Kapitel 10

468 13 2
                                    

•Drei Monate später•

Ich wache auf da Jungkook mir über die Wange streichelt. Ich sehe ihn in seine Augen. „Y/N. Guten morgen. Wir studieren heute die neue Choreografie ein. Deswegen muss ich jetzt los ok?" ich nicke und sage ihm noch: „Ich werde heute meine Sachen aus meiner Wohnung holen und hier her bringen." Jungkook nickt. „Mach vorsichtig und trage nicht zu viel auf einmal." er küsst mich auf die Stirn und verlässt dann unser Zimmer. Ich stehe sofort danach auf und mache mich fertig, dass ich alles so schnell wie möglich fertig bekomme.

Nach dem ich geduscht habe und mich angezogen habe laufe ich los, Richtung meiner alter Wohnung... Auf dem Weg rennt mir plötzlich ein Mädchen hinterher, sie tippt mir auf die Schulter. „Bist du nicht Jungkooks Freundin?" ich schaue das Mädchen etwas genervt an. „Ja wieso?" frage ich sie. Sie lächelt etwas neckisch. „Nur so." mit diesen Worten dreht sie sich wieder um und verschwindet wieder. Ich schüttel meinen Kopf und setzte meinen Weg fort. Endlich bin ich bei meiner alten Wohnung angekommen. Ich schließe die Tür auf und betrete sie. 

Da ich nur Kleidung brauche, nehme ich mir eine große Tasche die noch in meinem Schlafzimmer steht und packe so viele Sachen ein wie ich kann. „So ich denke ich müsste alles haben." ich sehe mich noch einmal in meiner Wohnung um. Ich nicke entschlossen und gehe zur Tür. Ich schließe sie hinter mir ab, wissend das ich sie so schnell nicht wieder betreten werde. Ich mache mich wieder auf den Weg zurück. Fröhlich laufe ich zu den Dorms zurück, wissend das Jungkook auf mich wartet.

Ich komme an einer dunklen Seitengasse entlang, plötzlich stürmt jemand aus dieser heraus, packt mich bei den Armen , verbinden mit die Augen, fesselt mir die Hände und steckt mir ein Tuch in den Mund. Ehe ich begreife was gerade überhaupt passiert. Steckt mich diese Person in ein Auto. „Haha. Oh, oh, oh Y/N, wir werden ja so viel Spaß haben!" die Person lacht laut. Das lachen klingt wie das von einem Mädchen. Oh man! Verdammte Scheiße was passiert hier?! Der Motor des Auto startet und wir fahren los. Scheiße! Was soll ich nur tun. Ich versuche die ganze fahrt über nicht in Panik auszubrechen. Sondern mir zu überlegen, wie ich aus dieser Situation wieder heraus komme.

Wo auch immer wir hinfahren, die Fahrt dauert sehr lange. Es wird also außerhalb von Seoul sein. Wir halten an. Die Autotür öffnet sich und die Person zerrt mich aus dem Auto, und schleift mich eine ganze Weile mit sich. Plötzlich werde ich runtergedrückt und lande unsanft auf einem Stuhl. Sofort werde ich an diesem fest gebunden, mir wird die Augenbinde abgenommen und ich sehe zum ersten Mal das Gesicht meines Entführers. Es ist das Mädchen von vorhin.

Was will die von mir. Ich bekomme noch mehr Angst. Aber nicht um mich, sondern um mein Kind. Ich habe solche Angst das ihm etwas passiert. Das Mädchen nimmt mein Handy aus meiner Jackentasche und entsperrt es mit Leichtigkeit. „Oh sie mal. 16 verpasste Anrufe von Jungkookie Oppa." lächelt sie. Ich weiß das ich ihn zwar so eingespeichert habe, aber die Art wie sie es sagt und der Klang ihrer Stimme kommt mir bekannt vor, verdammt bekannt vor.

Sie sieht wieder zu mir. „Traurig, mit sowas lässt sich Jungkook also ein? Mit so einem jämmerlichen Häufchen Elend. Einfach nur erbärmlich!"  sie beugt sich zu mir und reißt das Tuch aus meinem Mund. „DU VERDAMMTES MISTSTÜCK!" schrei ich ihr sofort in ihr Gesicht. „Oh, werd doch nicht gleich ausfallend. Du willst doch nicht das euch zwein etwas passiert." dabei zeigt sie auf meinen Bauch.

Angstschweiß fährt mir den Rücken runter. „Wenn du meinem Baby auch nur ein Haar krümmst.." sage ich ihr mit einem Hassblick den ich so von mir garnicht kenne. „Was dann?" lacht sie neckisch. „Du kannst nix tun falls du es vergessen hast." sagt sie und wendet ihren Blick wieder von mir ab. „Scheiße was mach ich denn nur." denk ich mir. Das Mädchen wählt einige Sachen auf meinem Handy aus und dreht sich dann zu mir. „Mal sehen ob Oppa auch ans Telefon geht." sie stellt auf Lautsprecher und nur wenige Sekunden später nimmt Jungkook den Anruf an.

Mr. Right (ReaderxJungkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt