Jungkook erwiderte meinen Kuss und hält mit seinen Händen mein Gesicht. Ich beiße ihm auf die Unterlippe, um ihn zu zeigen das ich mehr will. Bevor wir jedoch unseren Kuss intensiver machen können, klopft es an der Tür. Tae steckt sein Kopf zur Tür rein. „Ich möchte euch zwei ungern stören aber wir haben jetzt Konzert Jungkook!" Jungkook springt sofort auf und hilft mir hoch. „Wir sind gleich da Tae, sag den anderen Bescheid das Y/N mit kommen wird. Wir haben euch sowie so noch etwas zu verkünden." ich schaue Jungkook erschrocken an.
„Willst du ihnen sagen das ich schwanger bin?" Jungkook lächelt mich an. „Ich will nicht nur den Jungs sagen das ich Vater werde, ich möchte es heute auf der Bühne auch den Armys sagen. Sie würden es eh so herausfinden!" das hab ich wirklich nicht erwartet. „Was wenn die Armys mich nicht mögen und manche traurig sind." Jungkook hält meine Hände fest in seinen. „Sie werden es akzeptieren. Es wird schwer sein am Anfang. Aber so gut wie alle, werden uns alles Glück der Welt wünschen!" ich lächle Jungkook an und umarme ihn fest.
„Ich vertraue dir voll und ganz Jungkook." er drückt mich fester an sich. „Dir wird so oder so nix passieren, euch wird nix passieren. Ich passe auf euch auf. Ich beschütze euch." ich schmunzel leicht über seinen Satz. Er nimmt meine Hand und führt mich zum Auto, wo die anderen bereits auf uns warten. „Na endlich, ich dachte schon ihr kommt nie!" lachte Jimin. „Tae meinte du hast und etwas zu sagen Jungkook, was ist es?" fragte Namjoon neugierig. „Das werde ich nach dem Konzert auf der Bühne sagen. Es sollen auch die Armys hören." die Jungs schauen sich alle mit großen Augen an. Wir steigen schließlich alle ins Auto. Auf dem Weg zur Konzerthalle kuschle ich mich an Jungkook der mich fest in seinen Armen hält.
Nach einer halben Stunde fahrt sind wir schließlich angekommen. Jungkook hielt mir aus dem Auto und wir gehen Hand in Hand zur Halle. Wir sind erst ein paar Minuten da aber die Jungs fangen sofort an mit Proben. Sie haben unglaublichen Spaß und machen die meiste Zeit eigentlich nur Blödsinn. Ich kann mein Lachen nicht verkneifen und lache lauthals los. Jungkook sieht von der Bühne aus zu mir mit einem breiten lachen.
Ich merke durch den ganzen Spaß garnicht wie schnell die Zeit vergeht. „Y/N komm mit. Wir gehen Backstage und machen uns fertig!" ruft Jin von der Bühne runter da Jungkook grade mit Tae in eine Rangelei verwickelt ist. „Ich habe so einen Kindschen, lustigen, gut aussehenden und romantischen Freund. Das findet man nirgendwo wieder." denk ich mir als ich mich auf den Weg Backstage mache.
Backstage setzte ich mich auf einen Stuhl und schaue zu wie die Jungs ihr Make-up bekommen. Sie scheinen heute alle super drauf zu sein. Und während ich so vor mich hindenke streichle ich über meinen Bauch. Jungkook sieht mich an und lächelt glücklich über mich. Kurz bevor es los geht kommt er noch mal zu mir da er noch ein paar Minuten Zeit hat. „Weist du wie glücklich ich bin dich zu haben." sagt er und nimmt meine Hand. „Mindestens so glücklich wie ich darüber das ich dich habe." Jungkook lächelt mich an und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
„Es geht los Jungkook" sagt Yoongi und klopft ihm auf die Schulter. Jungkook gibt mir einen kurzen Kuss und einen Kuss auf den Bauch und rennt dann auf die Bühne. „Wow." denke ich mir. „Dieser Rollenwechsel!" Von süß zu fucking heiß! Er turnt mich so verdammt an wenn er diesen Blick hat. Es schreit und quiekt in der ganzen Halle. Das erste Lied fängt an zu spielen und alle Armys schreien im Chor: „KIM NAMJOON, KIM SEOKING, MIN YOONGI, JUNG HOSEOK, PARK JIMIN, KIM TAEHYUNG, JEON JUNGKOOK, BTS!!!" ein paar Armys weinen dabei.
Es ist ein richtiges Gefühls Chaos. Ich verfolge das gesamte Konzert. Es ist atemberaubend. Am Ende verbeugen sich die Jungs. Alle Armys dachten es ist vorbei doch Jungkook will noch etwas sagen. „ARMYS." alle Armys jubeln und schreien. Ich muss ein wenig lachen aber aus Nervosität weil ich weis was jetzt kommt. „Das Konzert ist heute noch nicht vorbei! Ich würde euch gerne noch etwas sagen, nur möchte ich vorher aus diesen verschwitzten Sachen raus. Wartet noch einen kleinen Moment."
Jungkook kommt zu mir Backstage. „Schatz, ich zieh mich schnell um und dann kommt die Stunde der Wahrheit." ich schau Jungkook ernst an. „Sag das nicht so das klingt Angst einflößend!" Jungkook lacht und küsst mich auf die Stirn. Jungkook ist in null Komma nichts fertig mit umziehen und rennt wieder auf die Bühne. Kaum sehen ihn die Amrys, ruft es im Chor: „Was willst du uns denn sagen?!" Jungkook lacht verlegen und fängt dann an. „Also.."
DU LIEST GERADE
Mr. Right (ReaderxJungkook)
FanfictionIch bin eigentlich ein ganz normales Mädchen. Ich bin vor einigen Jahren nach Seoul gezogen, wo ich die Liebe meines Lebens finde, die mehr Seiten an sich hat als ich Anfangs gedacht hat und mehr Geheimnisse als erwartet. Mein ganzen Leben dreht si...