Ein Plan entsteht

1K 60 1
                                    

„Lass mich runter", maulte ich und versuchte mich aus Logans Griff zu befreien. Er hielt mich sanft im Arm und trug mich durch das mittlerweile schlafende Schloss. Wie spät war es überhaupt fragte ich mich und schmiegte mich an Logans warme Brust. „Wenn du so weiter schreist weckst du das ganze Schloss und dann war unser Date nicht mehr so heimlich", erwiderte Logan und stellte mich vorsichtig auf die Füße, denn wir waren an meinem Zimmer angekommen. Ich drehte mich zu ihn um und streckte die Zunge heraus. „Dann trag mich nicht herum als wäre ich ein Baby! Ich kann selbst laufen." Grinsend trat er einen Schritt näher an mich heran und neigte den Kopf etwas herunter. „Du bist doch diejenige die in der Ruine eingeschlafen ist. Da musste ich dich doch irgendwie wieder ins Schloss bekommen, damit du deinen Schönheitsschlaf bekommst." Ich drückte meinen Zeigefinger gegen seiner Stirn damit er mich nicht küssen konnte, denn genau das hatte er grade versucht. Dann verzog ich zu einen leichten Lächeln und konterte: „Du bist doch derjenige der seinen Schönheitsschlaf brauch!" 

„Willst du etwa sagen ich bin hässlich?" Er hob fragend eine Augenbraue und ich verschränkte die Arme vor der Brust bevor ich mich gegen meine Zimmertür lehnte. „Hast du das gleiche nicht eben über mich gesagt?" Logan schüttelte grinsend den Kopf und kam einen Schritt näher. „Du bist alles andere als hässlich. Ich würde sogar fast soweit gehen, dass du ziemlich hübsch bist", meinte er und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich merkte wie ich rot wurde und öffnete meine Zimmertür. „Das Kompliment kann ich zurück geben." Logan griff nach meiner Hand und zog mich an seine Brust. Ich schlag wie automatisch die Arme um ihn und vergrub das Gesicht an seiner Brust. Am liebsten würde ich ihn grade nicht gehen lassen, aber ich musste. Aktuell lief noch die Auswahl und wir mussten noch den Schein wahren, auch wenn Logan sich schon für mich entschieden hatte. Er würde weiterhin mit anderen Mädchen ausgehen und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde es wäre mir egal. Das war es ganz und gar nicht. Selbst jetzt spürte ich wie Eifersucht in mir aufkam und ein Teil von mir würde jedem Mädchen hier, welches versuchte Logans Herz zu gewinnen die Augen auskratzen. 

„Eigentlich will ich dich gar nicht gehen lassen, Amy", murmelte Logan und vergrub das Gesicht in meinen Haar. Ich seufzte wohlig und schloss die Augen. Ich spürte wie er leicht zurück wich und im nächsten Moment hob er mich wieder hoch. Bevor ich protestieren konnte trug er mich in mein Zimmer, kickte die Tür mit dem Fuß zu und setzte mich sanft auf meinen Bett ab. Eisblaue Augen schauten in meine grünen und Logan beugte sich herab um mir einen sanften Kuss zu geben. Ich erwiderte den Kuss und wir lösten uns nach ein paar Minuten keuchend voneinander. Vorsichtig strich er mir über meine Lippen und schien über etwas nachzudenken. Ich räusperte mich und sagte leise: „Du solltest gehen. Bevor wir doch noch auffliegen." Trocken lachte er und schüttelte dann den Kopf. 

„Werde ich gleich, aber davor werde ich dir noch was versprechen." Er ging vor mir auf die Knie und nahm meine Hände in seine. Entschlossen sah er mich an und fuhr fort: „Ich verspreche dir, dass ich diese Auswahl so schnell wie möglich beenden werde, sodass wir uns wie zwei normale Menschen kennenlernen können und zusammen kommen. Ich will keine Geheimnisse mehr vor dir haben." Ich nickte zustimmend und entgegnete: „Und ich werde versuchen an mir zu arbeiten, damit ich nicht mehr so ein Scheusal bin und dir sagen kann was ich für dich empfinde." Lächelnd strich er mir über die Wange und küsste mich zum Abschied. „Gute Nacht und schlaf gut, mein Engel" „Gute Nacht, Logan", wisperte ich mit hoch roten Kopf als er mein Zimmer verließ. War dieser Abend wirklich passiert fragte ich mich und ließ mich nach hinten in die Kissen fallen. Ich starrte an die Decke und spürte wie mein Herz schneller schlug. Logan liebte mich. Mich. Nicht ein anderes Mädchen, sondern mich. Glücklich quietschte ich auf, drehte mich auf den Bauch und war mir sicher, dass jetzt alles gut werden würde. Die Auswahl war bald vorbei und dann könnte ich glücklich mit Logan werden!

Krone aus GlasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt