Kapitel 20

331 10 0
                                    

Ich schaue also auf mein Handy, und sehe das ich eine Nachricht von „ACES" bekommen habe. Vielleicht einer der Jungs um mich zu informieren wie der Stand der Dinge ist. Ich öffne die Nachricht, aber der Inhalt ist alles andere als eine typische Nachricht von einen der Jungs.

„Ich sehe dich und höre jedes Wort."
Was soll der scheiß denke ich mir und sperre mein Handy. Kaum hab ich es in der Hosentasche kommt eine weiter Nachricht. Ok, langsam reicht es. Ich hole also wieder mein Handy aus meiner Hose und schaue wieder auf das Display, wo mir die neue Nachricht angezeigt wird.

„Mach jetzt bloß keinen Fehltritt, komm online, sofort." zögernd und mit leicht zitternden Händen entsperre ich mein Handy und gehe auf die Nachricht. Sofort erscheint eine neue. „Braves Mädchen." ich bekomme Gänsehaut...werde ich wirklich in diesem Augenblick beobachtet? „Was willst du? Und wer bist du?" tippe ich ein, was mir sehr schwer fällt da ich am ganzen Leib zittere. Ich schicke die Nachricht ab.

„Was ich will ist egal, wer ich bin, das weißt du. ACES...der Begriff müsste dir doch ein Begriff sein." meine Befürchtung ist also wahr. Es ist dieses Mädchen. Dieser Sasaeng Fan. Tz...Fan will ich garnicht sagen. „Du bist dieses Mädchen, aus dem Park, die mich entführt hat. Warum schreibst du mir?" wenn ich mir es recht überlege, kann ich mir genau denken was sie will.

„Ich schreibe dir, um dir ein Angebot zu machen." ok. Jetzt spinnt sie total! Ein Angebot? Sie denkt doch nicht ernsthaft, dass ich das annehme nach dem was sie getan hat. Eine nächste Nachricht erscheint. „Wenn du willst, dass Jungkook nix passiert. Und du willst das er am Leben bleibt. Dann triff  mich morgen, sobald Jungkook in der Basis ist, in der verlassenen Villa, dicht außerhalb von Seoul." hab ich richtig gelesen? Sie...hat vor Jungkook zu verletzten. Ich kenne zwar die Worte von Jungkook, dass ich nicht alleine irgendwo hin soll. Aber es geht hier um sein Leben.

Ich beschließe also das alles durchzuziehen, für Jungkook. Wenn ich es mir recht überlege, bin ich eh an all dem hier schuld. „Ich werde kommen." schicke ich als letzte Nachricht und packe mein Handy wieder weg.

Ich mache mich in Jungkooks und mein Zimmer auf. Langsam betrete ich es, und ein mulmiges Gefühl steigt in mir auf. Als würde ich es heute Abend zum letzten Mal betreten. Ich gehe zum Balkon und öffne die Glastür. Ich trete hinaus, schaue auf die wunderschöne Stadt Seoul die im dunklen wirklich atemberaubend aussieht. Langsam lehne ich mich auf das Gitter und beobachte vorbeifahrende Autos.

„Du hast dir noch nie die Stadt so angesehen. Was ist los?" ich erschrecke, Jungkooks Stimme kommt wie aus dem nix. „Ich denke ein wenig über unsere Zukunft als Familie nach. Wie soll unser Kind mal heißen? Soll es hier mit den Jungs aufwachsen? Das alles schwirrt mir grade durch den Kopf" sage ich und schaue Jungkook dabei an, versuchend dabei nicht schauspielernd zu wirken, da ich Angst habe das dies unsere letzte Nacht sein könnte. Jungkook lacht leise und schüttelt den Kopf.

„Über das alles denkst du jetzt schon nach?" er kommt zu mir und legt seine Arme von hinten auf meinen Bauch und gibt mir einen Kuss auf die Wange. „Was ich dir mit Sicherheit sagen kann, ist das unser Kind das hübscheste der Welt wird!" sagt Jungkook mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich muss lachen, drehe mich um zu ihm und schaue ihm in seine Augen.

Jungkook nimmt mein Gesicht zwischen seinen Händen und gibt mir einen langen leidenschaftlichen Kuss.

Mr. Right (ReaderxJungkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt