte sie.
Mit zusammen gekniffenen Augen folgte ich ihr und Cato. Marvel legte den Arm um mich und drückte mir die Schulter tröstend. Ich war drauf und dran ihm ein Messer an den Hals zu halten, als ich etwas rascheln hörte. Sofort hielt ich meine Hand an einem der Messergriffe.
Hey ihr lieben Kekse :D
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapi. :) Vielen Dank für eure Reads und Votes und Comments. ^^ Bei dieser Story geht es erst wieder im neuen Jahr wieder weiter. Also wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und Danke für dieses wundervolle Jahr 2014 mit euch!!!! <3<3<3
Hab euch lieb!
xoxo eure Luna :D
DU LIEST GERADE
The Hunger Games - A Story from District 2
FanficCrystal. 16 Jahre alt. Distrikt 2. Tribut der 74. Hungerspiele. Alles schien perfekt zu laufen für sie, bis sie in der Arena ist. Auch wenn es immer ihr größter Traum war, stehen ihre Gefühle einem Sieg im Weg stehen. Zudem schließt sie eine unerwar...