Innerhalb Sekunden lag Peeta auf dem Boden und robbte so schnell er konnte davon. Cato hatte ihn am Bein erwischt. Bevor schlimmeres passieren konnte riss ich mich von Marvel los und stellte mich zwischen Peeta und Cato.
"Lass gut sein! Das ist den Ärger echt nicht wert!", ich starrte in Cato's blaue Augen.
"Ach ja?"
"Denk daran... Wir haben immernoch eine Vereinbarung mit ihm", meinte ich.
"Na und? Ich pfeiff darauf!", Cato wollte mich wegschieben.
"Warte! Cato, bitte, das kannst du jetzt nicht einfach so machen."
"Weißt du was Crystal?", jetzt hielt er inne, "Dann bleib du doch hier und halte dich an die Abmachung. Wir gehen!"
Ich riss die Augen auf. Was hatte er gesagt? Das konnte er unmöglich ernst meinen!
"Du weißt wo wir zu finden sind!", zischte er und lief los.
Verzweifelt schaute ich zu Marvel. Der zuckte allerdings nur mit den Schultern. Am liebsten würde ich jetzt beiden den Hals umdrehen oder ein Messer in den Rücken schleudern.
"Crystal?", ertönte Peetas Stimme.
Ich schaute zu ihm.
"Geh mit ihnen! Ich werde schon klar kommen", krächzte er.
"Als ob! Und das wissen wir beide!", ich setzte mich neben ihn auf den Boden.
Mit einer geschickten Bewegung legte ich meine Hand auf den Mund und schaute mir die Wunde an. Ich erschrack als ich sah wie schlimm Cato ihn erwischt hatte.
"Verdammt", eine einzelne Träne bildete sich.
"Crystal schon okay! Ich werd schon fertig damit", begann Peeta von neuem.
"Du weißt das genauso gut wie ich, dass das nicht stimmt!"
Er schwieg. Mühseelig rappelte ich mich auf und schaute mich um.
"Schaffst du es bis zum Wald?", fragte ich schließlich.
Langsam nickte er.
"Gut, dann lass uns dort ein Lager suchen", ich half ihm auf.
Wir kamen allerdings nur sehr langsam voran. Jeder Schritt tat ihm weh. Im Wald fand ich schließlich eine Stelle die leicht zu verteidigen war.
"Ich bin gleich wieder da!", murmelte ich als Peeta an einen Baum angelehnt saß.
"Mach das, aber pass auf dich auf!", murmelte er.
Hey ihr lieben Kekse :3
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapi :3 Danke für alles <3
xoxo eure Luna :3
DU LIEST GERADE
The Hunger Games - A Story from District 2
FanfictionCrystal. 16 Jahre alt. Distrikt 2. Tribut der 74. Hungerspiele. Alles schien perfekt zu laufen für sie, bis sie in der Arena ist. Auch wenn es immer ihr größter Traum war, stehen ihre Gefühle einem Sieg im Weg stehen. Zudem schließt sie eine unerwar...