Alles war still.
Crystal's Mutter war die erste die wieder ein Laut von sich gab. Es war ein Wimmern, dann brach alles aus ihr heraus. Ihre Tochter. Tributin der 74. Hungerspiele. Tot. Ihr Mann saß nur völlig blass neben ihr und rührte sich keinen Millimeter. Es war als kümmerte er sich um gar nichts mehr. Innerlich begann sich allerdings ein Hass auf die Regierung zu entfachen.
Sobald es eine Chance für ihn geben würde, schloss er sich dem Widerstand an. Der Tot ihres einzigen Kindes hatte die Familie geändert. Nicht nur weil sie aus Liebe zu diesem einen Jungen gestorben ist, nein, auch deshalb was alles über das Capitol vor ihrem Tot gesagt wurde.
Diese Leute mussten dafür büßen. Snow musste sterben. Egal wie.
Für ihre Tochter.***
Betrübt saß Peeta in dem Zimmer. Er musste jetzt da raus gehen und sagen, dass ihm der Tot der anderen, besonders der von Crystal nichts ausmachte, dass es die ganze Zeit nur um Katniss ging. Dabei sah er seine Freundin die ganze Zeit vor sich, wie sie ihn ein letztes Mal angelächelt hatte, dann gefallen war.
"Peeta?", Katniss legte eine Hand auf seine Schulter. "Wir müssen da jetzt raus."
Kurz schaute er auf. Katniss hatte ein hellrosa Kleid an und sah umwerfend aus. Sie hatten das Glück gehabt zu überleben. Beide.
"Lass uns das hinter uns bringen, dann können wir nach Hause!", Peeta stand auf.
Er hatte einen Punkt gefunden, an dem er jetzt festhalten konnte. Crystal hätte nicht gewollt, dass um sie getrauert wurde. Sie hätte ihm wahrscheinlich jetzt noch ganz offen und ehrlich ins Gesicht gesagt, dass er das schaffte, sich nicht so anstellen sollte und für sie weiterleben musste. Allein schon bei der Vorstellung daran musste er sich wieder das blonde Mädchen vorstellen, die ihm geholfen hatte und sich bis zuletzt um ihn gesorgt hatte. Sie hatte es nicht verdient zu sterben. Er hatte sie trotzdem nicht retten können. Weitermachen, und für ein Leben kämpfen war er ihr also schuldig.Hello meine allerliebsten Kekse. <3
Ich hoffe euch gefällt dieser Epilog. <3 Danke für ALLES und ich hoffe wirklich, dass euch dieses Buch gefallen hat. :)
xoxo eure Luna ❤
DU LIEST GERADE
The Hunger Games - A Story from District 2
FanfictionCrystal. 16 Jahre alt. Distrikt 2. Tribut der 74. Hungerspiele. Alles schien perfekt zu laufen für sie, bis sie in der Arena ist. Auch wenn es immer ihr größter Traum war, stehen ihre Gefühle einem Sieg im Weg stehen. Zudem schließt sie eine unerwar...