Hallo, ich heiße Chloé Tölper und bin 29 Jahre jung. Persönlich finde ich mich vom Aussehen her eher durchschnittlich. Ich bin 1,72 m groß, normal schlank, trage Kleidergröße 38 und wiege 70 kg. Auf meinem Kopf thronen lange, lockige, naturblonde Haare, die immer etwas wild aussehen. Meine großen grün-braunen Augen und meine geraden weißen Zähne, die bei jedem Lächeln zwischen meinen Lippen hervor blitzen sind eigentlich mein ganzer Stolz, denn ich bin ein grundsätzlich fröhlicher Mensch und versuche aus jeder noch so ausweglosen Situation das Beste raus zuziehen.
Mein Leben spielt sich in dem kleinen und ruhigen Ort Kirchlengern ab. Es liegt Nord-Westlich im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen und gehört zur Stadtgemeinde Bünde. Es ist einfach ein beschauliches Fleckchen Erde, an dem man sich einfach sofort heimisch fühlt. Wiesen, Tiere und nette Leute prägen diesen Ort und für mich gibt es einfach keinen schöneren Platz, an dem ich leben möchte. Na gut, außer natürlich meine Geburtsstadt Dangast direkt an der Nordsee.
Ihr fragt euch nun: Warum ich dort weggezogen bin? Nun ja, nach dem Abitur bin ich mit meiner besten Freundin Judy wegen dem Studium hierher gezogen und da ich durch eine enge Freundin mit der Gegend hier schon vertraut war, war das Wegziehen für mich schon fast ein Heimspiel. Klar fehlt es mir in fünf Minuten am Meer zu stehen, mir fehlen meine alten Freunde aus meiner alten Heimat und natürlich fehlt mir auch meine Familie, aber da ich nun schon seit neun Jahren hier wohne, habe ich mir mit Judy einen fantastischen Freundeskreis aufgebaut. Das Beste ist, dass Judy und ich sogar in der selben Radioagentur in Herford als Moderatoren und Managerin arbeiten. Wir waren und sind einfach unzertrennlich. Alles haben wir im Leben immer zusammen gemeistert: Vom Kindergarten, über das Abitur, bis hin zur festen Arbeitsstelle. Ja, Judy und ich sind einfach immer für einander da!
Privat feiere oder reise ich viel mit Freunden herum. Ich liebe es neue Leute und Orte kennen zu lernen. Mit mir kann man einfach überall Spaß haben... und das obwohl mir schon viel angetan wurde, wie ihr noch erfahren werdet. In diesem Buch nehme ich euch mit auf eine Reise durch mein Leben. Ich erzähle euch von einer Zeit, in der ich gebrochen wurde. Von einer Zeit, in der sich alles änderte. Von einer Zeit, in der viel passierte. Von einer Zeit, in der ich lernte dass in einem gesunkenen Wrack die größten Schätze verborgen liegen. Ich möchte euch erzählen, wie ich meinen Traummann fand, wie ich Vertrauen lernte und wie ich mit schweren Situationen klar gekommen bin, die auf mich warteten. Euch erwarten Einblicke tief in meine Gefühle und Ängste.So nun habe ich euch aber erst einmal genug über mich erzählt, also ab zu meiner Geschichte:
Heute war ein warmer Frühlingstag und ich beschloss, nach den Wintermonaten, endlich mal wieder etwas für meine Figur zu tun. Also zog ich mir meine Sportkleidung an und lief voller Tatendrang in die warme Frühlingssonne hinaus. Es war recht warm für Anfang April. Zuerst lief ich recht zügig, doch nach ein paar Minuten spazierte ich gemütlich durch die Straßen meines Ortes. Ja erwischt! Eigentlich wollte ich joggen gehen, aber meine Motivation war genauso schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen war. Also lief ich einfach langsam umher, genoss die freie Zeit und hörte der Natur zu: Die Vögel freuten sich über die ersten warmen Sonnenstrahlen und zwitscherten eifrig ihre Lieder, die ersten Blumen ragten ihre Köpfe aus der Erde und auch die ersten Kühe ließen sich das frische Gras schmecken. Die Menschen hetzten im Zeitstress eilig an mir vorbei und achteten keine Sekunde lang auf das Naturschauspiel um sie um zu. „Wie kann man nur so gehetzt sein?", flüsterte ich mir selbst zu, schloss meine Augen und streckte mein Gesicht der Sonne entgegen. Es war einfach wunderschön. Zumindest bis ein großer Schmerz durch meinen Körper fuhr. Ich hörte Räder über den warmen Asphalt quietschten und Menschen panisch rufen. Dann wurde es dunkel um mich....
DU LIEST GERADE
Eine magische Begegnung - Gebrochenes Vertrauen
RomanceMan sagt ja gern: "Die Zeit heilt alle Wunden." Doch bei der 29 jährigen Chloè heilt die Zeit gar nichts. Fast zwei Jahre nachdem sie von ihrer großen Liebe verlassen wurde, ist der Schmerz noch genauso groß wie am ersten Tag. Die Enttäuschung mit d...